Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was am Geburtstag unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sweetlana, 15 Januar 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    aufgrund akuter Ideenlosigkeit und meinem immer näher rückenden 17. Geburtstag, wollt ich mal rumfragen was ihr so am Geburtstag unternehmt oder unternommen habt.
    Riesen Party is hier eher schlecht, wäre auch eher für was kleines gemütliches :zwinker:
     
    #1
    Sweetlana, 15 Januar 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    An meinem 17. hab ich wie üblich mit Familie gefeiert, sonst nix. *denks*
    Am 18. ebenfalls.. und abends noch mit nem guten Freund getroffen. Reingefeiert habe ich vorm Rechner.
    Am 19. musste ich arbeiten.. und abends dann wieder mit Familie. Sonst - nix.

    Ich glaub, ich bin die falsche Anlaufstelle :zwinker:
     
    #2
    MooonLight, 15 Januar 2005
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ich bin wohl auch net besser als moooni.
    habe auch meist mitfamily einen tag gemacht und dann abends irgendwie inner cocktailbar was trinken gegangen, steh net so auf große partys
     
    #3
    Pfläumchen, 15 Januar 2005
  4. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich machte an meinem 17. geburtstag auch nichts wildes. war glaubs sogar unter der woche und da ist man sowieso sehr stark eingeschränkt wegen der schule usw.

    gruss la vita ...
     
    #4
    La Vita è bella, 15 Januar 2005
  5. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    achja ich hab ja auch am 6.2. meinen 17 geburtstag....das is ein sonntag...da könne ich mit ein paar kumpels "reinfeiern". denk mal ich werd die nacht oder so im stadtpark sitzen und den nachmittags dann mit familie halt rumsitzen und kuchen esssen....
     
    #5
    chiquo, 15 Januar 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich werde in paar Tagen 16.
    Erst wollte ich auch richtig feiern, habe ich mir aber dann doch anders überlegt, Geldmangel.

    Mein Freund ist da, Mittags kommen Großeltern, Onkel und Tante, abends geh ich mit Freund und Eltern essen (Papa zahlt *ggg*) und danach gehe ich mit meinem Freund noch ins Kino, vll. noch einen Cocktail trinken.
     
    #6
    User 12616, 15 Januar 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube, ich habe das letzte Mal meinen 14. Geburtstag gefeiert... Ich bin einfach nicht so der Typ fürs feiern... Bald werde ich 18, aber ich glaube nicht, dass ich feiern werde.
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 16 Januar 2005
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab meinen 17. mit 2 Freunden gefeiert, war also 'ne relativ große Party, riesen THW-Heim gemietet, über 100 Leute dazu gepackt, Alk in Massen, geile Anlage & jau, let's have a party :grin:
    Weiß ja nich', mit wie vielen Leuten du feiern willst... & WAS für'n Partytier du bist :zwinker: Etwas gediegenes & gechilltes: daheim mit den engsten Freunden chillen, vielleicht zusammen essen ( Raclette so als Beispiel ), dann DVD-Abend... oder mit den engsten Freunden inne Disco gehen... ins Kino & danach noch was essen gehen, die Stadt auf'n Kopf stellen.. da gibt's doch sooooooo vieles...
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 16 Januar 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    ich werde am Freitag mit meiner besten Freundin reinfeiern, am Sa hat meine Mutter wieder irgendwas großes geplant.... :rolleyes2
     
    #9
    glashaus, 16 Januar 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wohn in nem Kaff mit 400 Einwohner und ein paar Kühen :grin:
    Da kann man leider nicht viel aufn Kopf stellen, aber Kino und danach essen gehen find ich eigentlich ne coole Idee..
    Naja ich denk mal ich werd so mit 5-6 Leuten feiern...also nicht so viele.
     
    #10
    Sweetlana, 16 Januar 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich feier seit 2 Jahren meinen Geburtstag nicht mehr groß, habsch gar keine Lust drauf. Nächstes Jahr, werde ich mal ne große Party schmeißen, aber mit mehreren zusammen und dieses Jahr... Ich denke meine Familie kommt und da mein Freund dann nicht da ist, werde ich die Tage nur mit meinen besten Freundinnen essen gehen. Ganz in Ruhe.
     
    #11
    BloodY_CJ, 16 Januar 2005
  12. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also meinen 17. hab ich mit meinem schatz ganz allein gefeiert,.. mit nem schicken essen, und den rest des we's im bett ;-)
    einmal hat auch eine freundin für mich gekocht, und ich durfte noch ein paar enge freunde dazu einladen...auf so roße partys steh ich i-wie nit, zumindest end bei mir zuhause, wenn dann so viele da sind, des einkaufen, wegräumen usw... nö... lieber nur mit ien apar leutchen- is meistens auch viel lustiger! am dienstag zum beispiel bin ich bei einer freundin mit nem guten freund von uns eingeladen, und wir feiern auch nur u 3. ....
     
    #12
    satinka, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag unternehmen
Lollypoppy
Umfrage-Forum Forum
10 Februar 2016
46 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2015
12 Antworten
Mystikerin
Umfrage-Forum Forum
16 April 2015
9 Antworten