Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was am laufen mit 3 mädls

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schwarzer kater, 7 April 2015.

1. schwarzer kater
    Öfters im Forum
    267
    53
    34
    in einer Beziehung
    yo leute

ich bin zurzeit etwas verzweifelt bzw ratlos...über lovoo hab ich 2 mädls kennengelernt die ich eig beide sehr gern mag und ich hatte auch schon mit beiden was...natürlich wissen die nix voneinander ich hab das auch net geplant es hat sich halt ergeben und das dumme ist ich hab bz noch eine dritte mit der ich zwar noch nix hatte aber die scho. sehr klare andeutungen gemach hat worauf es hinauslaufen soll bei uns...
    normal bin ich nicht so ich bin ehe schüchtern und überhaupt kein aufreisser typ aber ich weiss nicht mehr wie ich da rauskomme ich kann mich auch iwie nicht entscheiden welche ich mehr mag oder mit welcher ich mir mehr vorstellen könnte und ich weiss auch nicht wie ich mich zurzeit verhalten soll wenn ich die 3 treffe es is auch schwer immer ne ausrede zu finden und ja i h weiss das is richtiges arschloch verhalten aber wie gesagt war net gplant
    habt ihr tipps wie i h da wieder rauskomm bzw wie es mir leichter fällt mich für eine zu entscheiden
    danke leute :smile:

schwarzer kater, 7 April 2015
  2. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.926
    248
    1.297
    Single
    Na du wirst dich wohl oder übel entscheiden müssen, denn alles andere wäre mehr als unfair und charakterlos.
    An welchen Kriterien du deine Entscheidung festmachst, bleibt dir überlassen.
    Da kann ich dir leider nicht wirklich helfen.

Den beiden anderen musst du dann letzten Endes eine Abfuhr erteilen, das bist du ihnen schon schuldig...

User 96776, 7 April 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.505
    398
    3.039
    Verheiratet
    Wenn man sich nicht für eine entscheiden kann, ist wohl die Richtige nicht dabei :zwinker:

Off-Topic:
    1, 2 oder 3, letzte Chance vorbei. Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht :grin: wenn es mal so einfach wäre, gell :tongue:

User 66223, 7 April 2015
    • Witzig Witzig x 2
  4. User 18168
    User 18168 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.809
    348
    1.818
    nicht angegeben
    lade doch erstmal alle 3 gleichzeitig zu dir ein.. möglicherweise bist du dann alle 3 mit einmal los aber vllt steht auch eine drauf und bleibt bei dir.. die nimmst du dann :smile:

User 18168, 7 April 2015
    • Witzig Witzig x 7
  5. User 138875
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    118
    961
    vergeben und glücklich
    Du hattest mit beiden was. Was? Sex? Das macht es natürlich nicht einfacher, wenn die Damen jeweils in Dir einen potentiellen Beziehungspartner sehen. Spätestens, wenn jetzt auch noch Nummer 3 angeschwebt kommt, solltest Du wohl mal die Weichen stellen, sonst nimmt die Komödie ihren Lauf.

Worauf legst Du denn am meisten wert? Was ist Dir in einer Beziehung wichtig? Soll es für Dich überhaupt eine Beziehung werden? Falls ja, findest Du nicht unbedingt das umfänglichste Urteil, wenn Du mit einer nach der andern in die Kiste steigst. Falls nicht, auch ok. Dann würde ich allerdings bei Zeiten die Fronten klären.

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
    User 138875, 7 April 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  6. WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.611
    198
    899
    in einer Beziehung
    Weißt du denn von einer, dass sie sich mehr mit dir vorstellen könnte? Wenn alle nur Sex wollen, geht das ja.

WomanInTheMirror, 7 April 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  7. wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    118
    368
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was hast du dir denn bitte dabei gedacht?

Also entweder könntest du dich für eine entscheiden oder (was meiner Meinung den Mädels gegenüber fairer wäre) einfach von allen die Finger lassen. Scheinbar ist dir ja keine soviel wert, das du ihr "treu bleiben" kannst.

wonderkatosh, 7 April 2015
  8. Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.731
    188
    1.424
    nicht angegeben
    Und auf was soll alles rauslaufen?

Nur Sex? Eine Beziehung??

Blue_eye1980, 7 April 2015
  9. schwarzer kater
    Öfters im Forum Themenstarter
    267
    53
    34
    in einer Beziehung
    haha dein ernst ^^

10. wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    118
    368
    vergeben und glücklich
    @Dami meint IMMER alles TODERNST.

wonderkatosh, 7 April 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  11. schwarzer kater
    267
    53
    34
    in einer Beziehung
    ja genau aber ich mag eigentlich beide sehr gerne...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 April 2015 ---
    ich glaub das beste wär wenn ich nummer 3 mal ganz lass bevor sich da auch sowas entwicklt is jz mit 2 schon ein chaos...

12. JoeDante
    Benutzer gesperrt
    454
    113
    71
    Single
    Wenn es nur um Sex geht:
    Ich hatte auch mal ein paar Jahre was mit 3 Frauen gleichzeitig, die ich immer abwechselnd gevögelt habe.
    Das war die Beste Zeit meines Lebens.

Allerdings: Möglicherweise geht deine Phantasie mit dir durch, und die Wahrscheinlichkeit, dass mit keiner der 3 was laufen wird, ist ziemlich groß.....

JoeDante, 7 April 2015
  13. User 123421
    Verbringt hier viel Zeit
    1.229
    108
    436
    Single
    Was willst du eigentlich hören? Wow toll gemacht bist ja voll der Playboy?

