Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was anziehen zur Abschlussfeier?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KleineJuliii, 13 Juli 2008.

1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hi Leute :smile:

Ich habe am Donnerstag meine Abschlussfeier und irgendwie hab ich keine ahnung was ich dort anziehen soll.

Ich wollte kein Kleid anziehen.

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen? Würde mir auch etwas neues kaufen.

Ich finde bei mir im Kleiderschrank nichts was ich anziehen könnte... :cry:

Danke schonmal,Juliii.

KleineJuliii, 13 Juli 2008
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    warum denn kein Kleid???

Wie wärs mit einer schwarzen Nadelstreifen Hose und einem schönen Oberteil?

Malin, 13 Juli 2008
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Naja...weil ich ein bisschen korpulenter bin und ich finde das es dann meistens nicht so gut aussieht.

Ja,das mit der Nadelstreifenhose,ist eine gute Idee,aber was für Schuhe dazu? Stiefel sind ja viiiiel zu warm...

KleineJuliii, 13 Juli 2008
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    elegante High Heels! :smile:

aber es gibt auch für molligere Menschen sehr hübsche Kleider. Geh doch einfach mal ausprobieren und wenn du ein Kleid findest nimmst du das; wenn du eine Hose und ein elegantes Oberteil findest nimmst du eben das.
    Vergiss nicht eine schöne Halskette und Ohrringe auszusuchen. :smile:

Malin, 13 Juli 2008
  5. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *Fleur*, 13 Juli 2008
  6. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    also ich muss dir sagen ich bin auch etwas korpulenter und hab auf meinem abiball ein kleid getragen und sah sehr viel schlanker aus als sonst und hab sehr viele komplimente bekommen :zwinker:
    such doch mal du findest bestimmt etwas passendes :smile:

Darkangel86, 13 Juli 2008
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Was für eine Abschlussfeier hast du denn??? Realschule oder was?

Meine Schüler tragen bei sowas entweder total overdressed irgendwelche Abendkleider oder - was mir immer besser gefällt - eine schöne edle Hose und ein edles, verspieltes Top dazu (ggf. wenns etwas kühler wird auch einen Blazer). Super finde ich auch immer Röcke, muss nichts super edles sein, eher was, dass du dir auch so gerne mal wieder vorstellen kannst anzuziehen. Und dazu eben HighHeels oder Riemchensandalen mit Absätzen. Zieh was an, in dem du dich wohlfühlst (ich bin auch kein Typ für Kleider) und gerade für solche Anlässe finde ich einen schönen Rock sehr viel angenehmer :smile:

NikeGirl, 13 Juli 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich würde entweder NikeGirls Vorschlag nehmen oder ein Kleid kaufen, was jetzt nicht total overdressed wirken würde... Etwas neutraleres, was du sonst auch noch gut anziehen kannst. Vlt findest du ja eins was deine Problemzonen (wo auch immer die sind) kaschiert.

Viel spaß!
    (komisch dass du dir erst so kurz vorher Gedanken darüber machst... :grin: ich hab nächstes Jahr Abiball un dsuche schon nach einem Kleid :grin: :grin:)

babyStylez, 13 Juli 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde eine schöne Hose mit einem hübschen Oberteil (eventl. Bluse) anziehen.
    Wenns sehr heiß ist, einen Rock.
    Beides mit schönen hochhackigen Schuhen.

Klinchen, 14 Juli 2008
  10. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....

ichundnichtdu, 16 Juli 2008
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt ein paar Tricks, wenn man Klamotten für solche Tage raussucht:

1. Kleid ansich kann wirklich gut sein, allerdings sollte es bei kräftiger Figur nicht mit irgendwelchen Mustern bedruckt sein oder die Problemzonen durch zB Schleifen oder Gürtel oder ähnliches betonen.
    2. Hohe Schuhe. Damit streckt man optisch den ganzen Körper und sieht wesentlich schlanker aus.
    3. Postive Teile des Körpers betonen, zB ein netter Ausschnitt mit einer hübschen Kette, wenn man eine nette Oberweite hat.
    4. Viel Sorgfalt auf Haare und Make-Up verwenden, dadurch bleibt der Blick des Betrachters weiter oben und man kann Problemzonen zusätzlich "verstecken"

Viel Spaß bei deiner Abschlussfeier :smile:

Die_Kleene, 17 Juli 2008
  12. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Zieh (natürlich nur wenn es passt) ein dünne, etwas schlabrigere Bluse drüber.

*Fleur*, 17 Juli 2008
  13. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    naja - irgendwas wirst du doch finden, besitzen oder noch besorgen können worin du dich wohlfühlst.
    ich meine mode ist ein ausdruck der zeit und deiner person und mit sicherheit nicht ausschließlich das, was jemand anderes von dir 'erwartet' oder ein verhalten, das die masse an den tag legt, zum mainstream macht und dir suggeriert, daß du möglichst jeden kram mitmachst.
    mir persönlich ist es mittlerweile sehr sehr gleichgültig, wie andere menschen zu bestimmten anlässen gekleidet sind - ich trage was mir paßt - hauptsache man fühlt sich wohl damit.

musicus, 17 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...