Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schnuckspatz, 23 Juni 2002.

1. Schnuckspatz
    0
    Hallo ihr Leute!

dass ist wieder eine dieser nächte die viel zu schnell zu ende gehen.tja,viele kennen das als böhse onkelz text.für mich bedeutet es sehr viel.ich weiss gar nicht ob euch das alles interessiert aber ich würde gerne von euch etwas wissen.ich bin heute abend wieder mal unterwegs gewesen und hab die ganze nacht nicht geschlafen.war auf techno party ...alleine.viele bzw.fast alle meine freunde gehen kaum noch weg.ich (25) bin leider noch single.tja, und da stellt sich die frage.warum muss es menschen geben die nie einen parnter finden?ich ordne mich inzwischen dazu ein.wenn freunde von mir mit ihrer freundin schluss machen dann haben sie spätestens nach 1 jahr oder viel früher wieder jemand.ich bin immer derjenige der "zuschauen" kann und das 5.rad am wagen sein kann.warum gibt es menschen die trotz aller mühe nie jemand finden?bei mir ist es so dass es wortwörtlich nie "funkt".ich würde sagen ich sehe "normal" aus wobei ich 1000000000000%ig sagen kann es kommt sowieso nur auf das aussehen an.ich habe diese erfahrung schon x-mal gemacht.Warum?wer legt das fest dass es menschen gibt die immer die zeit mit sich alleine verbringen "müssen".ich weiss mitlerweile gar nicht mehr was ich machen soll wenn ich von der arbeit heimkomme.ich hab alles gesehen,jede disco,usw.usw.das einzigste was ich nie bzw. erst 1 mal mit einer freundin erleben durfte war liebe.ach scheisse,ich glaube ich gaube ich bin im moment total down.wenn ich meinungen von juvia die x-mal schon hier gepostet hat lese dann denke ich immer ach hat sie es gut.die muss sich nicht jedes wochenende rumärgern und fragen was man machen soll.Menschen die gut aussehen die können ganz anders reden,sind selbstbewusst aber wenn man immer wortwörtlich auf die schnauze fällt dann funktioniert das alles nicht mehr.was mädels betrifft so glaube ich dass es kaum männer gibt die mehr entäuscht worden sind als ich auch wenn vielde jetzt was anderes denken.

Glaubt ihr dass es jeder seinen partner irgendwann findet?oder meint ihr es ist so vorherbestimmt dass leute ihr leben alleine verbringen müssen?ich hab so angst davor alleine bleiben zu müssen.

ciao

Schnuckspatz, 23 Juni 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine angst, du wirst auch noch eine bekommen! :smile: glaub mir das... eines tages, an dem du es gar nicht erwartest wird sie da stehen!

Naked, 23 Juni 2002
  3. Hermes
    Gast
    0
    Das weis ich nicht. Denn ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht und glaube tatsächlich das es geborene Singles gibt, wozu ich mich jetzt auch mal zähle. Es einfach so das wir warscheinlich die falsche Herangehensweise haben und daher eigentlich immer nur Freundschaften enstehen. Ich weis auch nicht was man dagegen machen kann und es gibt Zeiten da ist es mir nicht so wichtig und dann gibt es wieder Monate in denen ich deswegen total down bin. Ich hoffe das du dein Glück noch findest.

Hermes, 23 Juni 2002
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @the_rock: "keine angst, du wirst auch noch eine bekommen! glaub mir das... eines tages, an dem du es gar nicht erwartest wird sie da stehen! "

Den Spruch kommt bei solchen Posts immer. Ich hör den jetzt auch schon seit Jahren, und ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr so 100%ig dran.

@Schnuckspatz: "ich würde sagen ich sehe "normal" aus wobei ich 1000000000000%ig sagen kann es kommt sowieso nur auf das aussehen an"

Naja, also wenn ich so manche Pärchen sehe ... kann das ned immer stimmen :drool:

Mr. Poldi, 23 Juni 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist aber nun mal so!

Naked, 23 Juni 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es liegt daran, dassu krampfhaft suchst.. sowas merkt man sofort und es törnt ab.. wenn ich jemanden kennenlerne.. oder anspreche oder angesprochen werde, will ich nich das gefühl haben, dass ich mich sofort auf eine Beziehung einlassen muss.. also seh ich zu, dass ich diese leute schnellstens wieder loswerde....

