Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was bedeute ich ihm noch? Zu spät?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stephl112, 15 November 2005.

  1. stephl112
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, also,
    ich liebe einen Bekannten und Kameraden von mir (schon seit längerem).
    Damals schien ich ihm etwas bedeutet zu haben, aber ich habe ihn immer abgewiesen (keine Reaktion auf sms, wenn er sagte er freut sich darauf mich zu sehen, ich bin aus Umarmungen oder Streicheleinheiten geflüchtet usw.)

    Irgendwann hat dann unser täglicher Kontakt nachgelassen, wir haben nur noch bei unserem gemeinsamen Verein miteinander geredet etc. Dann haben auch die "Neckereichen" nachgelassen.

    Mittlerweile gibt´s ziemliche Probleme zwischen uns.
    Wenn wir zusammen bei dem Verein sind zicken wir uns an, manchmal reden wir ganz normal miteinander. Fast wie früher.

    Immer wenn wir uns nur begegnen (mit dem Auto auf der Straße, aus weiter Entfernung) winkt er wild, blendet auf und will unter allen Umständen auf sich aufmerksam machen. Das geschieht auch zu den Zeiten in denen wir uns anzicken.

    Wenn wir beide auf irgendeinen Dorffest sind (Junggesellenfest, Sessionseröffnung etc. halten wir total Blickkontakt, lächeln uns an, schauen uns tief in die Augen und unterhalten uns auch manchmal stundenlang über Gott und die Welt. Bei der Kirmes vor etwa einem Monat haben wir auch geredet und er konnte sich an Dinge erinnern die ich gesagt, getan oder die zwischen uns waren, die ich eigentlich längst vergessen hatte.

    So, hört sich ja eignetlich alles ganz nett an, aber der Mann meiner besten Freundin hat mir letztens erzählt, dass mein Schwarm sich total versucht hat rauszureden, als die ganze Clique behauptet hat, dass er was mit mir hat (er muss wohl gesagt haben ich sei doch erst 19 (er 28, aber damit hatte er nie Probleme).
    Das könnte ich auch noch verstehen, da ich es auch immer abstreite was von ihm zu wollen, da ich Angst vor den Reaktionen von den Mitgliedern im Verein habe etc. Ich will mir einfach keine Blöße geben.

    Was ich aber gar nciht verstehe ist, dass der Mann meiner besten Freundin einem Kumpel von uns erzählt hat, dass er denkt, dass mein Schwarm sich einfach nicht traut mit mir zu reden wegen meinem Vater (er ist der Chef unseres Vereins). In welche Richtung das "Reden" gehen sollte, weiß ich allerdings nicht. Ich denke aber, mir zu sagen, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Das find ich allerdings für totalen Schwachsinn, da mein Schwarm eigentlich genau weiß, dass ich mit meinem Vater NIE über so etwas reden würde.

    Ich finde das total verwirrend, und würde von euch jetzt gerne wissen, wie ihr das seht und was ihr denkt was ich tun soll.

    Lg Stephl
     
    #1
    stephl112, 15 November 2005
  2. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Eins verstehe ich jetzt nicht, wieso sollte dein Schwarm dir sagen wollen, das du ihn in Ruhe lassen sollst?
    Naja, ansonsten würde ich sagen:
    Wenn er selbst wegen kleineren Zickereien wild gestikulierend auf sich aufmerksam macht und noch so viel an die gute, alte Zeit mit dir denkt und davon erzählt, dann wird er dich mit Sicherheit mögen! Also ich würde es auf jeden Fall mal probieren bei ihm, natürlich nicht Hals über Kopf, aber langsam...Kannst ja auch mal wieder anfangen mit den "Neckereien" :zwinker:
     
    #2
    Pfarr-rad, 15 November 2005
  3. stephl112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Wenn er denkt, dass ich was von ihm will, er aber nicht von mir. So irgendwie.

    Passt das überhaupt zu dem Rest??


    thx Stephl
     
    #3
    stephl112, 15 November 2005
  4. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single

    Hm, so wie du von ihm erzählst, glaub ich aber schon das ihm was an dir liegt. Ob das natürlich auf ne Beziehung rausläuft von ihm aus, oder ob er dich nur als Freundin gern hat, das weiss ich nicht. Aber ich denke nicht das irgendwas zu spät ist.

    Kannst ja mal schauen, was die anderen User dir hier noch so dazu sagen, mal sehen..
     
    #4
    Pfarr-rad, 15 November 2005
  5. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    eigentlich passt das nicht zu seinem verhalten, dass er das sagen sollte...
     
    #5
    k_punkt, 15 November 2005
  6. stephl112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Das denke ich ja auch, aber keine Ahnung.
     
