Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was auf Klassenfahrt machen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von OldskoolSeducer, 2 April 2006.

1. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Ich fahr demnächst nach Berlin auf Klassenfahrt. Das Problem ist, dass das ganze vorraussichtlich etwas langweilig wird, wenn man das nicht selbst ändert, da etwas 2/3 meiner Klasse komplette Langweiler sind.
    Hat jemand Ideen was man (vorallem Abends) unternehmen kann um noch bisschen Spaß zu haben?

OldskoolSeducer, 2 April 2006
  2. MelANie881402
    0
    Wie alt seit ihr den? Und wie locker sind den euere Lehrer, die mitfahren drauf?

Also in Berlin was abends zu machen düfte ja gar kein großes Problem sein :zwinker:
    Unter Tag schaut man sich halt die Sehenswürdigkeit an und abends zieht man halt um die Häuser, falls es das Alter bzw. die Lehrer erlauben.

MelANie881402, 2 April 2006
  3. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    16.
    Es gibt allerdings zwei Probleme:
    1. Die zwei Lehrer die bei uns mitfahren sehen das ganze ziemlich kritisch, mit der Begründung, sie würden ja haften, wenn uns etwas passieren würde (ist ja auch was Wahres dran)
    2. Wir sind in irgendeinem Kaff untergebracht von dem man zwanzig Minuten bis zur nächsten S-Bahn läuft.

4. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Wo seid ihr untergebracht?

Utila, 2 April 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich weiß nich wie alt ihr seid...aber berlin is so ne geile stadt...ich komme aus berlin und party kriegste hier nich genug!!!! oder einfach lecker cocktails trinken...und einfach am ku`damm spazieren oder so..sehr geil shoppen etc..!
    also in berlin wirste sicherlich keine lage weile bekommen!
    ich weiß nich ob ihr nen bestimmten plan habt ,was ihr macht aber in steglitz haben wir nen neues shopping- center.. schloss center..sehr geil.kann ich nur empfehlen..

rettender-engel, 2 April 2006
  6. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    Irgendwo bei Grünau

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...