Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was anziehen zur Diplomvereidigung??Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von klatschmohn, 3 Oktober 2006.

?

was anziehen zur Diplomverteidigung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Oktober 2006
  1. was schickes

18 Stimme(n)
    90,0%
  2. was normales

2 Stimme(n)
    10,0%
  1. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    wie der Titel ja schon sagt, habe es inzwischen geschafft meine Diplomarbeit ab zu geben und habe schriftlich ne 2.0 bekommen, womit ich sehr zufrieden bin, morgen ist verteidigung, ich weiß nicht, was ich anziehen soll, vielleicht könnt ihr mir helfen?? Ach so, ich studiere Sozialarbeit...

klatschmohn, 3 Oktober 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Entschuldige das ich frage, aber was ist denn bitte eine Diplomverteidigung? Bekommst du es ausgehändigt oder wie? :schuechte

User 37284, 3 Oktober 2006
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    verteidigung klingt ziemlich nach Rechtfertigung bzw. Prüfung... das wäre mir total neu für ne Diplomarbeit... (musste ich jedenfalls nicht machen)

wenn es um die Feier geht - dann war es so bei uns, da es ein offizieller Termin war, wir alle schon was schickes anhatten

Altkanzler, 3 Oktober 2006
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meinst du die mündliche Diplomprüfung? Da hatte ich ganz normal Jeans und Pulli an.

User 29290, 3 Oktober 2006
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single