• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was am laufen mit 3 mädls

G
Benutzer Gast
  • #1
yo leute

ich bin zurzeit etwas verzweifelt bzw ratlos...über lovoo hab ich 2 mädls kennengelernt die ich eig beide sehr gern mag und ich hatte auch schon mit beiden was...natürlich wissen die nix voneinander ich hab das auch net geplant es hat sich halt ergeben und das dumme ist ich hab bz noch eine dritte mit der ich zwar noch nix hatte aber die scho. sehr klare andeutungen gemach hat worauf es hinauslaufen soll bei uns...
normal bin ich nicht so ich bin ehe schüchtern und überhaupt kein aufreisser typ aber ich weiss nicht mehr wie ich da rauskomme ich kann mich auch iwie nicht entscheiden welche ich mehr mag oder mit welcher ich mir mehr vorstellen könnte und ich weiss auch nicht wie ich mich zurzeit verhalten soll wenn ich die 3 treffe es is auch schwer immer ne ausrede zu finden und ja i h weiss das is richtiges arschloch verhalten aber wie gesagt war net gplant
habt ihr tipps wie i h da wieder rauskomm bzw wie es mir leichter fällt mich für eine zu entscheiden
danke leute :smile:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Na du wirst dich wohl oder übel entscheiden müssen, denn alles andere wäre mehr als unfair und charakterlos.
An welchen Kriterien du deine Entscheidung festmachst, bleibt dir überlassen.
Da kann ich dir leider nicht wirklich helfen.

Den beiden anderen musst du dann letzten Endes eine Abfuhr erteilen, das bist du ihnen schon schuldig...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wenn man sich nicht für eine entscheiden kann, ist wohl die Richtige nicht dabei :zwinker:

Off-Topic:
1, 2 oder 3, letzte Chance vorbei. Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht :grin: wenn es mal so einfach wäre, gell :tongue:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
lade doch erstmal alle 3 gleichzeitig zu dir ein.. möglicherweise bist du dann alle 3 mit einmal los aber vllt steht auch eine drauf und bleibt bei dir.. die nimmst du dann :smile:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Du hattest mit beiden was. Was? Sex? Das macht es natürlich nicht einfacher, wenn die Damen jeweils in Dir einen potentiellen Beziehungspartner sehen. Spätestens, wenn jetzt auch noch Nummer 3 angeschwebt kommt, solltest Du wohl mal die Weichen stellen, sonst nimmt die Komödie ihren Lauf.

Worauf legst Du denn am meisten wert? Was ist Dir in einer Beziehung wichtig? Soll es für Dich überhaupt eine Beziehung werden? Falls ja, findest Du nicht unbedingt das umfänglichste Urteil, wenn Du mit einer nach der andern in die Kiste steigst. Falls nicht, auch ok. Dann würde ich allerdings bei Zeiten die Fronten klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Weißt du denn von einer, dass sie sich mehr mit dir vorstellen könnte? Wenn alle nur Sex wollen, geht das ja.
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Off-Topic:
Was hast du dir denn bitte dabei gedacht?

Also entweder könntest du dich für eine entscheiden oder (was meiner Meinung den Mädels gegenüber fairer wäre) einfach von allen die Finger lassen. Scheinbar ist dir ja keine soviel wert, das du ihr "treu bleiben" kannst.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Und auf was soll alles rauslaufen?

Nur Sex? Eine Beziehung??
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
lade doch erstmal alle 3 gleichzeitig zu dir ein.. möglicherweise bist du dann alle 3 mit einmal los aber vllt steht auch eine drauf und bleibt bei dir.. die nimmst du dann :smile:

haha dein ernst ^^
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Du hattest mit beiden was. Was? Sex? Das macht es natürlich nicht einfacher, wenn die Damen jeweils in Dir einen potentiellen Beziehungspartner sehen. Spätestens, wenn jetzt auch noch Nummer 3 angeschwebt kommt, solltest Du wohl mal die Weichen stellen, sonst nimmt die Komödie ihren Lauf.

Worauf legst Du denn am meisten wert? Was ist Dir in einer Beziehung wichtig? Soll es für Dich überhaupt eine Beziehung werden? Falls ja, findest Du nicht unbedingt das umfänglichste Urteil, wenn Du mit einer nach der andern in die Kiste steigst.

ja genau aber ich mag eigentlich beide sehr gerne...
[DOUBLEPOST=1428412889,1428412834][/DOUBLEPOST]ich glaub das beste wär wenn ich nummer 3 mal ganz lass bevor sich da auch sowas entwicklt is jz mit 2 schon ein chaos...
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn es nur um Sex geht:
Ich hatte auch mal ein paar Jahre was mit 3 Frauen gleichzeitig, die ich immer abwechselnd gevögelt habe.
Das war die Beste Zeit meines Lebens.

Allerdings: Möglicherweise geht deine Phantasie mit dir durch, und die Wahrscheinlichkeit, dass mit keiner der 3 was laufen wird, ist ziemlich groß.....
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #13
ich glaub das beste wär wenn ich nummer 3 mal ganz lass bevor sich da auch sowas entwicklt is jz mit 2 schon ein chaos...
Was willst du eigentlich hören? Wow toll gemacht bist ja voll der Playboy?

Du weißt doch selbst genau was zu tun ist? Entweder eine oder gar keine. Der Rest ist "arschloch verhalten".
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
ok
Wenn es nur um Sex geht:
Ich hatte auch mal ein paar Jahre was mit 3 Frauen gleichzeitig, die ich immer abwechselnd gevögelt habe.
Das war die Beste Zeit meines Lebens.

Allerdings: Möglicherweise geht deine Phantasie mit dir durch, und die Wahrscheinlichkeit, dass mit keiner der 3 was laufen wird, ist ziemlich groß.....
und wie is es bei dir ausgegangen bzw was hast du am ende gehabt
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Irgendwie weiß ich immer noch nicht was du willst??

Nur Sex??
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Was willst du eigentlich hören? Wow toll gemacht bist ja voll der Playboy?

Du weißt doch selbst genau was zu tun ist? Entweder eine oder gar keine. Der Rest ist "arschloch verhalten".

ok eig will ich das eben ned hören wie gesagt ich bin nicht stolz drauf und ich bin wirklich kein playboy und will ich auch net sein...fakt is das ich ein extrem schlechtes gewissen hab da ich das gefühl hab beide mögen mich und könnten sich mehr vorstellen deshalb will ich auch nich voreilig eine abservieren ich weiss nich wie ich mich entscheiden soll und weiss aber das ich so net weitermachen kann weil das wirklich arschloch verhalten ist da hast 100% recht aber auch wenn dus nicht glaubs mir liegt an beiden was und deshalb hab ich auch gewissensbisse und weiss nicht so recht weiter...
meine letzte vor den 3 hat mich aufs üblste verarsch und deshalb will ich nicht auch so werden wie meine damalige weiss du...
[DOUBLEPOST=1428414456,1428414360][/DOUBLEPOST]ne
Irgendwie weiß ich immer noch nicht was du willst??

Nur Sex??
ne i h will eig eine feste beziehung ich hatte nur angst das es wenn ich mich auf eine einzige konzentrier und es wird nix steh ich allein da deshalb hab ich halt 2 bzw mittlerweile 3 warmgehalten als rettungsboot wie man sagt...
aber eig will ich ne bez mit treue
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Du bist doch schon nicht besser als deine Ex, finde ich zumindest. Andere mögen das lockerer sehen weil ihr ja nicht zusammen seid, aber du hattest mit beiden schon was. Beide haben sicherlich Gefühle für dich entwickelt und glauben vielleicht sogar dass die Beziehung bald folgt.

