Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweetbutterfly, 2 November 2002.

1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

ich frag mich warum ich im moment so vom pech verfolgt werde.... seit neusten schreib ich nur noch noten unterm strich, gestern ist meine geliebte ratte krümmel gestorben und eines meiner meerschweinchen ist krank und es kann sein, das sie stirbt :frown: warum hab ich soviel pech, ich bin echt am ende.

sweetbutterfly:engel:

sweetbutterfly, 2 November 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Das Warum kann man schlecht beantworten, aber wenn irgendetwas schief geht , dann geht nicht nur eins schief. Ist meinst leider so.
    Denk dran, das Leben geht weiter und es gibt bestimmt noch ganz viele glückliche Tage. :grin:

Dein
    Toerroe

toerroe, 2 November 2002
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Denk immer daran: Nach einem Tief kommt auch ein Hoch; also es kann nur noch besser werden :smile: :engel:

Halte durch. Wünsche dir dabei sehr viel Kraft.

GiRL83, 2 November 2002
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Habe jetzt fast 2 Jahre in so nem Tief gelebt, und hab mir immer wieder gedacht das ich da bestimmt nicht wieder rauskomme!! Hab sogar 2x versucht mich umzubringen, weil einfach ALLES scheisse gelaufen ist!!
    Aber dann wurde auf einmal alles wieder gut, als ich schon fast selbst nicht mehr daran geglaubt habe.... was ich eigentlich damit sagen will, lass den Kopf nicht hängen irgendwann gehts bestimmt wieder Berg auf!!!

Viel Glück, Slim

User 2070, 2 November 2002
  5. Dandy
    Gast
    0
    Mir gehts au so ich wollte auch(mit 13)Selbstmord begehen,doch soweit ist es leider nicht gekommen:eckig: :cool1:

Dandy, 2 November 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    Ich glaub an Selbstmord denken viele mal, wenns einem mal so richtig beschissen geht (und das passiert ja wohl fast jedem mal) aber man sollte nich vergessen dass es immer weiter geht, dass zeit alte wunden heilt, irgendwann alles gut wird und dass das zwar nur blöde sprüche sind - aber trotzdem sehr wahr :smile:
    Das Leben ist wie das Meer, mal ruhig und mal stürmisch - und selbst wenn man mal unter wasser ist, die nächste welle kommt und trägt einen nach oben.... :smile:

Grüßle
    Jeanny

Jeanny, 2 November 2002
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fast jeder Mensch kommt irgendwann oder vielleicht sogar öfters in solche Tiefs. Dann geht aber auch immer alles schief und das scheint dann auch nicht enden zu wollen und man wird immer depremierter. Aber so blöd das auch klingen mag, nach jedem Tief kommt auch ein Hoch. Ich hatte auch einmal eine Phase, wo ich mich gar nicht gut gefühlt habe und nur noch depremiert war und genau dann, als es mir in meinem Leben am schlechtesten ging habe ich meinen Freund kennen gelernt.
    Das mit den Noten ist natürlich doof, weil man sich da ja nicht so einfach darauf verlassen kann, dass es bald besser wird. Versuch einfach ein wenig mehr für die Schule zu tun oder lern mit Freunden(das hilft fast immer - die verstehen dann Sachen, die Du nicht so gut verstanden hast und umgekehrt) und Du wirst schon sehen, auch da gehts gewiss wieder bergauf.

Lass den Kopf nicht hängen, wird schon wieder!

~Alyson

Alyson, 2 November 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid wenn ich das jetz so sage, aber es gibt echt schlimmeres!
    Musst dich halt hinsetzen und mehr für die Schule tun!
    Das mit deinen Tieren tut mir leid aber irgendwann muss jeder gehen und Tiere werden halt net allzu alt!

Mieze, 2 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten