Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MiRom, 25 November 2004.

  1. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Warum wurde meine Liebe nicht mehr erwiedert?

    War es der Job der uns beide zu sehr vereinnahmt hat?

    Waren es unsere verschiedenen Interessen?

    War es die Familie?

    War es der PC/das Internet?

    Waren es die falschen Freunde?

    Waren es die Finanzen?

    Haben wir uns auseinander gelebt?

    Ich weiss nicht was es war, ich weiss nur das sich meine Freundin von mir getrennt hat obwohl sie, wie sie sagt noch sehr an mir hängt.

    Wieso?
    Weshalb?
    Warum?

    Ich will mein Maikäferchen zurück haben...
    4 Jahre und 3 Monate einfach so vergessen?
    Das kann ich einfach nicht, sie ist mein ein und alles, sie ist die Frau mit der ich alt werden wollte, mit der ich glücklich sein wollte und der ich vielleicht sogar einen Heiratsantrag gemacht hätte.
    Und nun soll alles vorbei sein?
    Scheisse, ich bin heute noch genauso verliebt wie vor unserem ersten Treffen, und am Sonntag muss ich ausziehen...
    Das Leben ist unfair :frown:

    Danke für´s Lesen, das musste ich einfach mal loswerden.
     
    #1
    MiRom, 25 November 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mal ganz feste :knuddel: Ich kann gut nachvollziehen was in dir vorgeht. Ich habe mich auch von meiner großen Liebe im Guten getrennt. Wir haben es beide entschieden. Er hat mich nach 2 Jahren und 3 Monaten einfach nicht mehr geliebt. Das ist schon bitter :flennen:
     
    #2
    Supermaus83, 25 November 2004
  3. Lyrix
    Lyrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hi,
    Auch von mir bekommst du mal eine dicke Umarmung (bin zwar keine Frau, hoffe aber dennoch es baut dich irgendwie auf). Sowas ist sehr hart, wenn einem soetwas widerfährt.

    Ich wünsche dir auf alle Fäll viel Glück,
    Glück, dass es vielleicht noch nicht ganz vorbei ist.
    Glück, für dein weiteres Leben.

    - Lyrix -
     
    #3
    Lyrix, 25 November 2004
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Fragen und Fragen, die selten jmd beantworten kann.
     
    #4
    LiebesPessimist, 26 November 2004
  5. Deeleyla
    Gast
    0
    Ich weiß wie du dich fühlst und es tut mir leid!glaub mir du bist nicht der einzige.Ich war 5 Jahre mit meinem Freund zusammen,meistens glücklich.In unserem Freundeskreis waren wir immer DAS paar das sich nie trennen wird.Und jetzt?Ich weiß nicht wie es weitergehen soll,ich wusste nicht wie sehr sowas wehtut.Ich fühle mich als hätte nichts mehr einen Sinn...Alles ist scheisse.Aber irgendwann wird es witergehen...irgendwie...
     
    #5
    Deeleyla, 27 November 2004
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Fragt sich nur, mit wem es weiter gehen wird.... :angryfire :eek:
     
    #6
    LiebesPessimist, 27 November 2004
  7. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Liebeskummer

    Das ist echt schei....
    ...ich kann auch sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht.
    Hat Sie sich von Dir getrennt oder wie war das?
    Hat Sie Dir gesagt warum?
    Viele sind beim Beenden einer Beziehung leider nicht ehrlich.
    Mein damaliger Freund, mit dem ich zusammen gewohht hatte, meinte doch zu mir, er wäre noch nicht bereit für eine feste Beziehung und für das zusammen wohnen etc. Klar, kaum war ich ausgezogen war die neue da...
    Ich habe nur zu ihm gesagt, dass es so oder so wehtut, dann kann man auch so fair sein und ehrlich sein. Vorallem lügt Dir der andere ins Gesicht und meint noch Du bist so doof und glaubst das was er gerade gesagt hat.
    Wenn Sie "die Frau" für Dich ist, dann kämpfe um Sie!
    Zeige Ihr, dass Sie es Dir wert ist!
    Michele
     
    #7
    MiWe2105, 27 November 2004
  8. Fallout
    Gast
    0
    Ohje...
    Wollen wir uns zusammen tun? Ich bin aus ähnlichem Grund am jammern...
    Ich glaub inzwischen, dass Liebe nicht ausreicht um eine Beziehung zu führen.
    Vielleicht sind Leute wie wir dazu bestimmt unseren Anteil vom Glück abzugeben, damit andere wirklich glücklich sind. Vielleicht sind wir auch zu dumm, die Zeichen der Zeit zu erkennen und zu sehen, dass es einseitige Liebe ist und dass unerwiderte Liebe, die größte aller Enttäuschungen, nur zu unserem eigenen Verderben führt. Da gibts nen netten Spruch: "Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen." (oder so ähnlich)
    Leute wie wir sind zu hoch geflogen und wurden dann losgelassen. Der Sturz ist nicht tödlich, aber tut mehr weh, als alles Erdenkliche.

    Ich glaub mein Text ergibt keinen Sinnzusammenhang mehr, oder? Ich hör besser auf...
     
    #8
    Fallout, 28 November 2004
  9. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Vielen dank für eure Kommentare, es ist schon geil das es in den Weiten des WWW Menschen gibt die sich mein Gejammer anhören.
    Danke
    Ich werd mir jetzt noch einen Tel. anschluss bestellen damit ich möglichst bald wieder auf das Forum zugreifen kann.
    Also bis die Tage, aber dann aus der neuen Wohnung...
     
    #9
    MiRom, 28 November 2004
  10. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    OH Gott, mir gehts genau so wie Dir glaube ich. Meine Freundin hat mir am Montag aus heiterem Himmel gesagt, dass sie nicht weiß ob sie mich für eine Beziehung noch genug liebt. Seitdem ist Schluss, ich pack das nicht, wäre am liebsten tot. Habe keine Motivation mehr zu irgendwas, keine Ziele mehr in meinem Leben, nichts wonach ich Strebe, keine Freude mehr. Weine seit Montag die ganze Zeit und weiß nicht wie ich damit fertig werden soll. Ich liebe sie so sehr. Ich kann ohne sie nicht. Alle versuchen mich aufzumuntern, aber keiner kann mir helfen. Ich kann nimma....
     
    #10
    kentucky, 28 November 2004
  11. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Doch, Du kannst!!! Da wir so gesehen schon fast Seelenverwandte sind in dieser schweren Zeit und weiss was in dir vorgeht. Ich bin zwar auch down und deprimiert, aber ich weiss das es irgendwie weitergehen muss .
    Wir sprechen uns wieder wenn ich meinen Internetanschluss habe (in ca 2-3 Wochen) und dann würde ich gern wissen wie es dir ergangen ist in der letzten Zeit. Und damit möchte ich nicht nur kentucky ansprechen, sondern alle in diesem Thread denen es momentan genauso ergeht wie mir.
     
    #11
    MiRom, 28 November 2004
  12. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Ich hab so ein super komisches Gefühl, ich gehe eher weniger auf Leute zu und bis ich die näher an mich heranlasse vergeth viel Zeit. Nur wenn ich Eure geschichten lese könnt ich alle einfach so feste drücken, weil ich selber vielleicht auch so gerne gedrückt werden würde und nicht wie jetzt in meienr Trauer und Einsamkeit versinke und nicht weiß wie ich da wieder raus kommen soll..
     
    #12
    kentucky, 28 November 2004
  13. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Das seltsame bei mir ist nur das sobald ich zB. an der Tankstelle oder im Supermarkt an der Kasse bin und ich auch nur ein paar Worte mit fremden Leuten wechseln kann blühe ich sofort wieder auf, wenn auch nur für ein paar Minuten. Aber danach gehts mir besser.
    Normalerweise nehme ich ja keine Männer in den Arm um sie mal zu drücken, aber ich glaube wir sollten mal ein ganz heftiges :gruppe: knuddeln/drücken oder wie auch immer veranstalten.
    Ich mach mal den anfang und nehme mal jede/jeden die gerade in so einer Situation sind ganz feste in den Arm und Knuddel sie/ihn mal gaaaaaaanz feste :knuddel:
     
    #13
    MiRom, 28 November 2004
  14. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    das ist ja grad das schlimme, die einsamkeit, man ist nicht irgendwie physisch krank und hat scherzen oder so, sondern man ist geistig krank und schmerzen die nicht zu lindern sind, die nicht bluten, es blutet nur die seele
     
    #14
    kentucky, 28 November 2004
  15. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Ich versuche es momentan mit positiven denken und stürze mich ab morgen wieder in die Arbeit. Ab Donnerstag hab ich dann Urlaub und werde ihrer Mutter noch die versprochenen Hangeschränke anbringen. Danach hab ich bei mir noch genug zu tun. Und am Montag hol ich mir ein NRW Ticket für die DB und werde in´s Ruhrgebiet fahren und ein paar Strassenbahnen fotogrfieren.
    Auch wenn Du allein bist kannst Du unter Menschen sein. Mach nur nicht den Fehler und schliesse dich in deiner Wohnung ein, denn dann gehst Du wirklich kaputt.
     
    #15
    MiRom, 28 November 2004
  16. Fallout
    Gast
    0
    Also ich konnte letzet Nacht kein Auge zutun... :flennen:
     
    #16
    Fallout, 28 November 2004
  17. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    So ihr lieben, nach genau 14 Tagen Internet abstinenz melde ich mich zurück :smile:
    Wie ist es euch trennungsgeschädigten in den letzten 2 Wochen ergangen?

    Ich für mein Teil muss sagen das ich die letzten 2 Wochen mehr oder weniger gut überstanden habe. Die erste Woche nach meinem Auszug war sehr hart weil ich noch viel zu viel an meine ex gedacht habe, und die Träume die ich nachts hatte haben mir den Rest gegeben. Danach ging es eigentlich Bergauf, ich hatte mir ein paar Tage Urlaub genommen, hab versucht etwas abstand zu gewinnen und war aus Frust shoppen ohne ende :zwinker: .
    Ich glaube das ich die Sache momentan ganz gut im Griff habe und hoffe mal das es so bleibt.

    So, jetzt seid ihr dran... lasst euren gedanken freien lauf...
     
    #17
    MiRom, 12 Dezember 2004
  18. Fallout
    Gast
    0
    Im Fall der Fälle empfehle ich Baldrian...
     
    #18
    Fallout, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten