Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was anderes als öl ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RATM, 1 April 2004.

  1. RATM
    Gast
    0
    also ich hasse öle aller art! wollt aber meiner freundin mal ne richtige schöne massage zukommen lassen, jedoch ohne öl oder so etwas in der art, ich möcht einfach nur was, was in etwa diese wirkung hat, sich aber nicht unbedingt so anfühlt. habt ihr ne idee was es da so gibt? aber auch nich so 'ne lotion oda so, mag ich auch nich so, gibts da überhaupt noch alternativen :ratlos: ? naja vielleicht fällt euch was ein!?
    und was is eigentlich der vorteil von öl?
     
    #1
    RATM, 1 April 2004
  2. Takiro
    Gast
    0
    Naja Ätherische Öle und so'n Kram riechen angenehm (für dich vielleicht nicht), befreien die Atemwege und sollen auch die Muskeln lockern und die Haut geschmeidiger machen. Ich denke irgendeine Lotion ginge auch, bald ist ja Sommer, crem sie ein :zwinker:

    Najo, frag sie doch einfach mal was ihr gefällt :bier:
     
    #2
    Takiro, 1 April 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    versuch es doch mal mit einer Seife, ob duftend oder nicht bleibt ja euch überlassen. Bisschen anfeuchten, und los geht`s.
    Anschließend kannste ja den Schaum mit einem warmen feuchten Lappen wieder abwischen. das entspannt zusätzlich :zwinker:
     
    #3
    Cora, 1 April 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Probierts vielleicht mal mit Bodylotion... Vorteil: Kein Öl, und keine Sauerei - Nachteil: zieht schnell ein....
     
    #4
    kaninchen, 1 April 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

    nimm ne ganz normale bodylotion, die man nach dem duschen verwendet, oder so ! da darf man natürlich auchn et übertreiben und zu viel nehmen, aber es zieht ja auch schnell ein.. :blablabla
     
    #5
    El Mariachi, 1 April 2004
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch's al mit Gleitgel.. riecht auch nicht und ist super "flutschig"^^
     
    #6
    *DarkGirl*, 1 April 2004
  7. RATM
    Gast
    0
    an das Gleitgel hab ich auch schon gedacht weil so bodylotion find ich auch nich so G E I L ! aber gelitgel is so teuer und zieht auch schnell ein oda ?
     
    #7
    RATM, 1 April 2004
  8. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, ich denk mal schon, dass es so um de 6-8 Euro kostet und einziehen.. puh, kann ich so net sagen, ist auf jeden Fall hammergeil... Aber hm, beim Sex ziehts ja auch net direkt ein, geht ja gar net, weil's dann ja eventuell wieder "trocken ist, wenn du weißt, was ich meine..^^
     
    #8
    *DarkGirl*, 1 April 2004
  9. honigbienchen
    0
    also Gleitgel zieht schon schnell ein..
    dann massier sie doch einfach ohne was...is zwar ned ganz so angenehm..aba besser als gar ned massiert zu werden..*g*
    lg honigbienchen
     
    #9
    honigbienchen, 1 April 2004
  10. sonnenblume86
    0
    was hast du gegen oel und lotion???
     
    #10
    sonnenblume86, 2 April 2004
  11. Yasmin
    Gast
    0
    hehe Gleitgel..: ) Das ist ja mal ne lustige vorstellung.. dann kannst du ja gleich weiter machen, wenn die Massage vorbei ist! Aber noch was, nimm nicht zu viel, dass könnte nach hinten los gehen..; )
     
    #11
    Yasmin, 2 April 2004
  12. Evilangel
    Gast
    0
    Gleitgel eignet sich meiner Erfahrung nach recht gut zum Massieren, sehe nur nicht wo genau der unterschied zum öl sein soll (vom "gefühl" her) außer dass Öl meist ein bissel mehr nachfettet...? zudem wäre es mir tatsächlich zu teuer, denn die guten gleitgele kosten schon mind. um die 15 euro pro 100ml (meiner erfahrung nach) und zum massieren braucht man schon bissel mehr als für die sonstigen verwendungsorte von Gleitgel :zwinker:
    Was genau für ein Prob hast du denn bei den Ölen /lotions?
    LG Evilangel
     
    #12
    Evilangel, 2 April 2004
  13. RATM
    Gast
    0
    ja gleitgel is teuer fühlt sich aber besser an als öl ! öl hat einfach... ja dieses fettige an sich was ich übelst eklig finde ! naja vllt. doch einfach ohne etwas ma schaun ...
     
    #13
    RATM, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anderes öl
vivi7766
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2015
6 Antworten
Annaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2015
6 Antworten
Cagiva-Mou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2014
21 Antworten