Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was abgucken, was ist damit gemeint?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von deziana, 13 Juli 2009.

1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Aussage habe ich irgendwie noch nie wirklich verstanden, was meint man damit, wenn man z.B sagt "Ich kuck dir nix ab"???

deziana, 13 Juli 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Das man alleine vom Hingucken, nix passiert, das es nix schlimmes ist, sich was anzusehen und wieder wegzuschauen.

Oder umgangssprachlich:
    "Versteck dich nicht", "Brauchst dich nicht zu schämen", "Zick nicht so rum, ich guck doch nur und fass nix an".

User 71335, 13 Juli 2009
  3. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Damit meint man "Ich schau dir nix weg"^^ - Also ich nehme dir nichts weg, wenn ich dich ansehe. Wenn also z. B. jemand sieht, wie du nackt aussiehst und dir ist das unangenehm und die Person sagt dann "ich guck dir nix ab", dann meint sie "stell dich nicht so an, es schadet dir doch nichts, dadurch, dass ich dich anschaue veränderst du dich nicht"

sommerregen89, 13 Juli 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Im Zusammenhang mit Nacktheit gegenüber schüchternen Personen, die sich in der Umkleide oder am Strand ungern vor anderen Leuten ausziehen, bedeutet "Ich guck Dir nichts weg/ab", dass Blicke "nicht so schlimm" sind. Die Brüste werden nicht beschädigt oder gar "geklaut", wenn jemand Fremdes sie sieht, und dem Mann fällt bei einem Blick auf seine Genitailien der Schwanz nicht ab ;-).

Ansonsten kenn ich "Abgucken" als Spicken in der Schule - oder als Nachahmen, wenn man zum Beispiel beim Tanzen eine coole Bewegung bei jemandem "abguckt" und nachmacht.

Boah, drei Blitzantworten in zwei Minuten...

User 20976, 13 Juli 2009
  5. Wobei beim Schwanz, dass mit dem vergrössern eine Sache der Anziehung zur angeschauten Person ist. :zwinker:

Chosylämmchen, 13 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nichts abgucken = Nichts wegnehmen

Jeder Körper bleibt so, wie er ist.

xoxo, 13 Juli 2009
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich sage öftes mal im Bezug auf meinen ziemlich lockeren Umgang mit meiner Nacktheit: "Man kann mir ja nix abgucken."

Was ich damit meine ist, dass es mir keinerlei Schaden zufügt, wenn mich jemand nackt sieht. - Weder körperlich, noch psychisch.

User 44981, 13 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...