Beastie, 23 Juni 2002
  7. Schnuckspatz
    0
    also dass mit dem aussehen stimmt.ich bin schon sooft mit freunden weggewesen und ich hab z.b. auch die mädels kennengelernt, aber ein freund von mir der macht bodybuildung und hat laut verschiedenen mädels sogar einen scheiss character aber er bekommt die mädels meistens.hab nach dem 4.mal aufgehört zu zählen wieoft das schon der fall war.er selbst ist noch nie !!! zu einem fremden mädel oder so hin und ha sie kennengelernt.meist lernt man seinen partner über freunde,bekannte oder arbeit kennen.

wenn man eine Beziehung haben möchte muss man das doch zeigen oder?ich hatte ja überhaupt erst 1 in meinem leben (2 jahre).find es halt nur schade dass ich viel zu oft alleine rumhänge wie z.b. heute bei dem schönen wetter.wenn ich dann nur wieder an meine freunde denke die dann wieder bei ihrer freundin sind dann hab ich ja noch nicht mal gesellschaft...:-(
    blöde situation!!!!

8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    klar muss man das zeigen, aber nich von anfang an.. wenn du an jedes mädel schon mit dem gedanken rangehst 'mit der will ich eine Beziehung' dann merkt man des und des nervt (also ich red jetze nur von mir, vielleicht sehen die anderen des ja anners)

Beastie, 23 Juni 2002
  9. Schnuckspatz
    0
    ja du hast recht.ich weiss schon was du meinst.man darf nicht bei jedem mädel denken dass ist jetzt die "frau fürs leben".wobei es sicher schön ist eine zu haben.das muss alles langsam gehen und nicht direkt nach beziehung.liebe entwickelt sich.

10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau

Beastie, 23 Juni 2002
  11. mia79
    Gast
    0
    Hey Du,
    lach mal :grin:
    Mich würde mal interessieren wie lange Du schon solo bist....
    Ich war mal 3 Jahre lang solo und hab gedacht das es so weitergeht.....Das ist schon nicht so leicht.........Mein Schatz war vor mir auch 3 Jahre allein und dachte auch nicht mehr daran, dass er Jemanden kennenlernt in die er sich verliebt, aber..........:herz: Ich kenn Dich nicht und kann Dir nicht sagen woran es liegt, aber ich denke auch diese Sache mit dem Aussehen wird leider oft überbewertet..........Auf Muskelprotze stehe ich z.B. überhaupt nicht......Man wird leider auch von dem Bild, dass die Medien einem vorhalten, wie man aussehen muss, damit man glücklich ist, erfolg hat etc. verunsichert........Aber um sich zu verlieben reicht es überhaupt nicht gut auszusehen.......Was sind das für Mädels, die Dein Bodybuilder-Freund kennenlernt?
    Abgesehen davon gibts für Jeden einen anderen....Ich glaube echt nicht, dass irgendjemand dazu verdammt ist allein zu bleiben.....
    Vielleicht ist es ein Verhalten an Dir, dass die Frauen von Dir weichen lässt?? Eine Freundin von mir hatte noch nie einen Freund-sie ist 23,5 J.....Ist ja nicht schlimm, aber sie findets total doof..........Bei ihr ist es aber ihr Verhalten denke ich.........Sie hat solche Angst vor Männern und sich Jemandem zu öffnen, dass sie alle Männer durch ihre Sprüche und ihre krasse Art verscheucht........
    Ich hab mir mal von John Gray n Buch gekauft........mmmm, wie heisst denn das nochmal:ratlos: Ach ja, Venus sucht Mars, Mars sucht Venus.........Das fand ich echt interessant und auch hilfreich, um mal rauszufinden warum man alleine ist und wie man es ändern kann.......

Das wird, wirst schon sehen :zwinker:

mia79, 26 Juni 2002
  12. Schnuckspatz
    0
    bin jetzt schon wieder 2 jahre solo u.hatte überhaupt mit 25 erst 1 Freundin!!!davor auch nie eine!!!!!!keine beziehung und nix.also die letzten 10 jahre bin ich kann man sagen 8 jahre alleine und dass ist super zum kotzen wenn man liest wie alt andere sind und mit ihren freundinnen glücklich sind oder freunde die immer bei der freundin sind.deshalb ist es in meinem Alter umso schwerer auch wegzugehen weil es bisher auch immer so ist dass wenn ich freunde habe die ich im prinzip nur solange habe bis sie eine freundin haben.dann bin ich erstmal uninteressant und sie machen nichts mehr.

also zu dem freund.er hat nicht übertrieben viele muskeln aber schon etwas.die mädels lerne ich ja auch oft mit ihm zusammen kennnen bzw.ich hab sie sogar zuerst kennengelernt.sind echt süsse mädels.ich denke sogar zu süss für mich.ich denke ja von mir mittlerweile selbst ich bin ein mensch 2.klasse.jedenfalls so komme ich mir mittlerweile vor nach soviele negativen erlebnissen. ach ja.das mit dem bodybuilder freund,genauso war es auch mit einem anderen freund von mir.wir gehen weg und er hat die mädels.selbst wenn in einem fall 4 ex freundinnen neben ihm stehen u.er eine nach der anderen mehr oder weniger verarscht hat kommt sogar noch eine 5. und fragt mich nach ihm.das kann doch nicht wahr sein denke ich oft.das hat mich an einem beitrag hier im forum von jemand erinnert.

"Warum Frauen keine netten Kerle lieben!"(hermes) der beitrag ist im forum beziehung.kommt mir alles so bekannt vor.

ob es an mir liegt?ja ich denke schon denn so bin ich echt super lieb und nett.sagt jeder aber das zählt null.ich weiss es mittlerweile dass aussehen alles ist.jeder sagt charakter etc.bla bla bla.ich spüre es woche für woche dasss aussehen ALLES ist.

Schnuckspatz, 26 Juni 2002
  13. mia79
    Gast
    0
    Ich kann Dir da immernoch nicht zustimmen......Aussehen ist nicht egal, aber nicht alles.........Für mich nicht und für genug andere auch nicht............Meine Freund sieht sicher nicht aus wie Mr. Universum, aber für mich ist er es.......Verstehst Du was ich meine? Wenn man Jemanden liebt, dann ist er der tollste für Einen...Ja, gut wirst Du jetzt viell. sagen, aber zur Liebe muss es ja erst kommen..........Ich weiss auch nicht, meine Tipps können nicht so wirklich tiefgehend sein, weil ich Dich nicht kenne und dadurch schwer einschätzen kann...........Findest Du, denn das Du sooo... doof aussiehst??? Du bist was Du denkst hat mal Jemand zu mir gesagt-und unrecht hatte er damit nicht........Weisst Du denn, was die Mädels von Dir denken? Die umschwärmen Dich nicht wie sie es bei Deinen Freunden tun, aber vielleicht garnicht aus dem Grund, den Du dahinter vermutest?? Vielleicht wirkst Du uninteressiert zu kühl, unnahbar......was weiss ich.........
    Ich glaub nur einfach nicht, dass Du Dich hinter Deinen Freunden "verstecken" musst........Kopf hoch, Brust raus und positiv denken :grin:

P.s.: Mein Freund ist auch ein total lieber Kerl und grade deshalb liebe ich ihn so :herz:

mia79, 26 Juni 2002
  14. Schnuckspatz
    0
    "Vielleicht wirkst Du uninteressiert zu kühl, unnahbar......"

kannst du mir das mal genauer erklären?ich hab auch keine idee was ich ändern könnte.ein anderer freund der auch manchmal mit uns weg ist hat mal gesagt als er angetrunken war u.wir uns über ein mädel unterhalten haben u.ich sie süss fand aber es genauso wie immer war das der eine freund das mädel bekommt.so sah es an dem abend aus...der genaue wortlaut war so "...du hättest tun und sagen können was du wolltest.sie wäre nie zu dir gekommen"das hat mich sehr verletzt.ich bin mir ziemlich sicher dass er sowas nicht gesagt hätte wenn er nüchtern gewesen wäre.er hat wohl die wahrheit gesagt.vom aussehen her bin ich "normal".hab eine gute sportliche figur.doof schauen tue ich nicht.ich lerne schon mädels kennen aber es entwickelt sich nichts daraus...leider.
    ich tue mich nicht hinter mädels verstecken aber nach sovielen niederlagen hab ich einfach kein selbstbewusstsein!woher soll das auch kommen bei sovielen enttäuschungen?dass 1.mädel mit der ich was hatte da war ich 19 und sie war von einem freund die freundin.haben "nur" geknuscht u.ich dachte es entwickelt sich was.hat mir nur ärger gebracht und ich hab einen freund verloren.die 2.mit der ich dachte ich wäre mit ihr zusamen hat mir 1 woche vor meiner abschlussprüfung schluss gemacht so dass ich so fertig war dass ich sie beinahe in den sand gesetzt habe.dann kam irgendwann meine ex-freundin.und seitdem schluss ist fängt es wieder so an wie früher.ein mädel mit der ich einen one night stand hatte behauptete ich hätte sie vergewaltigt was überhaupt nicht stimmte.hab sofort den kontakt zu ihr abgebrochen und nie mehr was von ihr gehört.das kann doch alles gar nicht wahr sein dachte ich mir.das nächste mädel lernte ich im chat kennen.hat mich eingeladen u.hatten ausgemacht dass ich bei ihr übernachte,wir wollten schauen ob es sich was ergibt.haben zusammen akkohol getrunken etc. und später hat sie mich "heimgeschickt" als wir beide bissel angeheitert waren.sie meinte da wird nix draus.hab vor lauter aufregung,müdigkeit,strecke nicht gekannt,alkohol einen autounfall verursacht und beinahe meinen führerschein verloren sowiel mehrere 1000 euro...wie soll man da selbstbewusstsein bekommen?ich glaube nicht mehr an mein glück.ich frage mich nur wer legt sowas fest?wieso gibt es menschen die soviel leid erfahren?wieviel leid hält ein mensch überhaupt aus?

15. Hermes
    Gast
    0
    Das frag ich mich langsam auch. Aber irgendwo hab ich schonmal geschrieben das ich es einfach nicht einsehe mich unterkriegen zu lassen. Ich werde mich nicht aufgeben, weil ich einfach dickköpfig bin, was glaube ich hier wirklich wichtig ist. Wäre ich längst ein gebrochener Mensch und würde warscheinlich sogar über Selbstmord nachdenken. Aber ich habe viel zu viel Lust irgendwann dochmal glücklich zu sein und wenn ich es nicht schaffe dann hab ich es wenigstens versucht.

Hermes, 26 Juni 2002
  16. Schnuckspatz
    0
    ja genauso denke ich auch.ich möchte auch weiter an meinem glück im leben arbeiten.über selbstmord denke ich nicht nach obwohl ich oft kein bock zu nix habe.ich hab mal früher gesagt mit 30 möchte ich verheiratet sein oder mir die kugel geben weil man dann davon ausgehen kann dass man sein leben ...sprich die nächsten 40 jahre alleine verbringen MUSS.find es halt nur schade dass andere so glücklich sein können und andere denen geht es in mancher hinsicht nicht sogut.

17. Hermes
    Gast
    0
    Was mir aufgefallen ist das zu diesem Thema der Spruch: "Was dich nicht tötet macht dich stark" tatsächlich passt. Denn ich kann über so manche Probleme einiger Freunde die ihnen wirklich Nahe gehen nur noch lächeln. Aber es stimmt die Welt ist verdammt ungerecht aber vielleicht mus sie das sein, denn ohne schwarzen Seiten gäbe es keine Hellen.

Hmm das ist ja schon fast wie ein Chat hier :smile:

Hermes, 26 Juni 2002
  18. Schnuckspatz
    0
    also ganz ehrlich.ich find es mittlerweile auch nicht mehr schlimm wenn sich freunde von mir trennen.die sind dann traurig und so.ok aber ich kann da nix mehr bei finden.find das dann mehr oder weniger lächerlich weil ich genau weiss dass sie nach spätestens 1/2 jahr wieder glücklich sind und einen partner haben.
    ich weiss nicht ob der spruch sogut ist.mich kann aber eigentlich nichts mehr gross erschüttern...

19. Hermes
    Gast
    0
    Das mich nichts mehr erschüttern kann hab ich auch mal ne Zeit gedacht, aber wenn man sich neu verliebt bricht doch immer wieder soviel Schmerz hervor das es dann immer nochmal schlimmer ist als beim letzten mal.

Hermes, 26 Juni 2002
  20. Schnuckspatz
    0
    das tut immer unheimlich weh wenn man sich verliebt und es wird nichts.kann ein buch mittlerweile davon schreiben.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test