Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #1

    Was ar die geilste Party (knutschen, fummeln, fi....) auf der Ihr je ward?

    Hi Ihr,

    nun ich denke, der Thread ist selbsterklärend. GEsucht sind die wildesten Parties, auf denen Ihr je ward, und auf denen es so richtig abgegangen ist. Also von denen ihr ONS abgeschleppt habt oder noch besser auf denen es auf der Party heissest war :grin: .

    Fange gerne an: Arenapark, Nabburg, finsteres bayern :smile:
    Der Laden ist einfach heiss, und eines Tages habe ich eben meine Freundin dort kennen gelernt. Tja, erst haben wir uns beim Tanzen heiss gemacht, dann sind wir auf die Couch "verschwunden" (die stand praktisch in der Mitte der Tanzfläche) und dann wildest rumgeknutscht. Am ende hatte ich meine Hand in Ihrem Schritt, und irgendwann ist sie halt darunter gewandert (was so Miniröcke doch gutes an sich haben :grin: ). Tja, nachdem wir mittlerweilen irgendwie die Attraktion nummer eins in der Disse waren, haben wir den Ort gewechselt, und sind darauf in ein schummriges Restaurant gegangen, weiter rumgemacht und irgendwie dann im Auto gelandet. Tja, und dann musste erstmal ein dunkler Feldweg her ... :grin:

    Als, wie wars bei euch??? Urlaub, Privatparty, Disse, alles ist super.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #2
    16.04.05 - Rocknacht mit Coverband im Ort, wo mein Freund wohnt im Autohaus :tongue:
     
  • jewel~girl
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #3
    Erst vor kurzem....27.6.05: Abiparade
    geile party auch ohne dass was danach passiert is.... :engel:
     
  • petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #4
    ähm kleine saufparty anlässlich des gebusrtatsg von nem freund, so n geilotyp und ich auf so nem sofa mitten im partyraum derbe am rumknutschen, fummeln, alles.. hat aber keiner gechekt, alle zu breit :grin:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #5
    auf meinem gebutstag hat mal ein mädel mit 4 typen auf einmal geknutscht
    da waren wir allerding s noch jünger und es hat keinen wirklich gestört
     
  • TiTi
    TiTi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #6
    Also so was hab ich auch zu bieten!! :smile:
    Ich selber war nicht dran beteiligt,aber war trotzdem lustig und einfach nur geil!
    Es war vor 2 Jahren an dem 18 B-day einer guten freundin in einem kleinen club haus auf einem sprotplatz!
    Zu diesem zeitpunkt hatte sie eine freundin, was ihr dank dem Alk wohl egal war! Sie hat dort mit weiteren 2 weibern rumgeknutscht! Irgendwann sind dann ein guter freund sie und ihre gute freundin und ich natürlich auf einem spielplatz in der nähe gegangen! Dort haben sie dann weiter an sich rumgefummelt! Dann meinten sie, als sie grad auf der rutsche lagen und schon fast mittendrin waren das wir zwei doch gehen sollen und wenn jemand fragt wo sie sind, wir sagen sollen sie müssen "reden".
    Klar das uns das nich wirklich einer geglaubt hat,besonders nicht ihre perle:zwinker:

    Kurz danach,ich wollt auf klo... da schreit einer raus.."ahh nein"..ich so "huch" dann wieder aus dem Klo "wir sind glei fertig noch 2min" ... hab mir nur gedacht ohje dann gehst mal lieber. Als ich grad rausging, sind nachmir noch ein paar freunde darein und haben nen aufstand gemacht! Kurze zeit später kamen die beiden (männlein und weiblein) raus föllig fertig und meinten nur noch ich brauch was zu trinken!!!

    Das ging den ganzen abend so weiter gefummel geknutsche, einfach jeder mit jedem! Das war ne party die keiner von uns je vergessen wird! :smile: :smile:

    cya
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #7
    die Party hätt ich auch gern erlebt :smile:
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    11 Juli 2005
    #8
    Also in der Beziehung das abgefahrenste war wohl mal ein Abend in so einer Spaß-Disco-Kneipe vor acht Jahren oder so. Da war ich mit Freunden unterwegs und habe eine total süßen Typen kennengelernt. Ich war etwas angetrunken und da hat mich die Gesellschaft nicht gestört und ich hab angefangen heftigst mit ihm rumzumachen. Die Krönung war als ich mich beim Tanzen so heftig an ihm gerieben habe, daß es mir tatsächlich mitten unter den Leuten gekommen ist ... :grin:

    Anke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste