Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Limatex, 19 Januar 2010.

1. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Hallöchen Leute

Ich wollt euch heute mal Fragen was ihr für Mittel gegen Warzen kennt die WIRKLICH helfen?
    Morgen teste ich Acetocaustin aus.
    Hat das jemand von euch schonmal benutzt?

Ps: Habt IHR schonmal mit eurem Partner darüber geredet? Also ob es euch/ihm ungenehm ist? dankeschön für die Antworten ^-^

Limatex, 19 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja ich kenne Acetocaustin, hatte ich mal für ne kleine Warze an einem Finger.

Wichtig ist es dabei die umliegende Haut mit Creme zu schützen, da das Mittel ziemlich aggressiv ist. Und nicht zu häufig anwenden, sonst wirds echt schmerzhaft.

Wo hast du denn die Warzen?

An sichtbaren Stellen einfach ein Pflaster drauf, dann siehts keiner :zwinker:

Und klar kann man mit seinem Partner darüber reden. In einer Beziehung sollte man auch über sowas offen reden können.
    Und warum sollte es dem Partner unangenehm sein? Das ist ja nichts wirklich schlimmes. Und wie gesagt, mit nem Pflaster kommt ja niemand damit in Berührung.

User 48246, 19 Januar 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hatte mal so ne Art stinkenden Nagellack dafür (war natürlich nicht für die Nägel, die Flasche hatte aber die Optik), mit dem gleichen Wirkstoff, weil ich mir als Kind die Dinger mal an den Füßen im Schwimmbad eingefangen hab. Nach einem Monat Anwendung hats nichts gebracht, habs dann wieder gelassen und Jahre später noch mal wirklich jeden Tag zwei mal benutzt, hat zwar ziemlich lange gedauert, bis die Weg waren - 3 Monate glaub ich - aber es hat geholfen, sie waren weg und sind nie mehr wieder gekommen.

Ich denke auch, dass man da in ner Beziehung drüber reden kann. Ist finde ich nix schlimmes und muss niemandem unangenehm sein.

kaninchen, 20 Januar 2010
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das hatte ich auch. Wenn man es wirklich wirklich wirklich gewissenhaft macht, hilft es toll! Hatte mir auch als Kind Warzen am Fuß im Schwimmbad oder beim Sport geholt.

Es heißt "Clabin plus - Gegen Warzen" und steckt in so einer kleinen blauen Packung.

Chérie, 20 Januar 2010
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    "Härtere" Variante (die ich mach und man nicht unbedingt nachmachen sollte) - du kannst auch einen großen Nagelknipser nehmen und das Teil selbst rausschneiden. Ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, man sollte genügend desinfizieren und es ist auch nicht jedermanns Sache. Aber gerade wenn die noch kleiner sind hat das gut geklappt.

Fluxo, 20 Januar 2010
  6. LaLoba
    Gast
    0
    Eisspray soll auch helfen. Oder auch Urin. Ja so eklig es sich anhört. Aber ist so. Von den Cremes udn Nagellacken halte ich als med. Fußpflegerin gar nichts.

LaLoba, 21 Januar 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    niemand tut da nagellack drauf. die warzenmittel sind nur in einer flasche, die nagellack gleicht.

das is ja was für vollprofimasochisten...

ich hatte damals auch so fies stinkendes zeug und es ist davon durchaus weggegangen. man muss es halt regelmäßig anwenden, und bedenken, dass warzen höchstansteckend sind, also aufpassen, dass man da nicht hinfasst und dann irgendwo anders auf der haut.

CCFly, 21 Januar 2010
  8. LaLoba
    Gast
    0
    Die Dinger meinte ich auch.Ich habe nicht von dem nagellack gesprochen, den du jetzt meintest.

LaLoba, 21 Januar 2010
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Eisspray hatte ich auch mal versucht - hat aber nix gebracht. Genauso wenig, wie diese Wartner-Geschichte.

Chérie, 21 Januar 2010
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Was empfiehlt denn nur mal so neugierdehalber eine Fußpflegerin dazu?

kaninchen, 21 Januar 2010
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Und warum hältst du von den NICHT-Nagellacken sondern "Warzenmittel in Flaschenform mit Pinsel zum Auftragen" nichts? Deine Tipps (Eisspray, Urin können/sollen helfen) klingen auch nicht nach besonders fundiertem Wissen. :hmm:

Chérie, 21 Januar 2010
  12. LaLoba
    Gast
    0

Ich bin gelernte med. Fußpflegerin. Es ist klinisch bewiesen. Lies mal mehr Bücher. Ob es bei jedem funktioniert kann man genauso wenig sagen wie bei Eisspray oder Warzenpflastern oder der gleichen.

EDIT: Sorry @Kaninchen hab deinen Post überlesen.
    Es gibt verschiednen Möglichkeiten. Wie gesagt. Urin kann helfen, Kartoffelschalen drauf und einreiben ( Wirkt sehr oft bei Kindern sehr gut), zu einer fußpflegerin gehen udn die verhornte Haut abtragen lassen.

Dann gibt es natürlich noch einige Tinkturen wie Clabin oder Causticum 300.
    Sowas sollten Fußpfleger oder Podologen in der Praxis haben. Es gibt auch warzenpflaster oder eben beim Arzt rausschneiden lassen.

LaLoba, 21 Januar 2010
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kein Grund gleich pampig zu werden :rolleyes: Und was ist mit kaninchens Frage? Und mit meiner ersten Frage, was du gegen die konventionellen Mittel hast?

Chérie, 21 Januar 2010
  14. LaLoba
    Gast
    0
    @ Cherie: Das war net pampig. Ich red immer so. ^^
    Guck in meinen vorherigen Post. Habs editiert.
    Ich halte davon ncihts, weil es bei echt wenigen leuten hilft. ganz einfach

LaLoba, 21 Januar 2010
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Verstehe ich nicht. In deinem Post führst du die Tinkturen doch jetzt selber auf... :hmm:

Chérie, 21 Januar 2010
  16. LaLoba
    Gast
    0
    Ich habe gesagt ich halte von CREMES und diesen Speziellen Lacken nichts. Die Tinkturen sind zum einreiben. Also weder Creme noch Lack.

LaLoba, 21 Januar 2010
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nöö, Clabin ist definitiv NICHT zum Einreiben gedacht.

Chérie, 21 Januar 2010
  18. LaLoba
    Gast
    0
    Clabin ist eine Lösung zum Aufweichen der Hornhaut, schwielen , warzen oder Hühneraugen

LaLoba, 21 Januar 2010
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    achso, entschuldigung.

also mir hat es geholfen. ich hatte verrumal und noch ein anderes.

CCFly, 21 Januar 2010
  20. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich hatte früher oft Probleme mit Warzen... Was mir geholfen hat:

x zum Arzt und die hat mir das dann mit soner Säure immer vertan
    x Gehackter Knoblauch - Stinkt & brennt wie die Höllepest, aber hilft :zwinker:
    x Hautarzt und rausschneiden lassen - zwar schmerzhaft aber hilft auch
    x Ebenso Hautarzt und Vereisen

Wie gesagt das hat bei MIR geholfen... :smile:

Fridge86, 21 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...