Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was aus urlaub mitbringen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sun_shine16, 28 Mai 2002.

  1. sun_shine16
    0
    hey hallo
    also ich hab da wieder mal ne frage an euch..
    ich fahr in den sommerferien nach italien.. ich bin dann zu der zeit ca 2 monate mit meinem freund zusammen, und will ihm irgendetwas mitbringen!! ich hab bloß augenblicklich keine ahnung was!!
    ich weiß, ihr werdet sicherlich als erstes fragen, was er so für hobbies hat etc...
    aber davon jetzt mal abgesehn, was würdet ihr eurem Lieben daheim mitbringen??(jetzt mal speziell aus italy)
    oder frage an die jungs, welches "Geschenk" würdet ihr gut finden??
    ...
     
    #1
    sun_shine16, 28 Mai 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich würde ja schon ne karte geil finden

    aus italine würd ich so eigentlich nichts wirklich dringend wollen aber schau dich mal um wenn du da bist... :smile:
     
    #2
    DerKeks, 28 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... so spontan würd mir da auch nix einfallen. Aber ich würd auch net mit ner bestimmten Vorstellung losgehen ... dann kannste nämlich unter Umständen ewig suchen. Ich würd einfach das mit nehmen, was mir ganz spontan in die Hände fällt und bei dem ich denke, dass es meinem Freund gefallen könnte.
     
    #3
    User 1539, 28 Mai 2002
  4. Jack Ryan
    Gast
    0
    Einfach spontan etwas aussuchen!
    Bei mir ist es so, dass ich dann Geschenke finde, wenn ich ohne ein Ziel auf Suche gehe.
     
    #4
    Jack Ryan, 28 Mai 2002
  5. Sonnenschein
    0
    Mein Freund hat mir ein Lesezeichen mitgebracht. Er weiß, dass ich viel lese und so denke ich jetzt auch an ihn, wenn ich lese. Das Lelezeichen war nicht teuer, hab mich aber trotzdem wahnsinnig gefreut.

    Sei einfach spontan . . .
     
    #5
    Sonnenschein, 28 Mai 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sowas muss ja auch nicht teuer sein ... das Wichtigste ist doch, dass der Partner an einen gedacht hat :zwinker:
     
    #6
    User 1539, 28 Mai 2002
  7. WInterRoSe
    Gast
    0
    mh wadda

    hy

    was wür dich meinem freund aus italien mitbringen? frische pasta :grin: mh mal was hübsches was ihm gefällt vielleicht en ferrarie model vielleicht? :grin: schöne romantische bilder ect. würd ich eigendlich ganz von ihm ausgehn lassen

    greeze WInterRoSe
     
    #7
    WInterRoSe, 28 Mai 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also jetzt denkst du vielleicht "Scheiße hoffentlich find ich was passendes" und wenn du dann vor Ort bist, kannste dich meistens gar net entscheiden, was du kaufen sollst :tongue:
    Ist jedenfalls bei mir immer so :drool:
     
    #8
    Mieze, 28 Mai 2002
  9. Freyja
    Gast
    0
    Ich würd mir davor keine große Gedanken machen, vielleicht erst am vorletzten Tag und ich hab noch nix gesehen *g*

    Denke mal wirst schon was finden muss ja nichts sündhaft teures sein oda? :smile:
     
    #9
    Freyja, 28 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urlaub mitbringen
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
squibs
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
Test