Und du datest beide schön weiter bis du irgendwas entdeckst, wo dir nicht passt und dann wählst du die andere. Du willst keine von beiden aufgeben damit du am Ende nicht alleine da stehst und genau DAS ist arschig. Du machst beiden Hoffnungen und missbrauchst ihr Vertrauen.

naja das wa nich wirklich meine ex die wusste das ich in sie verliebt war und ha das eiskalt ausgenutztund mir was vorgespielt danach hatte sie was mit meinem besten freund und als der nix mehr von ihr wollte kam sie wieder bei mir angekrochen das is find ich ne nummer krasser und das hat mich damals schwer getroffen...vll hab ich insgeheim auch so ne art racheakt an der frauenwelt geplant klingt irgndwie psychopathisch aber vllt is es so ich war früher nämlich nicht so und war eher der ehrliche und zurückhaltende...es tut mir auch leid den beiden gegnüber und es war ein riesenfehler auch wenn sich vllt ein paar männer denken is doch geil...es is ein scheiss gefühl :frown:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Wenn es ein so beschissenes Gefühl ist, dann mach doch was dagegen! Dir tut es nur dann wirklich leid wenn du daraus Konsequenzen gezogen hast und ehrlich bist zu den beiden Mädels.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
j
Wenn es ein so beschissenes Gefühl ist, dann mach doch was dagegen! Dir tut es nur dann wirklich leid wenn du daraus Konsequenzen gezogen hast und ehrlich bist zu den beiden Mädels.
ja ich weiss hast recht muss mir halt gut überlegen wie ich da rangeh bzw wie ich ehrlich sein kann ich glaub ich kann ned 100% ehrlich sein auch wenns vllt gewissenstechnisch besser wär
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Wenn du nicht weißt, wen du willst, dann lasse sie alle 3 ziehen.
Warum halbherzig eine Beziehung eingehen?
Wenn ich 3 Männer daten würde und 2 geich gut finden würde, dann würde ich die Finger davon lassen. Ich kenne mich, dann ist der Richtige nicht dabei.
Geht es dir ähnlich, dann ziehe die Konsequenz. Bist du polyamor, dann kommuniziere das.
hab ich halt 2 bzw mittlerweile 3 warmgehalten als rettungsboot wie man sagt...
Niemand möchte ein Lückenbüsser sein. Wie würdest du dich denn fühlen? 'Also eigentlich wollte ich die Andere, die wollte aber nicht, dann hab ich dich genommen..' - Ernsthaft?

Bist du überhaupt schon reif für eine Beziehung, wenn du das schreibst?
.vll hab ich insgeheim auch so ne art racheakt an der frauenwelt geplant klingt irgndwie psychopathisch aber vllt is es so ich war früher nämlich nicht so und war eher der ehrliche und zurückhaltende..

Bleib doch erst mal Single und tob dich aus, meinetwegen auch mit mehreren Mädels, die wissen, dass du nichts festes suchst. Das was du gerade treibst ist eine Überkompensation und nützt Niemanden was. Sie schadet nur den Mädchen, die du angebleich magst.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #24
wow, ihr stellt euch aber an.
solange er keiner von denen etwas versprochen hat ist es doch völlig legitim als single mit mehreren was am laufen zu haben. vor allem hat er keinerlei auskunftspflicht.
anders verhält es sich nur, wenn eine von ihnen eindeutig nur sex in einer beziehung will und das auch geäußert hat, dann sollte man ehrlich sein.
finde auch nicht, dass es was mit warmhalten zu tun hat. wäre er in eine wirklich verliebt, würde er meiner meinung nach garnicht mit einer der anderen schlafen wollen. so sieht es für mich so aus, dass keine die richtige ist und er wohl mit keiner auf dauer zusammen sein wird.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
finde auch nicht, dass es was mit warmhalten zu tun hat

Nein? Schau mal hier, da schreibt er es ja selber :smile:

ne i h will eig eine feste beziehung ich hatte nur angst das es wenn ich mich auf eine einzige konzentrier und es wird nix steh ich allein da deshalb hab ich halt 2 bzw mittlerweile 3 warmgehalten als rettungsboot wie man sagt...

Es muss jeder für sich selber entscheiden wie er damit umgeht, wäre ich eine der Damen, hätte ich ein Problem damit wenn er sich nebenbei noch mit einer anderen trifft, egal ob er Single ist oder nicht. Das würde für mich heißen dass er sich nicht sicher ist und eben was braucht falls es doch nicht klappt. Aber ich hatte ja sowieso nur was mit Typen, bei denen ich mir mehr vorstellen konnte. Für alles andere war und bin ich noch nie der Typ dazu gewesen.
 
miss restless
Benutzer152383  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
i h will eig eine feste beziehung ich hatte nur angst das es wenn ich mich auf eine einzige konzentrier und es wird nix steh ich allein da deshalb hab ich halt 2 bzw mittlerweile 3 warmgehalten als rettungsboot wie man sagt...
aber eig will ich ne bez mit treue

Es gibt doch so ein Sprichwort: "Wenn du erst uebelegen musst, es ob Liebe ist, kann es keine wahre Liebe sein."
Wenn du bei keiner richtig gepackt bist, ist wohl Keine was für dich für eine "Beziehung mit Treue". Möchtest du eine Beziehung mit Zukunft und Liebe oder nur eine Beziehung der Beziehung Willen?

Und das mit dem eventuellen "Rache-Akt": du wurdest schlecht behandelt und enttäuscht - das war echt mies von deiner Ex. Aber diese Mädchen können nichts dafür. Sei ehrlich zu ihnen.
Wenn du wie du selbst schreibst nicht den Mut hast, dann ziehe in Betracht, den Kontakt abzubrechen. Und scheinbar scheint es ja kein so grosses Problem für dich zu sein, erfolgreich Plattformen zum Daten zu nutzen. Da kommt dann bestimmt die Nächste (oder mehrere), mit denen du gleich offen umgehen kannst. Das ist gesünder für sie und für dich, denn dir geht es ja jetzt nicht mehr so gut dabei.

Ich finde übrigens gut, dass du irgendwie Empathie empfindest, dass du spürst, dass das nicht ganz korrekt von dir war und es dir leid tut...
 
T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
  • #27
Fahr noch dreigleisig, bis du weißt, welche die Richtige ist. Wenn du immer nur nach einer Frau guckst, bist du 100, bis du die richtige Frau hast.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #28
nimm die, die am besten kochen kann.
liebe geht durch den magen :herz: :grin:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Nein? Schau mal hier, da schreibt er es ja selber :smile:



Es muss jeder für sich selber entscheiden wie er damit umgeht, wäre ich eine der Damen, hätte ich ein Problem damit wenn er sich nebenbei noch mit einer anderen trifft, egal ob er Single ist oder nicht. Das würde für mich heißen dass er sich nicht sicher ist und eben was braucht falls es doch nicht klappt. Aber ich hatte ja sowieso nur was mit Typen, bei denen ich mir mehr vorstellen konnte. Für alles andere war und bin ich noch nie der Typ dazu gewesen.

ja aber das hab ich ja dazugesagt. wenn ein typ sich nicht direkt zu: "ich will eine beziehung mit dir" hinreißen lässt bin ich jedenfalls nicht so doof zu glauben, dass er nicht vllt auch noch andere eisen im feuer hat und mich nur "abcheckt".
so is das eben. und ehrlichgesagt mach ichs genauso. ich lasse männer wissen, ich bin single, ich mag dich, aber ob das mehr ist weiß ich noch nicht. sollte mich jemand direkt fragen, ob ich noch andere date, würde ich ehrlich antworten. aber das jemandem auf die nase binden, würd ich auch nicht machen, denn ich bin ja keine rechenschaft schuldig.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
wäre er in eine wirklich verliebt, würde er meiner meinung nach garnicht mit einer der anderen schlafen wollen. so sieht es für mich so aus, dass keine die richtige ist und er wohl mit keiner auf dauer zusammen sein wird.
Sehe ich genauso. Wer wirklich verliebt ist, will keine andere im Bett.. Wenn es etwas lockeres sein soll mit den Frauen, sag es direkt heraus. Wurde schon öfters erwähnt, aber solange du keine Versprechungen gegeben hast wie: ich liebe dich, du bist die einzige.. sehe ich da kein Problem drin. Ist natürlich möglich, das die ein oder andere sich dann von dir Verabschiedet, doch das ist ein Risiko bin dem du fertig werden musst. Oder du behälst dein schlechtes Gewissen. Wie du möchtest.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
solange er keiner von denen etwas versprochen hat ist es doch völlig legitim als single mit mehreren was am laufen zu haben. vor allem hat er keinerlei auskunftspflicht.
Er hat keine Auskunftspflicht, aber wenn mein Gegenüber signalisiert, dass er sich mehr vorstellen kann, hab ich die Eier zu sagen 'Ne, sorry, ich bin mir noch nicht sicher.'
Wenn man das nicht kann, ist man halt nicht ehrlich.

Ich hab kein Problem damit, wenn man neben mir noch Andere daten würde, wenn ich aber klar mache, dass daraus mehr werden könnte und derjenige gibt mir keine Antwort, dann wäre ich schneller weg als er gucken kann. Die Fresse aufmachen und ehrlich mit mir umgehen zu können sind für mich Grundvorraussetzungen im sozialen Umgang.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Er hat keine Auskunftspflicht, aber wenn mein Gegenüber signalisiert, dass er sich mehr vorstellen kann, hab ich die Eier zu sagen 'Ne, sorry, ich bin mir noch nicht sicher.'
Wenn man das nicht kann, ist man halt nicht ehrlich.

Ich hab kein Problem damit, wenn man neben mir noch Andere daten würde, wenn ich aber klar mache, dass daraus mehr werden könnte und derjenige gibt mir keine Antwort, dann wäre ich schneller weg als er gucken kann. Die Fresse aufmachen und ehrlich mit mir umgehen zu können sind für mich Grundvorraussetzungen im sozialen Umgang.
ich hab hier nirgendwo gelesen, dass es für die frau definitiv auf was ernstes rauslaufen soll. ich find da fehlen zu viele infos. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass irgendein mädchen davon ausgeht dass man eine exklusiv-beziehung führt, solange man nicht drüber spricht. und ich weiß ja nicht was genau gesprochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Frag doch die Damen mal, was sie eigentlich suchen. Vielleicht sortieren sich dann ja direkt 1-2 durch ihre Antworten aus.
 
M
Benutzer151218  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Denk doch mal vom kategorischen Imperativ her:
Wenn eine Frau neben dir noch 2 andere hätte, wie würdest du dann behandelt werden wollen?
Sonst ist mein Rat, auf alle gefahren hin zu sagen: "Du, ich treff mich da noch mit ner anderen ...". Da du aber schon Sex mit beiden hattest, ist das wohl auch suboptimal ...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
ich hab hier nirgendwo gelesen, dass es für die frau definitiv auf was ernstes rauslaufen soll
Nein, definitiv ist da nichts, so hab ich das auch verstanden.
Aber er beschrieb es mit diesem Gefühl:
.fakt is das ich ein extrem schlechtes gewissen hab da ich das gefühl hab beide mögen mich und könnten sich mehr vorstellen deshalb will ich auch nich voreilig eine abservieren
Wenn ich das Gefühl habe, mein Gegenüber könnte sich mehr vorstellen, dann gebe ich doch ein Feedback?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "was am laufen mit 3 mädls", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren