Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 22 Juli 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    ich hab mal wieder ein problem,mein Freund(bin 4monate mit ihm zusammen) hat sich seit 9tagen nicht mehr gemeldet hat das Handy ausgeschaltet und ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll.Das letzte mal wo ich mit ihm geredet hab war am mitwoch letzte woche,wir hatten einen kleinen streit weil er mich mal wieder versetzt hatte er meinte das er am freitag anrufen würde um mir zu sagen um wieviel uhr er vorbeikomt,er versprach mir das er kommen würde,als letztes meinte er noch"ich schick dir nen Kuss,du kanst ihn entweder annehmen oder er fliegt davon..."Ich sagte nix darauf,dann meinte er "ist er davon geflogen???"Aus einem impuls heraus sagte ich "Ich liebe dich,aufwiedersehn!"und hab aufgelegt weil ich ja wütend war!eigentlich wolte ich ja zu einer freundinn übers wochenende aber ich sagte ab eben wegen meinem Freund,ich schrieb ihm dann auch ne sms am donnerstag und meinte das ich das wochenende abgesagt hab und das ich nicht mehr böse auf ihn sei und das ich mich freue...etc.Ich war wirklich nicht mehr böse....naja am freitag dann wartete ich vergeblich auf seinen anruf ich rief ihn an aber er machte nur das handy aus ich hab ihn noch 2 mal in denn letzten tagen angerufen und noch 2sms geschrieben aber er ruft nicht an einfach nur nix!!!Ich weiss nicht mehr was ich machen soll normalerweise meldet er sich IMMER montags aber diesmal nicht!Ich bin so verzweifelt,ich verstehs einfach nicht!Ich hab die hoffnung schon aufgegeben das er jemals wieder anruft denn ich kenne ihn....Wieso verlässt er mich auf diese weise??Wieso redet er nicht mit mir??Was hab ich denn so falsch gemacht?Ich heul nur noch und nachts sitz ich vor der glotze oder lehse weil ich vor lauter denken nicht schlafen kann.Ich will nicht mehr denken!!!Ich musste einfach das hier loswerden weil ich mit niemandem reden kann....Villeicht könnt ihr mir ja sagen was ich machen soll....?Helft mir bitte ich bin so verzweifelt,er war und ist mein Leben ich weiss nicht wie ich es ohne ihn schaffen soll weiterzuleben.



    mfg Jody
     
    #1
    jody, 22 Juli 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Fahr doch einfach mal bei ihm vorbei und klingel an, dann musser ja mit dir reden! Ist natürlich scheiße von ihm, aber ich denke sonst kannsu nichts mehr machen - würd ihn danach auch in Ruhe lassen, falls das klingeln kein Ergebnis bringt.

    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 23 Juli 2005
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich würde ja gern bei ihm vorbei(sorry hab ich vorher nicht erwähnt)aber er lebt 40min mim auto von mir entfernt und ich komm da gar nicht erst hin....
    Was ist eigentlich wenn ich einen brief schreibe??Findet ihr das blöd?Ich meine ein versuch ist es ja wert,dann sieht er ja zumindestens wiefiel er mir bedeutet!!?

    mfg Jody
     
    #3
    jody, 23 Juli 2005
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ja, einen Brief kannst du schreiben, nur -ob er dir DARAUF antwortet, ist fraglich, da er ja anscheinend auch deine SMSe und Anrufe ignoriert :frown:.

    Ich versteh sein Verhalten ehrlich gesagt nicht so ganz :hmm: !

    Am besten wäre wirklich, wenn du direkt mit ihm sprechen könntest.
    Kannst du nicht hinfahren (Auto, Zug) oder -falls zu keinen Führerschein hast- dich von deinen Eltern oder Freunden hinfahren lassen?
    Das müsste doch eigentlich möglich sein!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!!

    LG
    Daylight
     
    #4
    User 15352, 23 Juli 2005
  5. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Nunja... wenn er Dich versetzt hat, Du also formal im Recht bist und er jetzt eine WEITER-Phase, um in beziehungsstrategischen Worten zu sprechen, initiiert hat, solltest Du ihm nicht hinterherlaufen. Das wäre richtungsweisend für Eure etwaige Zukunft... Du wärest die Unterlegene, da Du ihn anscheinend mehr liebst, hast also größeres Interesse am Fortbestand der Beziehung.

    Also:
    Wenn Du ihm nachläufst, bist Du emotional abhängig von jemandem, dem Du nicht so essentiell wichtig zu sein scheinst.

    Wenn Du ebenfalls auf Distanz gehst, wird er entweder zurückkommen, Du haettest Deine Charakterstärke bewiesen, oder die Wege trennen sich, was Dich zwar verletzen wird, wobei aber die Frage aufkommt, ob eine Beziehung, in die der andere so wenig investiert, es wert ist weitergeführt zu werden.
     
    #5
    Nata, 23 Juli 2005
  6. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...schliesse mich den Worten vollkommen an

    ...und zum thema das Du verletzt wirst, lieber nur noch das eine mal, als ständig! ...denn wenn ihm nicht wirklich was an Dir Liegt, wird er Dir ständig in einer weise weh tun und das glaub mal!
     
    #6
    Léò-81, 23 Juli 2005
  7. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich bins mal wieder,mein freund(oder ex???)hat sich immer noch nicht gemeldet,ich hab es aufgegeben ihn anzurufen schon vor mehr als ner woche,hab ihn aber gestern wieder angerufen weil ich es nicht mehr aushielt sein handy war aus,also heisst das jetzt das das er sich von mir trennt aber zu feige ist mir das ins gesicht zu sagen und mir zu sagen warum??Ich kapier einfach nix mehr,für mich ist die welt zusammen gebrochen ich versteh ihn nicht.Wie kann mann sich nur so in jemandem teuschen???


    mfg Jody
     
    #7
    jody, 26 Juli 2005
  8. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich drück dich erstmal. Das tut mir ehrlich Leid. Wie lange hast du jetzt nix mehr von ihm gehört.

    Wie alt ist er denn? Ich meine, HALLO... Er ist dir doch eine Erklärung schuldig. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Manche Männner sind echt einfach nur Schissbucksen. Ist denn wirklich gar nichts vorgefallen?
    Ich fühle richtig mit, das tut mir so Leid für dich. Diese Unsicherheit ist das Schlimmste ne?!?!
     
    #8
    *SweetHeart*, 26 Juli 2005
  9. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal!Er ist 25(bitte nicht erschrecken)und ja er ist mir eine erklärung schuldig zumindestens das!Ich hab seit mehr als 2wochen nix mehr von ihm gehört :cry: diese scheiss ungewissheit ob jetzt schluss ist oder nicht die halt ich nicht aus,und ich will auch nicht die ganze zeit das handy anstarren um zu warten das er vileicht eines tages doch wieder anruft :madgo:
     
    #9
    jody, 26 Juli 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hey! :knuddel:

    Das ist wirklich ne beschissene Situation!
    Kennst du denn keinen aus seinem Umfeld der Dir evtl. Auskunft geben könnte?
    Er wohnt ja 40 Minuten von Dir entfernt, hast du denn keinen der Dich fahren könnte oder gibt es dahin ne gescheite Bus- oder Bahnverbindung?

    Wenn ich in der Situation wäre würde ich auf jeden Fall Gewissheit haben wollen, die Wahrheit ist vielleicht schmerzhaft, aber auf jeden Fall besser als diese Ungewissheit.
     
    #10
    *Anrina*, 26 Juli 2005
  11. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man, verstehe einer diesen Kerl. Irgendwie musst du ihn doch ran kriegen. Er kann sich doch nicht einfach so verpissen. Uuaaahhh, über sowas könnte ich mich ja Stunden aufregen. Ich meine was meint er wer er ist, du bist doch kein Spielzeug. Und alt genug ist er doch wohl um mit dir zu reden, aber wahrscheinlich zu feige (wie soviele). Und sonst würde ich vielleicht doch hinfahren. Irgendwann wenn er sicher zu Hause ist! Und wenn ich vor der Haustüre warten würde, eine Gespräch bräuchte ich. Aber du weißt wahrscheinlich besser wie er reagieren würde, wenn du auf einmal vor seiner Tür stehst.
     
    #11
    *SweetHeart*, 26 Juli 2005
  12. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vileicht hat er ja ne andere gefunden und ist glücklich mit ihr :angryfire :cry: :flennen: naja ich werd dann mal anfangen ein brief an ihn zu schreiben obwohl ich ihm schon tausende geschrieben hab aber nicht abgeschickt hab....Danke für eure unterstützung das ist süss von euch :knuddel:


    mfg Jody
     
    #12
    jody, 26 Juli 2005
  13. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh das hört sich an als wenn du den so davon kommen lassen willst. Ein Brief hilft da nicht denke ich, der hilft dir vielleicht, aber zeigt es ihm auch wirklich wie sehr er dich verletzt hat? Fahre hin und lass all deine Wut raus. Schrei ihn an und dann geh und dann kann er ja mit seiner neuen (wenn er eine hat) glücklich werden, aber dann bist du es wenigstens los, all die Wut und so. Klar kann ich das jetzt leicht sagen, aber eine Überlegung wärs doch wert oder.
     
    #13
    *SweetHeart*, 26 Juli 2005
  14. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das würde ich schon gerne machen doch dann hab ich wieder angst das ich nachgebe wenn ich seine blauen augen sehe und seine stimme höre,ich denke wenn ich das machen würde käme kein schreien sondern nur schluchzende stotternde keine sinn ergebenden worte raus...Aber ich hab noch was was ich machen könte,seine eltern wissen nix von mir,er wolte es ihnen noch nicht erzählen wegen dem grossen altersunterschied,aber ich hab die nummer von seinen eltern denn er hat mich ab und zu davon aus angerufen,hab mich aber bis jetzt nicht getraut da anzurufen....meinst du das kann ich machen???
     
    #14
    jody, 26 Juli 2005
  15. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, ruf seine Eltern an!!

    War mal in einer ähnlichen Situation, aber ich hatte einfach nur Schiss, dass ihm was passiert ist, weniger dass er ne andere hat.. Es kam öfters mal so zwischendrin vor, dass er sich ne Woche net gemeldet hat, Handy war aus usw. zum Glück gab´s sein Vater, der hat für mich sogar bei den Bullen angerufen und so..

    Ich würd echt anrufen...
     
    #15
    LittleSmile85, 26 Juli 2005
  16. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, dem kann ich nur zustimmen. Es wird dich zwar Überwindung kosten, aber danach fühlst du dich besser. Naja oder sagen wir mal du hast Gewissheit. Sag den Eltern einfach, dass du seine Freundin bist schon seit so und so langer Zeit und dass du dir Sorgen machst, weil er sich so lange nicht gemeldet hast und du ihn nicht erreichts, ob denn alles ok wäre.

    Vielleicht werden die ein bißchen Baff sein, aber die werden dir schon Auskunft geben denke ich.
     
    #16
    *SweetHeart*, 26 Juli 2005
  17. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so.
    Musst ja nicht sagen, dass du seine Freundin bist.
    Du würdest dir Sorgen machen, da du ihn nicht erreichen kannst und du das nicht von ihm kennst.

    Wütend :angryfire wär ich aber auch!
     
    #17
    Lisi20, 26 Juli 2005
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    och mann...


    lass dich mal :gruppe:

    Ich würde nun langsam auch mal bei seinen Eltern anrufen.
    entweder sie können dir Auskunft über seinen Gesundheitszustand geben, oder sie werden sich wundern und sagen, alles sei ok, er wäre gestern da gewesen oder sonstwas.

    Wissen sie denn überhaupt von eurer Beziehung?
    Ich würde erstmal nichts sagen als "Hier ist... Ich mache mir Sorgen um Ihren Sohn, und zwar sieht es so aus, dass ich ihn seit nun 2 Wochen nicht erreichen kann. Ich habe Angst, dass ihm etwas zugestoßen ist".

    Wenns ihm schlecht geht, werden seine eltern sich darum kümmern und ihm was ausrichten, was ich aber nicht so arg glaube.

    Wenn es ihm gut geht und er dich nur abwimmeln will, wird er es ebenfalls erfahren, aber sauer werden weshalb du seine Eltern einschayltest..
    Aber mal ehrlich: das kann dir doch egal sein, ob er sauer wird oder nicht.
    Du hast Gewissheit über 1.) seinen Zustand und 2.) eure "Beziehung"
     
    #18
    Xenana, 26 Juli 2005
  19. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und?
    Was ist draus geworden?
     
    #19
    Lisi20, 29 Juli 2005
  20. *shine*
    Gast
    0
    oh man, das kommt mir sooo bekannt vor...ich weiss echt genau wie du dich fühlst..
    mein ex hatte auch versprochen anzurufen, hat er aber nicht. handy hatte er ausgeschaltet und hat sich tagelang nicht gemeldet. seine eltern hatten sowieso was gegen mich und haben deshalb immer am telefon gesagt er wäre nicht da.. irgendwann hatte ich dann die schnauze voll und bin hingefahren. sein auto stand vor der tür, er musste also zu hause sein, hat aber nicht aufgemacht. hab dann also nen freund von mir bei ihm anrufen lassen. war klar, er war natürlich zu hause und als ich dann mit ihm gesprochen habe, wollte er noch nicht mal rauskommen um mir das ins gesicht zu sagen, und meinte nur es wäre schluss und hat aufgelegt. hab dann rausgefunden dass er schon wochenlang wieder mit seiner ex gevögelt hat. Männer können echt feige drecksäcke sein!!!!
    lange rede kurzer sinn:
    ruf seine eltern an oder fahr hin, egal wie, stell ihn aber auf jeden fall zur rede, lass den bloß nicht mit seiner feigen tour davon kommen!! aber lass dich dann bloß nicht von ihm weichklopfen, so ein penner hat dich nicht verdient!! scheiß ihn ordentlich zusammen und such dir nen neuen!!
     
    #20
    *shine*, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test