Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was an silvester machen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 22358, 28 Dezember 2005.

  1. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Hey ihr lieben,

    mein freund und ich haben grad beschlossen, dass wir silvester bei ihm verbringen, da irgendwie niemand was macht. seine eltern sind nicht da, also müssen wir uns zu zweit beschäftigen.
    Nun haben wir angst, dass es langweilig wird und wir die zeit nicht rumkriegen. darum meine Frage, was macht ihr an silvester, außer gemütlich kochen und essen, "dinner for one" und bleigießen? Nur rausgehen und knallen geht ja auch nicht...

    Liebe Grüße, Maike
     
    #1
    User 22358, 28 Dezember 2005
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man lädt sich noch 5 - 6 weiter kumpels und kumpelinnen ein und schon is spaß..


    Oder wenn ihr zu zweit bleiben wollt, ich wüsst womit man Zeit "rumkriegen" könnt... :bandit:
     
    #2
    zartbitter, 28 Dezember 2005
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    auch wenns langweilig klingt, manchmal sind gesellschaftsspiele ganz unterhaltsam. oder halt nen guten film ausser videothek..

    besser: sich leute einladen :zwinker:
     
    #3
    SunShineDream, 28 Dezember 2005
  4. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vor ein paar jahren war ich und mein erster freund daheim. HAben silvester bei mir daheim verbracht. Haben uns vorher herr der ringe angesehen (teil 1) im kino, dann zu mir gefahren, getrunken, er hatte raketen mit.. ja, war ganz in ordnung.

    einmal auf einer party...

    einmal auf einer öffentlichen veranstaltung...

    und die letzten 3 jahre immer mit dem jetztigen freund verbracht.
    Voriges jahr waren wir bei ihm - haben eine flasche sekt mitgenommen und sind neben einem fluss spazieren gegangen - hatten eigentlich vor zu einer öffentlichen veranstaltung in der umgebung zu sehen (wäre eh der weg gewesen) sind aber dann auf einer bank sitzengeblieben und haben von dort die feuerwerke angesehen die so in der umgebung waren :zwinker:
    war recht schön...

    Ihr werd schon eine beschäftigung finden.
    Aja, vor zwei jahren waren wir bei mir zuhause und haben früchte mit schokolade überzogen :zwinker:

    lG
     
    #4
    estella1711, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - silvester
johnny.marr.k
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2016
12 Antworten
AlexMars
Off-Topic-Location Forum
3 Mai 2015
9 Antworten
Anarchist1
Off-Topic-Location Forum
3 Januar 2015
15 Antworten