Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ausergewöhnliches zum Valentinstag..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 1 Februar 2004.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Hat jemand ne Idee was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken könnte?? bzw. nicht schenken, kein Geschenk, sondern irgend ne ausgefallene idee was wir machen könnten oder wie ich ihn überraschen könnte, muss kein geschenk sein, sondern eher eine tat oder sowas. kann ich jetzt schlecht beschreiben wie ich das meine.
    wär echt lieb wenn ihr mir helfen könntet, bin bei sowas irgendwie leider nicht besonders kreativ *schnief*

Sunshine007, 1 Februar 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej ich wäre euch echt dankbar wenn ihr was schreiben würdet, und nicht nur lesen würdet, bin echt mal gespannt was ihr so postet, würd mich echt mal interessieren.

3. Zero86
    Gast
    0
    ehm...für ihn strippen??? vielleicht?

Zero86, 1 Februar 2004
  4. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    *lol* coole idee, aber will ihn mit was anderem überraschen, was eigentlich nix mit sex zu tun hat.
    aber trotzdem danke für deine antwort, echt lieb von dir *g*

5. Miezerl
    Gast
    0
    wie wärs mit einer selbstgemachten torte im form einer herzform wo mit guß oben steht i love you?das wär doch mal nett.. :tongue:

Miezerl, 1 Februar 2004
  6. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schenk ihm servietten - okay, er wird dann sicherlich etwas komisch gucken- sag einfach er soll zu dir kommen und sie mitbringen... und du hast dann was schönes gekocht

salzige, 1 Februar 2004
  7. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, so ganz einfach finde ich das auch immer net. So Sachen wie Massage bei Kerzenschein find ich immer net so prickelnd als "Geschenk", da ich das eh schon immer mache und es somit nix besonderes ist. Also habe ich mir zu Valentistag keine Tat überlegt sondern was gebasteltes.
    Ich werde aus Pappe ein großes herz ausschneiden und darauf selber ein Kreuzworträtsel machen. Die Fragen beziehen sich nur auf unsere Beziehungen und als Lösung kommt dann halt raus: ich liebe dich.
    Dazu bekommt er noch ein Bild vergrößert, wo er mit mir und seinem Patenkind drauf ist.
    Man könnte ihm auch einfach nen schönen Liebesbrief oder ein Gedicht schreiben (hab ich auch schon beides gemacht).
    Mehr fällt mir grad net ein!

Libelle, 1 Februar 2004
  8. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey,

wie wäre es wenn du ihm ein Fotoalben oder so selbst machst mit Fotos von euch, wie ihr euch kennengelernt habt und eine nette Geschichte dazu erfindest? Fotoalben sind ja nicht soooooooooooooooooooooooooo teuer oder du machst es halt selbst. Bei Yahoo gibt es eine Group die heißt Scrapbooking. Du kannst ja auch mal googlen oder so. Dann findest du bestimmt was. Wenn du nicht mehr genug Zeit hast, kannst du ja auch nur ein Fotoalben selbst machen, wo er dann Fotos reinkleben kann. Oder du machst einen Bilderrahmen mit einem Bild von euch (oder ein superhübsches Bild von dir, beim Fotographen machen lassen, wenn das geht oder mit ner Freundin oder sou) und machst dann den Bilderrahmen so gut wie selbst. Also so verzieheren. ICh hoffe, dir geholfen zu haben.
    Bye
    Voodoo :kiss:

User 8333, 1 Februar 2004
  9. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ libelle :

ne schöne massage bekommt mein schatzi auch so oft, also is das nix besonderes.

ein vergrößertest bild von mir hat er schon zu weihnachten von mir bekommen, hab ihm ein passbild von mir das ihm so mega gut gefällt vergrößern lassen und in einen schönen bilderrahmen getan *g* hat ihm voll gefallen und er hat sich mega arg darüber gefreut.

10. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ voodoo. nee das mit den bidlern von uns mach ich nich, hab nich viel bilder von uns, die meisten sind halt aufm pc und ausdrucken is auch doof, wir machen die meisten mit der digi cam und deswegen sind halt die meisten aufm pc *gg*

und en schönes foto hab ich ihm vom fotografen schon zu weihnachten Geschenk, siehe mein letzter beitrag *gg*

aber trotzdem danke für deine mühe

11. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Hm hat jemand ne andere idee? weil irgendwas mit bildern oder fotoalbum oder sex is nix, will ihm was anderes schenken. aber trotzdem danke für eure vorschläge bisher *g*

12. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    bald is valentinstag, weiß denn sonst keiner mehr was von euch??
    komisch, auf einmal postet keiner mehr *schnief*

13. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja du bist aber grad auch net sehr geduldig! Statt hier einen Post nach den anderen zu schicken, schau doch mal in den alten Geschenke-Threads, da gibts immer mal gute Ideen.

Libelle, 1 Februar 2004
  14. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja bin grad etwas ungeduldig weil ich in ein paar minuten gehen muss *gg* sorry !
    hab ich schon geschaut, aber war nich so wirklich was dabei leider.

15. anna_19
    Gast
    0
    ähm ein bissle ungeduldig od? *g*
    Also die Idee mit dem Kuchen aus Herz find ich schon voll süß od für ihn kochen, mußt halt mal n bissle rumschaun, im Internet gibts doch so viele Ideen wie zB bei www.yousmile.de

viel glück :zwinker:

anna_19, 1 Februar 2004
  16. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    thx anna *gg* da werd ich mal schaun hoffentlich is was schönes dabei *g*

17. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ anna: nee da hab ich vorhin gegugt, da is überhaupt nix dabei für mich, aber will ihm ja eh nix materielles schenken, naja vielleicht postet ja noch jemand mit nem einfall den ich gut finde *g*
    ich weiß is schwer was passendes zu finden was ich gut finde *g*

18. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mal sehen ob ich heud mehr glück hab, vielleicht postet ja heute jemand, das wäre echt schön, denn in 11 tagen is schon valentinstag *g*

Sunshine007, 3 Februar 2004
  19. *sternchen*
    0
    hallo!

vor ein paar tagen hab ich auch gefragt, was man verschenken könnte. hab auch nicht viele posts bekommen, aber da muss man halt kreativ sein und sich selbst was einfallen lassen. wenn du alle vorschläge abschmetterst, ist es ja kein wunder, dass niemand mehr schreibt. und 11 tage sind doch noch ne menge.
    wie wär´s denn mit nem helium-gefülltem luftballon in einer kiste und wenn er die kiste aufmacht, steigt der ballon andie decke und er findet eine zettel: "ich flieg total auf dich!"
    oder du schneidest ein herzl aus papier aus, klebst ein auto drauf, dass er voll cool findet (nur so spielzeug-auto) und dann schreibst du drauf, dass du voll auf ihn abfährst!

also, vielleicht kannst du damit was anfangen und vielleicht wirst du auch mal etwas weniger hektisch als bis jetzt! :zwinker:

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 3 Februar 2004
  20. Lizzy
    Gast
    0
    Falls dein Freund genauso einen süssen Zahn hat, wie meiner, könnte ihm das vielleicht gefallen. Ich hab letztes Jahr für meinen Süssen ein Bild aus Gummibärchen gebastelt. Ich hab aus roten Gummibärchen ein Herz gebaut und den Schriftzug "ich liebe dich". Den Rest einfach mit weissen Gummibärchen auffüllen, fertig. das ganze am besten mit geschmolzener Schokolade auf eine Platte kleben. Die ganze sache, erfordert etwas Geduld. Dazu hab ich ihm dann noch ne gebrauchsanweisung geschrieben*g* Ist super angekommen.

Lizzy, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test