Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was anziehen auf Geburtstagsparty?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Smilla, 26 April 2005.

1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich geh am WE auf die Geburtstagsparty von zwei Kumpels die zusammen feiern.
    Gefeiert wird in der Reithalle weil da viel Platz ist (die Familie des einen hat einen Reitstall, wo auch mein Pferdi steht :zwinker:). Es kommt ca. 30-40 Leute, viele kenne ich sicher noch nicht :zwinker: Hab jetzt echt kein Plan was anziehen...
    Ich will schon in gewisser weise auch attracktiv aussehen :zwinker: vielleicht lern ich ja jemand nettes kennen :zwinker:
    ne im ernst, überlegt hatte ich evtl. meinen jeansrock anzuziehen, der ist knielang, weis aber nicht so recht ob das nicht voll out ist.
    oder lieber ne jeans?
    und was oben rum, also Oberteil?
    Was für Frisur (Hab lange Haare)?

Beratet mich mal! ;-)

Smilla, 26 April 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    in der reithalle :what: ich reite selber. aber auf dem boden und in dem staub kann man doch net feiern?! naja zu dem rock, er muss dir gefallen und du musst dich wohlfühlen. is doch wurscht obs in oder out is :zwinker: jeans is eigentlich zeitlos. würd die haare offen lassen :smile: und net zu viel schminken :zwinker:

Alvae, 26 April 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also bis Samstag kannst Du ohnehin nicht mehr abnehmen, daher ist es sowieso fast egal was Du anziehst ....... :link: Aber wie wär´s denn primär mit etwas, worin Du Dich wohlfühlst ? Wenn Du in ener knapp sitzenden Jeans ein besseres Gefühl hast als in einem halblangen Rock, würd ich Dir die Hose eher ans Herz legen... T-Shirt und Jacke sind immer besser als Rollkragenpulli oder ähnlicher Kram ; offene Haare oder ein langer geflochtener Zopf ist beides sehr weiblich (hochgesteckte Haare aber nicht) - kann ich natürlich nur für meinen Geschmack sagen

Grinsekater1968, 26 April 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie warm ist es denn da??

Bin für die Jeans zusammen mit einem raffinierten Top! Irgendwas flattriges oder mit Brosche oder weiter Ausschnitt oder oder oder....
    dazu Sneaker oder High Heels (falls du hast? Aber ich glaube an so einem Ort kann man damit eh nicht laufen oder? Also vergiss das *g*).

Haare hochstecken oder offen lassen und mit dem Lockenstab ein wenig stylen :smile:
    Dazu, passend zum Top am besten, Lidschatten und dann noch Lipgloss!

Honeybee, 26 April 2005
  5. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würds genauso wie Honeybee machen: Top, Jeans, eventuell ne Jacke oder nen Blazer (falls es zu kalt ist), Schuhe: Stifeletten, High-Heels oder Sneakers (letzteres scheint mir aufgrund der Infra-Struktur angebrachter).
    Würd mir nen einfachen Pferdeschwanz binden oder die Haare einfach offen lassen. Etwas Schminken (leichter Lidschatten, Lipgloss, etc.).

Felicitas86, 26 April 2005
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Is' das so schwer?*g*
    Reithalle... also bitte was lockeres ^^

Ganz einfach Jeans & 'n normales, enges Oberteil. Normale Sneakers... Punkt & fertig :tongue:
    Haare würd ich entweder offen lassen oder 'n Zopf machen. Schminken wie gewöhnlich öööhm d.h. Augen betonen & das war's.

]NoveMberrain[, 27 April 2005
  7. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Wir haben in der Reithalle so "Hackschnitzel" als Boden, also so kleine Holzstücke! :zwinker: Weist du was ich mein? Früher hatte wir so nen sandig/dreckigen Boden da wärs eklig gewesen! :zwinker:
    Ja stimmt Haare offen lassen ist besser, vorallem besser als wenn die Jungs mir dann mein Haargummi klauen, dann sind die Haare so wild durcheinander aber die sagen immer offen wärs schöner..!

HighHeels hab ich nicht :zwinker: also entweder Stiefeletten oder Sneakers, man kasnn eigentlich relativ gut laufen auf dem Boden von dem her müsst beides gehen! :zwinker:

Ich denke mal arg viel wärmer wie außentemperatur wirds nicht sein, die Halle ist rechteckig und eine kurze Seite ist komplett offen, der Rest zu! :zwinker: Mal gucken wenn die Nacht nicht zu kalt wird, dürfts angenehm werden, man kann ja von innen heizen :grin:

Danke schonmal für eure Antworten! :engel:

Smilla, 27 April 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ok hackschnitzel gehen *g* soweit habsch jetzt net gedacht *g*

Alvae, 27 April 2005
  9. Honeybee