Du weißt doch selbst genau was zu tun ist? Entweder eine oder gar keine. Der Rest ist "arschloch verhalten".

User 123421, 7 April 2015
  14. schwarzer kater
    267
    53
    34
    in einer Beziehung
    ok
    und wie is es bei dir ausgegangen bzw was hast du am ende gehabt

15. Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.731
    188
    1.424
    nicht angegeben
    Irgendwie weiß ich immer noch nicht was du willst??

Nur Sex??

16. schwarzer kater
    267
    53
    34
    in einer Beziehung
    ok eig will ich das eben ned hören wie gesagt ich bin nicht stolz drauf und ich bin wirklich kein playboy und will ich auch net sein...fakt is das ich ein extrem schlechtes gewissen hab da ich das gefühl hab beide mögen mich und könnten sich mehr vorstellen deshalb will ich auch nich voreilig eine abservieren ich weiss nich wie ich mich entscheiden soll und weiss aber das ich so net weitermachen kann weil das wirklich arschloch verhalten ist da hast 100% recht aber auch wenn dus nicht glaubs mir liegt an beiden was und deshalb hab ich auch gewissensbisse und weiss nicht so recht weiter...
    meine letzte vor den 3 hat mich aufs üblste verarsch und deshalb will ich nicht auch so werden wie meine damalige weiss du...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 April 2015 ---
    ne
    ne i h will eig eine feste beziehung ich hatte nur angst das es wenn ich mich auf eine einzige konzentrier und es wird nix steh ich allein da deshalb hab ich halt 2 bzw mittlerweile 3 warmgehalten als rettungsboot wie man sagt...
    aber eig will ich ne bez mit treue

17. Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.731
    188
    1.424
    nicht angegeben
    Genau... Warmhalten ist immer gut.. :schuettel:

Kann man doch nach 2 Wochen nicht sagen, ob es eine Beziehung wird oder nicht..

Finde ich auch unfair.

Dann schau einfach, welche besser passt, und sei auch ehrlich!!

18. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.505
    398
    3.039
    Verheiratet
    Du bist doch schon nicht besser als deine Ex, finde ich zumindest. Andere mögen das lockerer sehen weil ihr ja nicht zusammen seid, aber du hattest mit beiden schon was. Beide haben sicherlich Gefühle für dich entwickelt und glauben vielleicht sogar dass die Beziehung bald folgt.

Und du datest beide schön weiter bis du irgendwas entdeckst, wo dir nicht passt und dann wählst du die andere. Du willst keine von beiden aufgeben damit du am Ende nicht alleine da stehst und genau DAS ist arschig. Du machst beiden Hoffnungen und missbrauchst ihr Vertrauen.

User 66223, 7 April 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  19. User 152383
    Sorgt für Gesprächsstoff
    186
    43
    22
    Verheiratet
    Was erzaehlst du den Weibern denn? "Oh ich liebe dich, du bist mein ein und alles, ich will nur mit dir zusammen sein?"
    Wenn so oder so ähnlich, und wenn es bei dir nur um Flirterei/ Sex/ Spass geht jedoch die Mädels schon emotional eher auf Partnerschaft gehen, dann muss ich dir sagen, finde ich dein Verhalten nicht gut aus dem einfachen Grund:

Es gibt auf der Welt Menschen, die möchten auch Spass und nicht mit jedem, den sie mal knutschen oder mit dem sie in der Kiste landen, eine Beziehung. Nicht nur Typen 'machen sowas', auch Frauen.
    Dem gegenüber gibt es aber Personen, die einfach nicht auf Affären stehen.
    Was ist so schwer, das von Anfang an klar zu machen? Dann kann sich jeder entscheiden, was zu tun ist. Man muss nichts vorspielen, vor allem nicht, um nur zum Schuss zu kommen...

Ueberlege dir, dass es ganz schönen Schaden im Leben anderer anrichten kann, wenn man Hoffnung gemacht bekommt, sich jemandem anvertraut, aber dann auf solche Art enttäuscht wird.

Dir ist schwer war zu raten, da ich selber noch nie in einer Situation war. Aber rein moralisch würde ich die Fakten auf den Tisch legen und mit den Mädels in Ruhe reden. "Da gibt es noch andere Damen. Ich finde dich toll und kann mir XYZ mit dir vorstellen, aber zu den anderen fühle ich mich auch hingezogen. Ich kann mich nicht entscheiden. Was ist deine Meinung dazu?" - so ähnlich halt.
    Wahrscheinlich wirst du die Entscheidung abgenommen bekommen….

User 152383, 7 April 2015
  20. schwarzer kater
    267
    53
    34
    in einer Beziehung
    naja das wa nich wirklich meine ex die wusste das ich in sie verliebt war und ha das eiskalt ausgenutztund mir was vorgespielt danach hatte sie was mit meinem besten freund und als der nix mehr von ihr wollte kam sie wieder bei mir angekrochen das is find ich ne nummer krasser und das hat mich damals schwer getroffen...vll hab ich insgeheim auch so ne art racheakt an der frauenwelt geplant klingt irgndwie psychopathisch aber vllt is es so ich war früher nämlich nicht so und war eher der ehrliche und zurückhaltende...es tut mir auch leid den beiden gegnüber und es war ein riesenfehler auch wenn sich vllt ein paar männer denken is doch geil...es is ein scheiss gefühl :frown:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten