Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was am besten tun bei kummer ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 11 Januar 2004.

1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Also , meine freundin hat gerade schluss gemacht ;(

Ich bin schuld , ich habe Fehler gemacht die nicht sein müssten und mir sind auch diese Fehler voll bewusst aber ich kann es nicht rückgängig machen , näheres will ich aber hier nich erzählen , jedenfalls mach ich mir die ganze zeit vorwürfe

jedenfalls hab ich diese woche 2 Klausuren , Führerscheinprüfung.
    ich werde das alles total vermasseln ich bin total am ende.

Wie lnk ich mich am besten ab , habt ihr irgendwelche tips um das ganze so schnell wie möglich zu verkraften.

danke

daniel86, 11 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein gutes Mittel ist, sich richtig in die Lernerei reinzuhängen und viel mit Freunden zu unternehmen.
    Versuche soviel Zeit wie möglich beschäftigt zu sein, dann hast du kaum Zeit, über deine Ex-Liebe nachzudenken.

Allerdings tut sowas immer weh und ganz vergessen wirst du sie eh nicht.

Ich wünsche dir viel Glück bei den Klausuren und bei der Führerscheinprüfung :zwinker:

cranberry, 11 Januar 2004
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Mir hilft bei Kummer immer Sport um mich abzulenken. Im Winter gehe ich dann meistens in Fitneßstudio und trainiere dort. Im Sommer bin ich meistens mit dem Rad unterwegs mit Freunden. Da komme ich dann meistens auf andere Gedanken.

so long
    Finalizer

User 9402, 11 Januar 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Um die erste Trauer zu überwinden hab ich einen abend intensiv getrauert und geweint, alle Sachen verpackt und weggepackt... hat geholfen... Dann heißt es nach vorn sehen...

Celina83, 11 Januar 2004
  5. MTH
    MTH
    Gast
    0
    Hallo

Ich denke jeder verarbeitet seine Trauer anders.
    Mir hilft, wie schon von anderen gesagt, auch Sport. Ich kann mich beim Sport einfach hundert Prozentig entspannen und wenn man den Sport seriös betreibt wird auch eine bestimmte Konzentration gebraucht - da hast du gar keine Zeit an deine Ex- Freundin zu denken.

Was mir auch hilft ist mit guten Freunden darüber zu reden, die können einen dann auch wieder aufbauen.

Am besten wirfst du auch noch Dinge weg die dich an sie erinnern und dich immer wieder an die tolle Zeit erinnern, sofern das Zeugs nicht zu wertvoll ist :smile: Also als erstes, Natelnummer wegwerfen - brauchst du doch eh nicht mehr.

Und zum Schluss noch, wenn du Musik magst, hör doch einfach welche. Mich kann einfache Musik welche ich mag schon unheimlich aufbauen.

Wünsch dir noch viel Glück bei deinen Prüfungen und du wirst sicher wieder eine neue Freundin finden welche noch besser ist :smile:

MTH, 11 Januar 2004
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Zuerst würde ich mich nun in die Lernerei stürtzen, damit die Klausuren und Prüfungen doch noch halbwegs gelingen. Ihre Sachen, die dich an sie erinnern würde ich auch wegpacken.

Viel Glück. :smile:

gohenx, 11 Januar 2004
  7. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenns so einfach wäre :frown:

Es ist so ein scheiss Gefühl wenn man genau weiss was man Falsch gemacht hat und das es eigentlich unnötig war. Das Gefühl einen Menschen den man liebt so weh getan zu haben und es nicht mehr rückgängig machen zu können.

VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAMT

daniel86, 11 Januar 2004
  8. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    halt dir vor augen dass du sie wiederkriegst
    verstrick dich in Arbeit und lenk dich ab .
    Mach sport, lern für schule , geh schwimmen, geh aus ,
    triff mädchen ---
    ider wenn du sie immernoch liebst
    ruf sie an .. rede mit ihr --- es hilft ...

Q&A, 11 Januar 2004
  9. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    wie ich in meinem thread schon geschildert habe, wurde ich auch gerade "gefeuert". mir hat heute am besten darüber hinweggeholfen, mit anderen darüber zu sprechen, mir ihre schlechten seiten vor augen zu führen und ausserdem viel und laut type-o-negative und sisters of mercy zu hören.

kopf hoch und die frau abschreiben!

daktarilorenz, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...