Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von glashaus, 13 Mai 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0
    sind manche Pillen so sehr viel teurer als die anderen?
     
    #1
    glashaus, 13 Mai 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich weil sie geringer dosiert - also besser verträglich - sind.
    Hat meine FAin gemeint; ich habe auch so eine: Yasmin (muss aber NOCH nichts zahlen).
     
    #2
    tinchenmaus, 13 Mai 2004
  3. mausal_00
    Gast
    0
    in manchen Pillen sind verschiedene hormone drinnen. in den einen mehr und in den anderen weniger. manche pillen sind wirklich nur da um nicht schwanger zu werden.
    meine schwester hat auch zu viele männliche hormone und muss jetzt eine bestimmte Pille nehmen, dass sie auch wirklich geschützt wird!
     
    #3
    mausal_00, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten