Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von playboy11, 19 November 2004.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute !!!

    Also ich bin 17 und ich habe ne freundin die is 15 wir sind auch sehr glücklich miteinander !!
    Wir sind schon das 2te mal zusammen, beim ersten mal hatte es schon geklappt nur da is dann was dazwischen gekommen, sind ca 4 monate zusammen gewesen, jetzt sind es 2 wochen, und als sie bei mir gestern war knutschen wir halt rum, und ich zog ihr dann sas t-shirt hoch und wollte ihren PH ausziehen,doch sie wollte nicht, sie machte mir den gürtel auf aber draute sich irrgend wie net rein ?? ich will sie ja nicht bedrängen aber es wr jetzt schon öfters so, und ich mache mir da schon etwas sorgen und gedanken ob sie es nicht mehr so ernst mit mir meint oder ob sie sich bei irrgend was sorgen macht..
    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke
     
    #1
    playboy11, 19 November 2004
  2. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hilft nur eins: Miteinander reden!
     
    #2
    mangoice84, 19 November 2004
  3. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke :smile2: ich werds mal versuchen
     
    #3
    playboy11, 19 November 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Du bist 17 sie ist 15 vieleicht hat sie einfach angst, daß wenn sie zuläßt, daß du ihr den BH ausziehst du weiter gehen möchtest als sie derzeit bereit ist.
    Noch nicht alle 15 jährigen sind heute bereit für sex.
    Ich denke nicht das es was damit zu tun hat das sie es ernst mit dir meint.
    Und wenn ihr in eurer früheren Beziehung schon sex hattet würd ich denken, daß es ihr einfach nach 2 Wochen noch zu früh ist und sie sich erst sicher sein will, daß du es ernst meinst
     
    #4
    Stonic, 19 November 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch sie tatet sich vielleicht langsam ran .. weiss nciht was sie machen soll ist unsicher .. war ich auch .. ich denke auch reden würd hlefen wenn sie das gefühl hat es ist nciht schlimm wenn sie irgendwas probiert und es nicht hinhaut etc .. reden reden reden :zwinker:
     
    #5
    illina, 19 November 2004
  6. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu danke nochmal :zwinker:
     
    #6
    playboy11, 19 November 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht macht sie sich sorgen, WEIL es ihr ernst mit dir ist?

    und 2 wochen is doch nun wirklich keine zeit, sich da gedanken zu machen.
     
    #7
    JuliaB, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten