Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rapunzel, 30 Oktober 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Weiss eigentlcih ned, ob des hier hingehört, aber hab ein paaar fragen:

    *Warum müssen sich männer am sack kratzen?

    *Warum muss er immer richtig hingerichtet werden?

    *Macht ihr das kratzen etc. vor euren freundinnen?

    *Wenn ja, ist euch das nicht peinlich oder so?

    *Wie reagiert eure freundin dadrauf?

    HF :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 30 Oktober 2002
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    *Warum müssen sich männer am sack kratzen?
    muss ich nicht

    *Warum muss er immer richtig hingerichtet werden?
    weil das böse aua tun kan, wenn er sich irgendwie einklemmt und es auch bei einigen lagen unangenehm ist

    *Macht ihr das kratzen etc. vor euren freundinnen?
    kratzen s.o. richten... eigtl. tu ich das "versteckt" :grin:

    *Wenn ja, ist euch das nicht peinlich oder so?
    wenn sie es mal mitkriegt, nicht peinlich

    *Wie reagiert eure freundin dadrauf?
    *grins*
     
    #2
    daedalus, 30 Oktober 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Die müssen alle mal kontrollieren, ob der noch da ist :grin: SCNR
     
    #3
    Finja, 30 Oktober 2002
  4. Schoki
    Gast
    0
    hihi ja das is doch so ähnlich wie wenn wir mal unsren bh zurechtrücken, wenn der bügel grade falsch sitzt oder so *g*

    also ich find das nich schlimm oder peinlich hrhr
     
    #4
    Schoki, 30 Oktober 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Schlimm find ich's ja a ned, nur is mir des aufgefallen, dass mein schnuckl das am anfang nie gemacht hat und jetzt andauernd und so. Er hat mir sogar die technik seinen sackkratzens erklärt.
     
    #5
    Rapunzel, 30 Oktober 2002
  6. Quentin Crisp
    0
    *Warum müssen sich männer am sack kratzen?
    >>
    Inventur? *g* Nee. Wenns juckt, muss man sich halt kratzen! Da kann man sich dumm und dusselig waschen, es juckt manchmal wie die Hölle.


    *Warum muss er immer richtig hingerichtet werden?
    >>
    Hinrichten? *g*
    Weil es in falschen Positionen tierisch weh tun kann! Vor allem wenn er sich (auch nur leicht) versteifen will, tja, dann kanns ziemlich schmerhaft werden, wenn er falsch sitzt.
    Ich persönlich bin nach-oben-gerichtet-träger


    *Macht ihr das kratzen etc. vor euren freundinnen?
    >>
    Zwangsläufig?


    *Wenn ja, ist euch das nicht peinlich oder so?
    >>
    Mir nicht. Peinlich ist es auch nur, wenn man krampfhaft versucht es unauffällig zu tun, und es dann jemand merkt.


    *Wie reagiert eure freundin dadrauf?
    >>
    Keine Ahung. Hab leider keine... :-((


    alex
     
    #6
    Quentin Crisp, 30 Oktober 2002
  7. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    *Warum müssen sich männer am sack kratzen?
    Wenns juckt, sich verklemmt, etc.

    *Warum muss er immer richtig hingerichtet werden?
    Das Zeug wandert halt in der Wäsche rum. Wenns schlecht sitzt juckts mal oder tut auch mal weh. Manche Lagen sind schlicht unangenehm in bestimmten (Sitz-)Positionen. Leider bewegts sich nicht selbst dahin.

    *Macht ihr das kratzen etc. vor euren freundinnen?
    Diskret, unabhängig von Gegenüber.

    *Wenn ja, ist euch das nicht peinlich oder so?
    Wenns passiert, ist es immer einen Lacher Wert.

    *Wie reagiert eure freundin dadrauf?
    Schmunzeln
     
    #7
    Uwe, 30 Oktober 2002
  8. TelosNox
    Gast
    0
    zum kratzen kann ich nur soviel sagen, daß mann in der regel zwischen sack und oberschenkel ziemlich schwitzt, weil da eben die haut aufeinander liegt und dann keine luft dran kommt. durch das schwitzen juckts dann dort oftmals und wenns juckt dann kratzt man.
    ich finde es absolut nicht schlimm oder peinlich wenn sich jemand am sack kratzt, die geschlechtsteile sind ganz normale körperteile wie alle anderen auch, also wo liegt das problem ?
     
    #8
    TelosNox, 30 Oktober 2002
  9. LittleJoe
    Gast
    0
    Kratzen ist doch sicher nicht wortwörtlich gemeint, oder?? Weil man das ja nur machen müsste wenn man da irgend nen Ausschlag oder so hätte..
    Hmmmm naja, es kann schon unangenehm sein, wenn "er" nicht richtig liegt. Aber wenn ich es mache, dann passe ich schon auf das es keiner sieht.
    Wenn sie es sehen würde, müsste ich halt nen Witz drüber machen und dann wäre ich wieder raus!!;-)

    LittleJoe
     
    #9
    LittleJoe, 30 Oktober 2002
  10. Feather
    Gast
    0

    :what: ....?


    zum thema:
    mein freund macht das manchmal nachden wir uns in klamotten auf dem bett "rumgewälzt" haben, das aber auch nur weil "so kann ich ja gar nicht gehen!"
     
    #10
    Feather, 30 Oktober 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Hat er denn da eine besondere Technik? :grin:
     
    #11
    *BlackLady*, 30 Oktober 2002
  12. Dandy
    Gast
    0
    Ich kratz mich nich...
    Ich stelle ihn nach oben
    Weil ich auch ein nach oben Träger bin
    Peinlich iss es mir nicht,denn es muss ja sein
     
    #12
    Dandy, 30 Oktober 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Na oben träger? Steht er dann da so nach oben oder wie?

    Also seine technik war irgewndwie so:

    Mit zwei fingern hoch halten und zwar mit ring- und kleinem,finger und dann mit mittel- und zeigefinger kratzen :grin:

    Und bis jetzt hat mir die erklärung mit dem schweiss am besten gefallen :grin: :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 30 Oktober 2002
  14. Schoki
    Gast
    0
    jub jub^^ das is, so hat mein freund mir das ma erklärt *g, angenehmer irgendwie
    und außerdem wenn der nach unten gerichtet is und dann auf einma meint, er müsste ma stehen hihi ja dann wirds eng, das is dann nich so dolle, wenn der dann so von unten gegen die hose drückt, weil er ja nach oben will

    also gleich nach oben und er kann machen was er will :tongue:
     
    #14
    Schoki, 31 Oktober 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber sagen wir mal:

    Mann trägt weite boxershorts und weite hosen, wie sol ler dann nach oben gerichtet sein? Da hängt er doch so oder so runter, oder???

    Ach, ich liebe solche themen :grin:
     
    #15
    Rapunzel, 31 Oktober 2002
  16. Zwinkerle
    Gast
    0
    Kratzen muß ich mich net. Höchsten mal "zurechtlegen":grin:

    Hat mehrere Gründe.
    Bei jungen Männern, wenn die Haare spriesen juckt das schon. Läßt sich nicht ändern. Dann besteht auch noch der Grund, das die Haare irgendwo klemmen, das kann schon sehr unangenehm ziepen. Und da sind noch die kurz-blankrasierten Männer, wo dann die spriesende Haare auch unangenhem jucken (kennt Frau auch).

    Troztdem kann man das alles dezent machen und muß nicht mitten auf der Straße sich am Sack kratzen. Bei einer Freundin oder Lebenspartner schämen sich die meisten auch deshalb nicht.

    cu ;-)
     
    #16
    Zwinkerle, 1 November 2002
  17. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    darf er sowas halt nicht tragen :grin:
    ne, im ernst, dort ist dann doch viel mehr platz und "er" hat viel mehr bewegungsspielraum, da muss er dann nicht so sehr gerichtet werden
     
    #17
    daedalus, 1 November 2002
  18. DecoyS.Frost
    0
    *Warum müssen sich männer am sack kratzen?
    muß ich auch nicht ... +g+


    *Warum muss er immer richtig hingerichtet werden?
    weils oft nicht wirklich angenehm iss ... vor allem wenn die Vorhaut zurückrutscht und die Eichel an der Unterhose scheuert.


    *Macht ihr das kratzen etc. vor euren freundinnen?
    Freundin? Was ist das? +g+ ... also ich weiß nur wir machen das sogar in der Klasse +rofl+ ... Aber gut wir sind eine reine burschenklasse mit 12 Leuten +lol+ ... so richtig Familiär


    *Wenn ja, ist euch das nicht peinlich oder so?
    Peinlich? Dieses Wort kenne ich nicht ... +fg+


    *Wie reagiert eure Freundin dadrauf?
    Sowas kommt mir nicht ins Haus +rofli+
     
    #18
    DecoyS.Frost, 1 November 2002
  19. DecoyS.Frost
    0

    ???
    Wird dein Freund immer gleich geil wenn er irgendwo eine weibliche Person sieht? +g+
    Also ich könnte mich nicht erinnern wann es mir in der Öffentlichkeit schon mal passiert wäre, dass ich einen Ständer bekommen hätte +ggg+

    Und "nach oben Träger" ... das ist wohl ziehmlich weit hergeholt ... versuch das mal und bind dir eine Frankfurter um und dann versuch sie nach oben zu tragen ... geht vielleicht 2 Schritte gut, dann hängt sie auch wieder nach unten +fg+
    Also dein Freund sollte mal weniger Märchen erzählen +lolly+

    :grin: Nach oben Träger :grin: +noch immer niederkeks+
    +rooooooooooofl+ :grin:
     
    #19
    DecoyS.Frost, 1 November 2002
  20. Aner
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte da nie probleme mit. Bis ich auf die bescheuerte Idee kam, mich zu rasieren... habs gut gepflegt, die ersten paar Tage alles okay. Dann hats gejuckt wie der Teufel... hab sie wieder wachsen lassen. Und jetzt ist es auch Monate danach noch so, dass sie an manchen Tagen genauso jucken... und es hört nich auf... :geknickt:

    Was kann man da gegen machen? (sagt bitte nicht waschen :tongue: Ich dusche aller mindestens jeden Abend)
     
    #20
    Aner, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten