Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was anziehen ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Julschööön, 13 Mai 2005.

  1. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Salut m'amie und a'mi ^^

    ähm joa...heut Abend feiert meine Tante ihren Geburtstag und da sie ziemlich jung is, laufen da auch knackige Jungens rum :smile: Und natürlich auch meine Ganze Familie (da werden um die 50 Leute sein)! Was soll ich anziehen, damit meine Family sich nich die Mäuler über mein Outfit zerreißen und trotzdem die Typen merken "ui is die sexy..." ? Wär ganz cool wenn ich euren Rat bekommen würde :smile:

    Lg Julschööön
     
    #1
    Julschööön, 13 Mai 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich finds immer super wenn sich meine family das maul über mein outfit zerreißt!mein dad hat mir als ich neulich mal wie üblich rumlief dem weg zum bahnhof gezeigt löl,..!!

    zieh einfach an was dir gefällt,dann fühlst du dich auch wohl und kommt bestimmt gut rüber!
     
    #2
    Sonata Arctica, 13 Mai 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das erinnert mich an meine Konfirmation. Ich musste in die Kirche voll das hässliche Kleid anziehen. Ich bin dann danach vor dem Essen nach Hause, habe das Kleid in die Ecke geschmissen und zerissene Jeans und 'nen T-Shirt angezogen und bin dann ins Restaurant (ging zeitlich weil kleiner Ort). Da sass dann die gesamte Verwandschaft in ihren feinen Klamotten - sind fast alles so Snobs, Alter Landadel und so - und haben den Mund nicht mehr zu gekriegt. Meine Eltern haben sich in Grund und Boden geschämt und mein Vater hat kein einziges Foto von mir auf meiner Konfirmation gemacht. Hat lange gedauert bis sie drüber weg gekommen sind :grin:
     
    #3
    User 29290, 13 Mai 2005
  4. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey das gefällt mir ^^ Ich hasse meine Familie dafür,dass die sich immer so die Mäuler zerreißen...aber warum nicht ? Ist doch auch ganz schön denen auch noch Grund zu geben sich die Mäuler zu zerreißen!

    Also ich zieh dann wohl den Minirock an, mit dem Sexy knappen Oberteil mit weitem Ausschnitt und Stiefel (9 cm Absatz) :grin:

    Oder doch en Bissel übertrieben ?
     
    #4
    Julschööön, 13 Mai 2005
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    klar, kannst du anziehen.. aber da werden sich die "knackigen Jungs" aus dem Bekanntenkreis deiner Tante AUCH das Maul zerreißen *g*

    Komisch, also meine Eltern haben nicht das geringste Problem damit, wenn ich mich etwas sexier anziehe..... weils gleichzeitig auch immernoch chic aussieht. Und Großeltern..... oooch :smile: SO schlimm finden die's auch nicht... meine Eltern waren wohl schlimmer *G*
     
    #5
    Flowerlady, 13 Mai 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    also entweder keine stifel,oder hose oder ein geschlossenes oberteil :zwinker: man muss es ja nicht übertreiben^^

    @raven,ja genau sowas meinich,meine klamotten sehen halt etwas versifft und abgefuckt und alt aus,oder meine kombinationen sind höllisch gewagt*gg*....aber ich hab spaß dran,wenn die ganzen spießer dadrüber diskutiern müssen :zwinker:
     
    #6
    Sonata Arctica, 13 Mai 2005
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Hehe ich verspüre für diverse Veranstaltungen auch immer den Drang mich genau anders zu kleiden :grin:
    Hab ich auch schon des Öfteren gemacht, meine Familie kommt damit zurecht bzw. verstehen meine Auffassung auch. Denn was hat ne 15jährige in nem Abendkleid zu suchen (war damals 15 für ne komische feier mit theater.....)? Hab aus Protest meine älteste Jeans + XXXXL T-Shirt angezogen. Man die Gesichter waren geil :grin:

    LG Sara
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 13 Mai 2005
  8. Minirockfan
    0
    Nö einfach superscharf.
    Du hättest auf jeden Fall meine ungeteilte Aufmerksamkeit :kiss:
     
    #8
    Minirockfan, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anziehen
Uwe 666
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2016
44 Antworten
Jule_friend
Lifestyle & Sport Forum
5 Februar 2016
9 Antworten