Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was anziehen wenn Mutter des Freundes kommt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole1980, 25 Dezember 2008.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

    morgen, am 26.12.2008 lerne ich endlich nach 4 1/2 Jahren die Mutter meines Schatzes kennen. Die beiden haben leider ein nicht ganz so gutes Verhältniss zueinander. Nun kommt die typische Frage.....was zieht Frau an? Was würdet Ihr bevorzugen?
     
    #1
    Nicole1980, 25 Dezember 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Etwas in dem du dich wohlfühlst, das "schick" aber auch nicht übertrieben aufgestylt ausschaut würd ich sagen.
    Denn egal wie dein Freund und seine Mutter zueinander stehen: Es muss dich nicht betreffen. Und entweder die Chemie zwischen euch beiden stimmt oder nicht, fertig.
     
    #2
    Kiya_17, 25 Dezember 2008
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Unterwäsche, Socken, eine Hose oder einen Rock und ein Oberteil, was Du magst.
    Mal im Ernst, willst Du Dich für eine Frau verkleiden, zu der Dein Freund noch dazu kein gutes Verhältnis hat? Warum?
    Zieh etwas an, in dem DU Dich wohl fühst!
     
    #3
    Flowerlady, 25 Dezember 2008
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du solltest genau da anziehen, was du auch zu Weihnachten anziehen würdest, wenn die Mutter deines Freundes nicht käme. Sehe keinen Grund da irgendein Problem draus zu machen. :ratlos:
     
    #4
    User 7157, 25 Dezember 2008
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    gestern als meine Eltern hier waren, habe ich ein lila farbiges Satinkleid getragen (lang).Meine Eltern kennen mich aber auch besser.Ich möchte natürlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen
     
    #5
    Nicole1980, 25 Dezember 2008
  6. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denke so elegant muss es nicht sein... Aber was hast du denn sonst so im Kleiderschrank, was eventuell passen könnte?

    Ansonst kann ich nur Kiya_17 zustimmen.

    LG
     
    #6
    *Fleur*, 25 Dezember 2008
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Also, überkandidelt solltest Du besser nicht auftreten - sonst meint die Frau Mutter noch, Du seiest zu gut für ihren Sohn. Wie Schwiegerdrachen so sind.

    Andererseits auch nicht zu leger, dann heißt es wieder, ihr Sohn habe keinen Geschmack bei Frauen.

    Festlich, würde ich sagen, immerhin ist noch Weihnachten. Schwarze Hose (oder Rock) und (weiße) Bluse, das wäre, denke ich, klassisch-festlich.
     
    #7
    User 76250, 25 Dezember 2008
  8. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ja du solltest nicht zu stark abweichen von dem, das du sowieso anziehen wolltest. Aber etwas schicker, am besten eleganter, kannst dich schon machen für die Mutter wenn du einen sehr guten Eindruck hinterlassen willst.
    Ein Kleid o.Ä. ist dann schon übertrieben, wenn es ein normales Familienfest werden soll.
     
    #8
    Gritar, 25 Dezember 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf jeden Fall nicht das geplante Outfit für die Geburtstagsfeier deines Vaters!!! :eek:

    Ich weiß ja nicht, ob du überhaupt vermeintlich normale Sachen im Kleiderschrank hast. Zieh doch einfach eine schöne Jeans und einen Pulli an. Warum sollte das einen schlechten Eindruck machen?
     
    #9
    krava, 26 Dezember 2008
  10. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    @Krava: oder am besten das Nikolaus-Kostümchen oder sonst irgendeinen Fummel aus einschlägigen Läden :ROFLMAO: #
    Nein im Ernst: ich habe immer etwas bequemes an, gerade wenn die Situation an sich schon eher "steif" ist wären unbequeme und ähnliche Klamotten unpassend.
    Mein Fabvorit ist da immer eine für mich bequeme Hose (Jeans oder andere Hose im 5-Pocket-Format) und ein schwarzes Oberteil mit dezentem Schmuck. Wozu sollte ich mich für jemanden verstellen, der mich u.U. auch mal im Schlafanzug sehen könnte...
     
    #10
    JackyllW, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anziehen Mutter Freundes
Uwe 666
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2016
44 Antworten