Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was anstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 11 Juni 2008.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Bekomme heute Abend Besuch von meinem "Schwarm", was ja eigentlich ein erfreuliches Ereignis ist. Das Problem ist ich kenne ihn bisher nur aus der Disco und das schon einige Jahre, habe ihn aber noch nie außerhalb gesehen. Heute ist es soweit. Bin schon etwas nervös, dazu kommt aber noch, dass er noch einen Kumpel von sich mitbringt, den ich zwar auch kenne, aber ich weiß halt nicht was ich mit den beiden anstellen soll. Ich kann ja schlecht die ganze Zeit mit denen im Zimmer rumsitzen und nichts machen. Nachher fällt uns nichts ein worüber wir uns unterhalten können und dann stehen wir da...Was mache ich bloß? Habt ihr Ideen?Danke schon mal...
     
    #1
    BabyLouu, 11 Juni 2008
  2. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal frage ich mich, wie solche Situationen überhaupt entstehen können. Ich meine warum habt ihr euch nicht erstmal auf neutralem Gebiet getroffen, um dann etwas zu unternehmen. Nunja jetzt lässt es sich wohl nicht mehr ändern.

    Vielleicht als Tipp, lad dir doch noch eine Freundin von dir ein, damit wird es für dich vielleicht leichter den Abend locker anzugehen. Außerdem überleg dir vielleicht ein Rahmenprogramm, sodass keine Langeweile aufkommt. Je nach Altersgruppe kann dies unterschiedlich aussehen.
     
    #2
    Insolvenz, 11 Juni 2008
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Also der Typ ist 19, eine Freundin werde ich nicht mehr einladen, werde versuchen das alleine durchzustehen :-D bin ja froh das er überhaupt kommt...aber was kann man sonst noch machen, außer quatschen, musik hören, tv gucken usw.?
     
    #3
    BabyLouu, 11 Juni 2008
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Genau diese Überlegung will sie von uns ;-)
     
    #4
    User 66223, 11 Juni 2008
  5. *PennyLane*
    0
    Kannst du nicht vorschlagen, dass ihr zusammen irgendwo hin geht? Was trinken, Eis essen, evtl. irgendwo EM-Public Viewing, ins Kino, .... Zuhause rumsitzen ist in so einem Fall leider wirklich nicht das beste was man machen kann. Da gehen einem zu schnell die Themen aus, gerade wenn man sich länger nicht getroffen hat.

    Ansonsten finde ich den Tipp, eine Freundin dazu einzuladen, auch nicht schlecht. Wenn er das auch macht, warum du dann nicht?
     
    #5
    *PennyLane*, 11 Juni 2008
  6. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    zur not habe ich noch einen kicker bei mir zu hause rumstehen, da könnten wir ja auch mal ne runde mit spielen :-D
     
    #6
    BabyLouu, 11 Juni 2008
  7. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja die tatsache das er nen kumpel mitbringt heißt ja schonmal das da ein puffer ist :smile:
    vielleicht ist er ja auch schüchtern... :zwinker:
     
    #7
    Beelion, 11 Juni 2008
  8. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Was meinst du mit Puffer? Ja habe auch das Gefühl das er was schüchtern ist.
     
    #8
    BabyLouu, 11 Juni 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm na ja also das er nen Freund mitbringt ist ja eigentlich nicht so toll, wenn du ihn kennenlernen willst. Da bräuchtest du eigentlich auch jemanden zum "Rücken frei" halten.

    Ich würde aber auch vorschlagen, dass du was außerhalb machst. Geht in ein Bistro oder so. Das Problem wird aber sein, dass du das "dritte Rad am Wagen" bist in der Konstellation. Die Jungs werden sich unter Umständen mehr mit sich beschäftigen als mit dir. (Hoffe verstehst wie ich das meine).
     
    #9
    ToreadorDaniel, 11 Juni 2008
  10. jes73
    jes73 (43)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall eine Freundin einladen und dann in die Eisdiele oder so und beim nächsten Mal mit ihm alleine verabreden...
    wünsche dir viel Spaß:zwinker:
     
    #10
    jes73, 11 Juni 2008
  11. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Wieso bringt er denn jemanden mit? :ratlos_alt:
     
    #11
    japanicww2, 11 Juni 2008
  12. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, du hast recht. Leider war mir das Alter nicht bekannt, und ohne reicht das mögliche Abendprogramm von Cocktails trinken bis Topfschlagen.:smile:

    @Ts
    In der Altersklasse könntet ihr doch zusammen was kochen, oder Longdrinks mischen und trinken.(Dafür rate ich dir aber eine dir bekannte vierte Person einzuladen). Ansonsten würd ich behaupteten, dass diese Konstellation sehr ungeeignet ist, um jemanden kennenzulernen.
    Versuch am Besten ein Program außerhalb der eigenen vier Wände zu finden, vielleicht wo du noch Leute von dir treffen könntest.

    Ich wäre allerdings wirklich gespannt, wie solch ein Treffen enden würde
     
    #12
    Insolvenz, 11 Juni 2008
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich schätze mal dass er schüchtern ist und sich nicht mit ihr allein treffen will?
     
    #13
    User 66223, 11 Juni 2008
  14. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Hey Leute,danke für die vielen Ratschläge aber mein Date ist geplatzt :-( es ist mir wohl nicht gegönnt, dass ich endlich mal glück habe, habe mich die ganzen stunden umsonst verrückt gemacht. kurz vor halb 6 schreibt er mir: "Was ist nur los? Sehen wir uns überhaupt nochmal ;-(? Verdammt bin nu richtung heimfahrt komm grad von der arbeit.Lg :-x"
    Und dann dies hier:
    "Was soll ich machen? Im Moment geht nichts in der Woche. Arbeiten bis zum Umfallen! Voll kaputt und um 7 sich nochmals mit kumpels treffen! "

    bin echt voll sauer, die kumpels sind ihm also wichtiger. außerdem wusste er das gestern schon das er heute auch arbeiten muss.
     
    #14
    BabyLouu, 11 Juni 2008
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dann würde ich mich jetzt einfach nicht mehr bei ihm melden. Wenn er wirklich Interesse hat, dann meldet er sich schon. Wobei er es ja sehr geschickt angestellt hat, der Hinweis auf seine Kumpels. :ratlos:
     
    #15
    ToreadorDaniel, 11 Juni 2008
  16. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja das mit den kumpels hätte er nicht schreiben dürfen, die kann er schließlich jeden tag sehen. bin echt enttäuscht von ihm.
    vielleicht liegt es daran, dass er immernoch an seiner ex hängt, er hat glaub ich erst seit kurzem schluss mit ihr, aber das war eh nichts richtiges mit den beiden, sie war erst 16 und noch total unreif, aber er denkt halt noch daran.
     
    #16
    BabyLouu, 11 Juni 2008
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?
     
    #17
    ToreadorDaniel, 11 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anstellen
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
14 Antworten
LilaBlüte
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
6 Antworten