Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warze im intimbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von **Angy**, 17 Juni 2008.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo:smile:

    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit ungefähr einem monat eine Warze im Intimbereich.
    Sie entwickelte sich kurz nachdem ich mit einer bestimmten Person Sex hatte. bin mir nun aber nicht sicher, ob diese durch die Person verursacht worden ist. habe mir nie groß Gedanken über die Warze gemacht. doch in letzter Zeit ist sie größer geworden und ich habe neulich gehört das Warzen auch ein Zeichen einer Infektion sein können. stimmt das? Habe einen neuen Freund und möchte diesen auch nicht irgendwie gefärden dadurch.
    Zur Info vlt noch:die warze befindet sich links direkt neben dem "Eingang":schuechte
    ich hoffe das hilft euch irgendwie weiter und ihr könnt mir sagen ob Warzen im Intimbereich etwas schlimmes zu bedeuten haben können.
     
    #1
    **Angy**, 17 Juni 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Juckt es denn??
    Ich würd auf jeden Fall mal zum FA gehen und da nachfragen!
     
    #2
    2Moro, 17 Juni 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das könnte eine Feigwarze sein und die sind ansteckend (bzw das Virus, dass sie auslöst).
    Kann aber auch was ganz anderes sein, per Ferndiagnose kann man das schwer sagen.

    Also: Abklären lassen.
     
    #3
    User 52655, 17 Juni 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bist du denn überhaupt sicher, ob es wirklich ne Warze ist? Oder vielleicht doch was anderes?

    Ferndiagnosen sind da nicht wirklich hilfreich. Lieber mal zu nem Arzt und abklären lassen, auch wenns vielelicht doch harmlos ist. Dann musst du dir auch keine Gedanken mehr machen.
     
    #4
    User 48246, 17 Juni 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    In deinem eigenen Interesse: Nimm dir die Zeit und geh zum Arzt.
     
    #5
    krava, 17 Juni 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 Juni 2008
  7. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe donnerstag einen termin beim FA und da werde ich das dann auf jeden Fall abklären lassen.
    Oh man ich hoffe es ist nichts schlimmes:geknickt:

    was wäre das denn für ein Virus, wenn es sich um eine Feigwarze handelt und was sind die Syntome?
    würd das nur über Geschlechtsverkehr übertragen?

    also bin mir schon ziemlich sicher das es eine Warze ist. weiß nicht was ich mir sonst darunter vorstellen könnte.

    jaa es juckt seit gut zwei wochen, aber nicht permanent. zwischendurch immer mal wieder und hauptsächlich beim GV.
    kann es denn dann überhaupt von der Warze kommen? ich mein ich hab die ja schon etwas länger.
     
    #7
    **Angy**, 17 Juni 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    HPV.
    Kann auch durch Schmierinfektionen übertragen werden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Feigwarzen
     
    #8
    User 52655, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warze intimbereich
Clematis
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2012
23 Antworten
Popstar2009
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2012
49 Antworten
beachpalm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2006
2 Antworten