Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was beachten bei den Tagen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von der tom, 11 April 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal hi.
    Also ich will mal wissen auf was ich alles achten muss wenn meine Freundin ihre Tage hat...
    Also ich mein das ihr:
    1. Nix unangenehm is
    2. Nicht wehtuhe
    3. Trotzdem ein bfriedigendes Gefühl geben kann
     
    #1
    der tom, 11 April 2005
  2. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Frag Sie doch einfach was sie gerne hätte, wenn sie ihre Tage hat! Manche Mädels möchten zu dieser Zeit besonders gern von ihrem Freund verwöhnt werden, manche aber auch garnicht. Und was sie gerne möchte bzw ob überhaupt, kann dir nur deine Freundin selber sagen! :smile:
     
    #2
    Elabella, 11 April 2005
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ja kommt drauf an wie doll ihre Schmerzen sind. Ich hab es lieber wenn ich meine Regel habe das mein Schatz mich Knuddelt, mir eine Wärmflasche macht und für mich da ist. Ich hab da kein Bock auf sexuelle Dinge
     
    #3
    stella2002, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beachten Tagen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2016
10 Antworten
Mausibebi
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2007
7 Antworten