Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warzenbehandlung mit wIRA

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Drachengirlie, 2 Dezember 2008.

1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo! :smile:

Ich habe schon seit längerem eine hübsche Warze unter meinem großen Zeh! :engel: Und dieser hat jetzt kleine Babys gemacht und rund um diese Warze hab ich jetzt auch noch 5 - 6 kleinere!:engel:

Ich war schon beim Hautarzt, der hat mir letztes Mal schon etwas von der Warze entfernt. Heute bin ich wieder zur Behandlung hin und musste von Sonntag bis heute so einen Pflaster tragen, was die Warze weich gemacht hat. Als der da so rumgeschnippelt hat, hat es irgendwann weh getan! :grin: (Ich bin erst nach nem Jahr oder so zum Hautarzt, weil ich nicht wusste wie ne Warze aussieht, und ich nur gehofft hatte, dass das irgendne komische Hornhautverkrümmung oder irgendwas in der Art ist)

Ich hab da schon was von der wIRA-Therapie gehört. Da geht es irgendwie mit Bestrahlung oder so. Es soll angeblich schmerzlos sein und wirksamer. Narbenfrei (aber das ist mir egal, ist ja unter dem Fuß)... Und würde mich 10€ pro Behandlung kosten.

Jetzt die Frage: Soll ich weiterhin meine Warze stückchenweise absäbeln lassen, oder hilft diese wIRA-Therapie wirklich? Lohnt es sich, 10€ pro Behandlung da rein zu investieren? Ich hab einfach keine Lust, bei jeder Behandlung aufzuschreien, wenn er mir da irgendwie weh tut!

Ich müsste dann auch 6 - 10 Behandlungen über mich ergehen lassen. Die jetztige ist für mich kostenfrei... Und da ich ja ne arme Studentin bin, kann ich es mir nicht leisten, mal eben so 60 - 100€ auszugeben. Würde ich aber machen, wenn es wirklich was bringt!

LG

Drachengirlie, 2 Dezember 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Werden so Viechers nicht oft einfach mit ordentlich Vereisen ausgerottet? Glaube ich hab da sogar letztens im dm so Sets gesehen.

Alternativ irgendwelche Hexenmethoden wie draufpinkeln.

Schweinebacke, 2 Dezember 2008
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Bei mir wird erst abgeschnitten und dann vereist.
    Das abschneiden tut normalerweise nicht weh, aber bei dieser einen Warze schon! *jammer*

Kennt von euch denn keiner dieses wIRA?

Drachengirlie, 2 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten