Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was alles könnte darauf hindeuten, dass ein Mann keinen Sex mit euch will?

  1. Er sagt extra, dass er eine Partnerin/einen Partner hat.

    9 Stimme(n)
    81,8%
  2. Er macht negative Witze über eure Figur.

    9 Stimme(n)
    81,8%
  3. Er sagt, dass sein Penis klein sei und er noch nie eine Frau befriedigt habe.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Er sagt, dass er ein überzeugter Single sei.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. Er stellt euch nie private Fragen.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  6. Er gibt euch seine Handynummer nicht von sich aus.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  7. Er versucht, euch aus dem Weg zu gehen soweit es möglich ist.

    9 Stimme(n)
    81,8%
  8. Er begrüßt euch nicht mit Namen.

    5 Stimme(n)
    45,5%
  9. Er erzählt ausgiebig über seine Ex.

    6 Stimme(n)
    54,5%
  10. Er sagt, dass Dita von Teese zu viel nackte Haut gezeigt habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #1

    Was alles könnte darauf hindeuten, dass ein Mann keinen Sex mit euch will?

    Angenommen ihr interessiert euch für einen Mann und wollt herausfinden, ob er eines Tages Sex mit euch will. Gibt es eurer Erfahrung oder Ansicht nach bestimmte Signale seitens eines Mannes, dass er keinen Sex mit euch möchte? Nehmen wir an, dass er natürlich nie ausdrücklich sagt, dass er nicht mit euch schlafen will.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    17 Mai 2009
    #2
    Er muss das nicht sagen, ich würde das spüren.:zwinker:

    Würde ein mann es in Erwägung ziehen sich Sex mit mir vorzustellen sofort oder erst in Jahrzehnten, ich wüsste es innerhalb der ersten Minuten.
    Ob es auch wirklich passiert ist wieder eine ganz andere Sache, da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #3
    Kannst du uns mal verraten wie du das spürst? Konkret. Du hast ja doppelt so viel Lebenserfahrung wie ich :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    17 Mai 2009
    #4
    zweifellos dopplet soviel lebenserfahrung, aber ich habe auch einen sehr gesunden instinkt und bin hochsensibel für kleinste details in verhalten und bewegung.
    man spürt es an allem, am blick, an der körperhaltung, an der tonlage mit der einem anspricht, wie er einem beobachtet, wie er auf meine berührungen oder blicke reagiert, wie er auf versteckte "test" zwischen den zeilen reagiert, wie er meinen geruch wahrnimmt, wie er sprachlich und interlektuell mit mir harmoniert, es sind ganz viele winzig kleine punkte, die dann einen gesamteindruck ergeben.:zwinker:
     
  • Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2009
    #5
    Wenn er betont dass er hetero ist :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste