Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was alles tun für Beziehung??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Musitanz, 28 Oktober 2005.

  1. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hi an alle, mich würd mal interessieren was ihr dafür tut/getan habt oder tun würdet um ein bestimmtes Mädel/einen bestimmten Burschen kennen zu lernen bzw. darum bemühen dass es mehr wird als nur bekanntschaft.

    i hab mir nämlich vor a paar Jahren den A**** aufgerissen, um ein liebes mädel, dass ich beim tanzen kennengelernt habe, noch näher kennen zu lernen. bin da mitten in der nacht, zu fuss ein paar km gegangen, weil da nix öffentliches hinfahrt. hab ihr eine rose vom bahnhof abgezwickt und ein brieflein geschrieben usw. hab mich da voll reingehaut. ist dann aber leider doch nix daraus geworden, naja vielleicht wars auch a bissl zuviel des guten. :frown:

    wir war/ist es bei euch??

    ...und wenns dann doch soweit ist, das da was draus wird, wieviel seid ihr bereit für die Beziehung zu tun. ich meine dass zb wenns nimma so gut läuft, wie weit seid ihr bereit euch zu ändern, oder etwa den arbeitsplatz zu wechseln oder ähnliches.

    bzw. andersrum würdet ihr zb vom partner wollen bzw. erwarten, den arbeitsplatz zu ändern, wenn die arbeitszeiten beziehungsunfreundlich (ich denke da vor allem an das hotel- und gastgewerbe, spitäler etc.) sind?

    war nämlich in meiner letzten beziehung so. da hatte sie mal gemeint, dass in ihren augen die beziehung wichtiger wäre als der berufliche erfolg, bzw. sie konnte halt einfach nicht damit umgehen, dass ich sowohl am nachmittag, in der nacht, an den we und silvester usw. gearbeitet habe (was ja im hotel normal ist).

    lieben dank für meldungen :zwinker:
     
    #1
    Musitanz, 28 Oktober 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Jobtechnisch kann und würde ich nicht so viel machen. Ansonsten halt alles was auch zurück kommt. Ich sehe es nicht ein, viel in eine Beziehung zu investieren, wenn nichts zurück kommt.
    Wenn sich Beide bemühen, dann passt es perfekt.
     
    #2
    Doc Magoos, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles tun Beziehung
emmi_l
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
12 Antworten
Orkus062
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2016
41 Antworten
Test