Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Anschauen In Budapest

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hackbraten, 8 Januar 2005.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

Ich Fliege am Freitag für 6 Tage nach Budapest sooo nun zur meiner Frage die Schon mal da waren. Was darf ich in Budapest nicht versäumen, wie ist das Nachleben da so . Habe auch gehört das Budapest genau so teuer sein soll wie Deutschland was ich mir eighntlich nicht so Recht vorstellen kann

Naja freue mich wenn mir einer ein Tipp geben könnte

Hackbraten, 8 Januar 2005
  2. Poie
    Gast
    0
    Du hast's gut. :zwinker:
    Ich war erst 2mal dort, allerdings jedesmal zu 'nem Formel-1 Rennen mit meinem Dad&Bruder.
    Da war natürlich überall immer irsinnig viel los also kann ich nicht direkt Lokale od.so nennen.
    Meist hab' ich Leute getroffen, bin ins Gespräch gekommen u."privat" mit denen unterwegs gewesen. Das find' ich sowieso die beste Möglichkeit, einfach die Leute dort selbst nach Tipps fragen!
    Bissl Sightseeing darf nicht fehlen:bester Aussichtspunkt ist bei der Fischerbastei oben und den Heldenplatz find ich auch voll schön.
    Ich wünsch' dir viiiiel Spaß dort!
    *lg*

Poie, 8 Januar 2005
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Woir sind halt auch bei bei Verwandten wenn wir dort sind , und sehen dann eher weniger von der Stadt als wo wir niemand kennen.
    Was wir immer besuchen sind die heissen Bäder, z.B das Széchényi Bad (im Nordosten der Stadt). Ist vielleicht nicht für Alle, aber ich bin eben ein Wasserfreak.

simon1986, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...