Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Moogle, 18 September 2005.

  1. Moogle
    Gast
    0
    Hallo Leute. :cry:
    Also... Ich komm gleich zur Sache. Ich bin gester auf der Kerwe bei uns, mit
    einem Mädel zusammen gekommen. Wir liefen Hand in Hand un so rum. Ich muss schließlich gehn. Zum Abschied küssten wir uns mit Zunge un so. Später fragte ich sie in ner sms:"Die Frage is ein bissel blöd aba wir sind ja zusammen oda? Ild mb kuss".
    Antwort:"Ne sorry awa es geht einfach net.Theresa.Trotzdem hdl"
    :ratlos: :cry: :ratlos: Häää?? Das tat extrem weh. Ich schrieb sofort zurück was sie damit meinte weil ich es gar net fassen konnte. Aba... es kam nix zurück! Ich versteh es nich... Auf der Kerwe hatten wir ziemlich viel Augenkontakt un so. Sie lächelte mich öfters an und so und dann das??? Ich frage mich was das soll?? Ich spüre so ein riesigen Schmerz! Kann mir einer sagen was das sollte??

    MfG Moogle
     
    #1
    Moogle, 18 September 2005
  2. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    ankchen, 18 September 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    schöner als mit ankis worten kann man das nicht sagen. das ILD (habe ich schonmal meine abscheu bezüglich solchen abkürzungen kund getan?) war verfrüht, unangebracht und schlichtweg zu einengend.

    sorry, aber du hast es verbockt
     
    #3
    Dillinja, 18 September 2005
  4. Moogle
    Gast
    0
    Wir kannten uns vorher schon ein bissel. Ich weis nich das mit dem "zu früh".
    Aba wieso hat sie das dann mitgemacht wenn es ihr zu schnell ging? :grrr:

    Ich glaub ich rede nochma mit ihr frage genau was los war un so. Weil sie ja auf meine SMS net geantwortet hat.

    Aba sowas is dann auch scheise wenn man nur sagen kann:"Sry, aba es geht net". Da fragt man sich doch als Junge was das soll??
     
    #4
    Moogle, 18 September 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja komisch ist es schon, dass sie dich den Abend so verhäklt, dir dann zum Abschied auch noch nen Kuss gibt und dann aber einfach meint, "es geht nicht", also ich glaub sie wollte einfach nur mal Spaß haben den Abend oder so. Klären kannst du das wohl nur mit ihr, indem Ihr mal drüber REDET - also nicht per SMS oder so.... dann wirst ja sehen, woran du nun wirklich bist.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 18 September 2005
  6. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Also: nur weil man wie vogelwild rumknutscht, muss das noch gar nichts heißen... und "ich liebe dich" nach so kurzer zeit zu sagen ist echt TOTAL verfrüht....wenn ich sie wäre, hätte ich genauso reagiert. wenn man von nem typen so mir nichts dir nichts so ein "geständnis" bekommt, nimmt man es ihm nicht unbedingt gleich ab....ich hätte mit der sms auch noch gewartet, weil sie fühlt sich doch sonst total überfahren....lasse die sache ruhen....sorry, wenn ich dir das jetzt so vor den latz knalle, aber in deinem Alter neigt man allgemein dazu, gleich von liebe zu sprechen....in den meisten fällen ist das aber einbildung...
     
    #6
    Honigbiene84, 18 September 2005
  7. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    nene du das war ne gut!
    man geht doch nicht zusammen irgendwo hin...
    und plums schon kann man ich liebe dich sagen...
    ne das war zu schnell und zu eifrig...
    das einzige was du machen kannst...
    versuchen wieder ein date mit ihr zu haben...
    die sache klar stellen...
    und hoffen das ihr später zusammen kommt...
     
    #7
    timmey, 18 September 2005
  8. Moogle
    Gast
    0
    danke... Ich rede ma mit ihr. Ich seh ein das war zu schnell aba gibs da net so was wie auf den ersten Blick? Weis net. Aba wir kannten uns schon länger aba nur vom sehn.

    mfg Moogle
     
    #8
    Moogle, 18 September 2005
  9. moonsafari
    Gast
    0
    hallo...

    na ja das "ich liebe Dich" finde ich auch etwas früh, nur wegen nem knutsch.... und "auf den ersten Blick".. mmmh naj a.. in dem Alter.. aber na gut.
    ich denke auch du solltest ihr etwas Zeit lassen, mit ihr reden, euch nochmal treffen, schauen wie es sich entwickelt und nichts erzwingen...
    vielleicht war es einfach auch die ganze STIMMUNG... auf ner Kerwe kann das ja schonmal passieren... da weiß man manchmal nicht, was man tut... hat sie denn einen freund weil sie meinte "es geht grad net?"...

    hoffe ihr kommt auf eine lösung..

    lg moon
     
    #9
    moonsafari, 18 September 2005
  10. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo

    also erstmal die Frage: was ist Kerwe? Ich kenne den Begriff nicht, vielleicht kann mich ja mal wer aufklären :smile:

    Um mich meinen Vorrednern anzuschließen: das Ich liebe dich war absolut verfrüht. Auch wenn ihr euch vorher schon kanntet, ist es absolut unangebracht, nach dem "ersten Kuss" gleich die 3 berühmten Wörter zu sagen (zur Info: ich bin mit meinem Freund 4 Monate zusammen, und wir sagen uns grade mal Hab dich lieb").

    Es wäre natürlich besser gewesen, wenn du sie gefragt hättest, ob ihr am nächsten Tag etwas unternehmen wollt - dann hättest du gesehen, ob sie an dir interessiert ist oder nicht.

    Vielleicht schreibst du ihr und fragst, ob ihr euch treffen wollt, danach bist du dann eventuellschlauen

    Gruß Fee
     
    #10
    Fee1311, 18 September 2005
  11. Moogle
    Gast
    0
    Eine Freundin meinte sie habe keinen Freund. Vor ner Woche hatte sie noch einen meinte sie. Vll is sie noch net darüber hinweg... könnte doch auch sein oda??

    mfg Moogle
     
    #11
    Moogle, 18 September 2005
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wichtige frage: bist du wirklich verliebt?
     
    #12
    Dillinja, 18 September 2005
  13. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Faithless, 18 September 2005
  14. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    ankchen, 18 September 2005
  15. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Faithless, 18 September 2005
  16. Moogle
    Gast
    0
    Ich bin jetzt irgendwie Verwirrt. Denke ja, ich bin Verliebt oda kann man da eher sagen "Verknallt"? Ich weis es selber nich genau! Auf jedenfall entfinde ich etwas für diesen Menschen!
     
    #16
    Moogle, 18 September 2005
  17. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    Faithless, 18 September 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Also erstmal heißt es "oder" und "aber", aber das mal nur nebensächlich an dieser Stelle.

    Ehrlich gesagt weiß ich ansonsten nicht, was du dir so erwartet hast...von einem Partyaufriss. Solche waren bei mir immer nur Partyaufrisse und eben nicht mehr. Beziehungsmänner habe ich immer woanders kennen gelernt, nüchtern und auf einer anderen Basis.
    Vielleicht hättest du erstmal ein wenig "auschecken" sollen, wie sie so drauf ist, ihr kanntet euch ja vorher noch gar nicht. Aber gut, das dann fürs nächste Mal.

    Ich würde sie jetzt mal anrufen und mich einfach unverbindlich mit ihr verabreden, keine unangebrachten Liebesschwüre und kein anderes aufdringliches Zeug. Einfach nur gemeinsam was unternehmen und nett sein. Dann weitersehen.
     
    #18
    glashaus, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten