Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    Single
    20 April 2007
    #1

    Warzenhof

    hey leute,

    steht ihr eher auf große oder eher auf kleine warzenhöfe???


    lg joha
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #2
    was is denn nen warzenhof`:ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 April 2007
    #3
    nehme ahn die brustwarzen? musste aber gut überlegen mit VIEL fantasie...
    und wiso dürfen frauen nicht abstimmen?!?! schliesslich haben männer ja auch brustwarzen. oder frauen die auf frauen stehen etc... gemein.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 April 2007
    #4
    Das direkt drumrum, was noch dunkler ist, also "farblich" wie die Brustwarze selbst - das ist der Warzenhof ;-)
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 April 2007
    #5
    Also die Größe ist mir egal, habs aber gern wenn "er" schön rund ist. :schuechte
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 April 2007
    #6
    das drum rum? das gehört für mich alles zur brustwarze... :smile:
    und da ist alles gleichfarbig... :ratlos: siviel ich weiss... oder sehe... :ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 April 2007
    #7
    Ich sag ja, dass es gleichfarbig ist. ;-) Die Brustwarze ist eigentlich nur das "abstehende". :grin: Das, was dann in die Brust selbst übergeht, ist der Warzenhof und der ist bei jeder Frau unterschiedlich groß (also der Radius ist verschieden).
     
  • das-schatzili
    0
    20 April 2007
    #8
    is völlig eeeejal...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 April 2007
    #9
    ah ok hab da von dienem text ein wort falsch interpretiert :zwinker:. "noch dünkler" keine ahnung :smile:...

    ja dann ist alles klar. :smile:
    merci für die aufklärungs minuuten :smile:


    aber dann zum TS... ist das so wichtig??
    gibts wirklich männer die achten auf sowas??? :ratlos:
    also würde wohl kaum jemand sagen. ne du.. du kommst mir nicht ins bett. ich stehe nur auf grosse höfe! :grin:...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #10
    so riesige Warzenhöfe finde ich ganz schrecklich! :schuechte
     
  • Flake
    Gast
    0
    20 April 2007
    #11
    Off-Topic:
    *lol*
    ich habe den Titel wohl etwas falsch verstanden...
    ich dachte da an irgendwelche ekligen Warzen in der Scheide oder so was... :ratlos: :grin:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #12
    da schließe ich mich (der doch eigentlich hier gemeint ist :grin: ) gleich mal an!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    20 April 2007
    #13
    geht mir genauso. deswegen hass ich meine Brüste auch :geknickt:
    Gibts diesbezüglich eigentlich Op-Möglichkeiten?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 April 2007
    #14
    meine sind groß und hässlich. und meine bruwa stehen auch nicht ab. trotzdem mag es mein freund so... :grrr_alt:
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #15
    sollte schon im Verhältnis stehen zur Größe der Brust. Aber generell sollten sie nicht zu groß sein...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    20 April 2007
    #16
    Ich kannte das immer als Warzenvorhof. :ratlos:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    20 April 2007
    #17
    Jep, manchmal ist weniger mehr
     
  • Mandora
    Gast
    0
    20 April 2007
    #18
    Das ist mir völlig egal
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #19
    da bin ich jetzt mal eitel und sage: meine brüste inklusive nippel und warzenhof find ich schön. handliche brust (körbchen b), angenehm kleine brustwarzenumgebung :zwinker:. für die faktenhuber: gesamtdurchmesser (nicht radius) des warzenhofs 3 - 3,25 cm je nach zustand :grin:. wow, das erste mal, dass ich für eine umfrage was an mir nachgemessen habe :engel:.
    groß find ich nicht so schön, was brustwarze und warzenhof angeht... aber daran kann man nix ändern, ist halt so. gerade kleine brüste mit großen warzen(höfen) gefallen mir nicht so, aber man kann sich das halt nicht aussuchen. gibt wichtigeres.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 April 2007
    #20

    ok da ich doppelt so grosse titten wie du hab, darf ich auch sicher die doppelten warzen haben :smile:... höhö :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste