Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was außergewöhnliches...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sebu82, 21 August 2006.

  1. sebu82
    sebu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hey ihr,

    also ich bräuchte da mal eure Hilfe. Kenne jetzt schon seit längerem ein nettes Mädel mit der
    ich mich auch öfters mal treff. Bis jetzt ist da nie was passiert weil sie noch nen Freund hat, aber das neigt sich gerade dem Ende. Außerdem weiss ich, dass Sie auch Gefühle für mich hat, weil Sie mir das gesagt hat.
    Ein Problem mit ihrem noch „Freund“ ist das sie sehr unternehmungslustig ist, aber er wohl schon seit längerem kein Bock zu gar nichts mehr hat. Deswegen machen wir auch ziemlich viel zusammen z.B. bin ich mit ihr schon in den Zoo gefahren, Kino, Badminton spielen, Bowlen oder wir haben nur nen DVD Abend gemacht.
    Mein Problem ist jetzt das wir uns morgen abend treffen und was zusammen machen wollen. Ich will aber diesmal nicht irgendwas standardmäßiges machen sondern schon eher was ausgefallenes was ihr auf jedenfall gefällt. Und genau da steh ich auf dem Schlauch?
    Habt ihr irgendwelche Ideen oder schon mal das gleiche Problem gehabt? Wenn ja wie habt ihr es gelöst?
     
    #1
    sebu82, 21 August 2006
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso fragst du sie nicht wozu sie lust hat?

    ich würde dir jedoch davon abraten dich an sie ranzumachen solang sie noch ihren freund hat.
    und wäre ich du un sie hätte mir gesagt sie hätte auch gefühle für mich un miti hrem freund läufts nicht, würde ich mich auch fragen warum sie dann noch mit ihm zusammen ist und ich denke ich würde sie darauf ansprechen.

    meine meinung.
     
    #2
    sweet_dream, 21 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    geht doch einfach mal in ein dunkel restaurant! da seht ihr absolut nichts und hey..es ist extrem geil :smile: ich war vor mhm..2 monaten dort und ja.. nur gelacht und hat jede menge spass gemacht :smile: (ich weiss nur bis heute nicht was ich eigentlich zum essen bekommen habe :tongue: )

    du kannst aber auch - sofern das wetter mitspielt - ein picknick unter dem sternenhimmel veranstalten :smile: das kommt auch extrem gut..
     
    #3
    Syber, 21 August 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    DVD abend mit K+K.

    Sie hat nen Freund? joar.. SIE hat nen Freund.. nicht du.
    Also wenn SIE dann sagt, "Mir geht das zu weit".. dann is gut.

    Wenn nicht, dann nicht..

    Oder du machst.. hmm.. Wozu jeder Lust hat..

    ach, irgendwie bin ich heute unkreativ.
     
    #4
    LiebesPessimist, 21 August 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns weiterhin so eist - eislaufen?

    ansonsten ist das wetter wohl wirklich für wenig geeignet ...
     
    #5
    Wüstensand, 21 August 2006
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Im September beginnt bei uns in der Nähe wieder die offizielle Eislaufsaison. Bin selber schon ganz fiebrig, wieder aufs kalte zu flitzen. (Mellendorf, wer dort ist, kann mich ja vllt treffen ^^)
     
    #6
    ~Majo~, 21 August 2006
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja genau sprech sie drauf an. hatte schon zweimal, dass sie nen freund hat aber gar nich glücklich damit war. "Hey dann such dir doch nen neuen!" "aber wen?" "mich!" naja was soll ich sagen, konnte mich zweimal über das resultat nich beklagen :zwinker:
     
    #7
    just.peat, 21 August 2006
  8. sebu82
    sebu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Danke schonmal für eure Antworten.

    Also ich habe nicht vor das da was läuft, bevor sie nicht mit Ihrem Freund Schluss gemacht hat. Das Problem ist, dass Sie mit ihm 4 Jahre zusammen ist und es aber jetzt wohl seit einem Jahr nicht mehr rund läuft. Sie hatte aber immer geglaubt, dass es wieder so wird wie früher. Aber das gibt sie langsam auf und inzwischen hat sie ja noch Gefühle für mich was wohl dahin führt, dass sie sich trennen wird.
    Ich will einfach nur was cooles unternehmen mit ihr, wo wir beide Spaß haben können und sie merkt, dass ich der Richtige bin, so dass ihr die Entscheidung leichter fällt Schluss zu machen. :zwinker: Da wird aber solange sie noch mit ihm zusammen ist von meiner Seite nix laufen.

    Also wenn noch jemand was cooles einfällt...
     
    #8
    sebu82, 21 August 2006
  9. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achsooo...
    k jez versteh ich ^^

    das is natürlich schwierig weil ihr e scho so viel gemacht habt..
    ..wie wärs mit nem musical?
    *schon mal kopf in sand steck wegen der verneinungen*
    -.-

    egal :tongue: ich mag musicals un es gibt bestimmt noch viiiiele andere dies auch mögen^^ vllt auch sie?
     
    #9
    sweet_dream, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten