Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was anstellen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ronnyho, 23 Januar 2008.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Liebe Leser,
    Also mein Problem ist ich habe jetzt genau noch einen Monat Zeit bis meine Ausbildung beginnt!
    Nun Wollte ich euch fragen was würdet IHR in diesem Monat anstellen! Will diese Zeit nicht ungenutzt vorbei gehen laßen!!!

    Vielen Dank im vorraus!
     
    #1
    ronnyho, 23 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was heißt nicht ungenutzt?

    Hast du den nen Nebenjob oder einen Aushilfsjob? Dann könntest du in der Zeit noch ein bissl Geld verdienen...

    Aber ehrlich gesagt würde ich die freie Zeit nutzen und genießen. Danach wirst du davon ja vermutlich eher weniger haben.

    Vielleicht geht ja auch noch ein spontaner Urlaub?
     
    #2
    User 48246, 23 Januar 2008
  3. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Nur 1 Monat? Das geht doch noch
    Ich werde 2 Monate (Feb + März) Ruhe haben und das ist auch gut so. Die kannst du auch super nutzen zum relaxen, Freunde treffen + saufen :tongue:

    Danach wird sowieso hart genug dann schieb ruhig mal nen ruhigen^^
     
    #3
    func`, 23 Januar 2008
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #4
    C++, 23 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Am sinnvollsten wäre wohl ein Job.
    Ist zwar im Moment nicht so die Saison für Aushilfstätigkeiten, aber vielleicht hast du ja Glück.
    Zeitungen austragen, im Supermarkt Regale einräumen oder was ähnliches.
     
    #5
    krava, 23 Januar 2008
  6. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde auf keinen Fall arbeiten...sondern entspannen..

    Ewig aufbleiben...lange schlafen. Mit freunden was unternehmen (und nein nicht SAUFEN) sondern ausflüge, konzerte irgendsowas was man sich sonst nie gönnt.

    Kurztripps.

    Ich würde ausmisten *g* Oder irgend nen Kurs machen. Kochkurs *g* Sprachen? Irgendwas was spaß macht. Vl neuen Sport ausprobieren.

    Wirst garnicht so schnell schauen können wie das Monat rum ist :zwinker: ist leider immer so.
     
    #6
    Kokosmuffin, 23 Januar 2008
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Es gibt wohl 2 Möglichkeiten:
    - Arbeiten
    - Entspannen, Urlaub machen, wegfahren, etc.

    Wenn ich das Geld, das ich in diesem einen Monat verdienen könnte, nicht unbedingt brauche, würde ich auf jeden Fall nicht arbeiten, sondern irgendwo Urlaub machen, o.ä.
    Ein Monat ist so schnell vorbei. Da wird einem bestimmt nicht langweilig :grin:
     
    #7
    User 44981, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test