Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was beachten beim t-shirts beschnippeln?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von JuliaB, 3 August 2006.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, ich hab schneider- und design-technisch nix drauf, keine erfahrung.

    hab mir n total tolles t-shirt gekauft, geile frabe, geiler stoff, sitzt gut, tolles motiv, aber: langweiliger schnitt.

    halt n richtiges t-shirt, würde gern den sehr eng am hals liegenden rund-ausschnitt einschneiden, kann ruhig wie selbst aufgeschnitten aussehen, und ich will die ärmel abschneiden.

    was tu ich, damits sich nicht immer weiter auftrennt?

    vor allem beim ausschnitt hätt ich schiss, dass nach 3, 4 mal an- und ausziehen das v immer tiefer wird, der ausschnitt bald bis zum bauchnabel geht, was eigentlich nicht so mein stil ist...

    muss ich das abnähen?
    aber das sieht dann scheiße aus, oder?


    bin für Tipps sehr dankbar!
     
    #1
    JuliaB, 3 August 2006
  2. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich würde es direkt weiter "veredeln" und die Schnittränder mit Pailettenband oder Spitzenband oder anderem farbigem Band abnähen...
     
    #2
    User 39498, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beachten beim shirts
Riot
Lifestyle & Sport Forum
25 September 2016
81 Antworten
Libertad
Lifestyle & Sport Forum
22 März 2012
8 Antworten
hellas
Lifestyle & Sport Forum
8 März 2012
32 Antworten