    #6
    stephl112, 15 November 2005
  7. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    ich glaub du bist da zu pessimistisch!! Das ganze schaut doch ganz gut aus...
     
    #7
    Pfarr-rad, 15 November 2005
  8. stephl112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Ich hab einfach Angst, dass er sich von mir "belästigt" fühlt (wenn er absolut nichts für mich empfindet). Dieser Spruch (er traut sich nicht mit mri zu reden...) hat voll an meinem Selbstvertrauen gerüttelt. Obwohl ich ihn nur über Dritte erzählt bekommen habe, und er das ja noch ncht mal selber gesagt haben soll.

    Ach, und dann fällt mir auch noch ein, dass wir die Neckerein letztens noch mal hatten. Da hat er irgendwelche lustigen Sprüche gebracht und ist dann zurückgegangen (mit nem unheimlich großen Grinsen im Gesicht) und hat darauf gewartet, dass ich auf ihn zukomme und ihm einen "Klaps" verpasse (so Körperkontakt gesucht).

    Und meine Mutter hat mich Samstag sogar gefragt was zwischen ihm und mir sei, da wir uns so "verliebt" angesehen/ in die Augen geschaut hätten.
     
    #8
    stephl112, 15 November 2005
  9. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ich glaube nicht das er sich belästigt fühlt durch dich, denn sonst würde er sich wohl kaum auf solche Neckereien einlassen :zwinker:
    und erst recht würde er dann nicht noch (sichtlich) Spass daran haben und auf Körperkontakt, wenn auch "nur" neckischer Weise, hoffen
     
    #9
    Pfarr-rad, 15 November 2005
  10. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    wieso gibst du ihm dann nicht den körperkontakt? und dann noch bissl an ihn randrücken, vllt. springt er dann ja an :zwinker:
    so schlimm wäre das dann ja auch nicht wenn das nicht klappt, dass man nicht mehr miteinander normal weitermachen kann. wenn er sich das erhofft wird er es registrieren, ansonsten eh schnell wieder vergessen
     
    #10
    k_punkt, 15 November 2005
  11. stephl112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Ich verstehe einfach gar nichts mehr. Hab auch einfach total Angst das Falsche zu machen.

    Was mir gerade noch einfällt, ich habe in letzter Zeit zwei oder drei mal den Kontakt komplett abgebrochen, habe ihm nciht mehr Hallo gesagt, wenn er rüber kam, bin ich gegangen, wenn wir uns im Auto begegnet sind nd er gegrüßt und gelächelt hat, hab ich einfach nicht reagiert. So war das auch bis zu dem Kirmesabend. Da hat er sich mir total aufgedrängt, sich neben mich gesetzt, mir ein Gespräch aufgezwungen etc. So reagiert er dann immer. Wenn ich vällig den Kontakt abbreche kommt er wieder an und versuch tunter allen Umständen wieder mit mir zu reden und zu lachen.

    Das macht man doch nicht, wenn einem die Person egal ist, oder?! Ich würde mich dann sogar über den Kontaktabbruch freuen.

    Wir haben einfach so ne Art, einen Kontakt, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, der nur zwischen uns ist. Den gibt es nur zwischen uns, und dann versteht uns auch niemand anderes.

    Sorry, das versteh ich gerade nicht.
     
    #11
    stephl112, 15 November 2005
  12. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    du kannst nix falsch machen, er mag dich so wie du bist.
    wie ist er sonst so mit frauen? also schon viele oder weniger? wie verhält er sich sonst so? geht er ran an die frauen wenn du dabei bist und er gelegenheit hätte, oder is er mehr bei dir?
    wenn ich mit meiner vermutung falsch liege, dass er was von dir will, dann geb ich dir bei gelegenheit was aus :bier: :zwinker:
    ps: vergiss mein thema "wie ansprechen", das is durch :zwinker:
     
    #12
    k_punkt, 15 November 2005
  13. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Nein, wenn einem die Person egal ist, macht man sowas echt nicht! Ich verstehe auch, wenn du keinen Fehler machen willst, aber es spricht wirklich nichts dagegen das er auch gerne mit dir mehr (Körper-)Kontakt haben will! Also, ran an die Buletten, würde ich mal sagen!
    Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen gemacht, das weiss ich nicht, aber ich finde an diesem Jungen, egal was du auch schreibst, nichts schlechtes, eigentlich sogar nur gutes! Würde mir wenn ich du wäre, einfach ein Herz fassen, ihr versteht euch doch eh gut, da kann eigentlich nicht viel schief gehen! Und jetzt keine Ausreden suchen;-)
     
    #13
    Pfarr-rad, 15 November 2005
  14. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    eigentlich...aber er ist ja keine frau und deswegen leichter zu durchschaun, also klappt das schon :grrr: :grin:

    ich meinte den körperkontakt
     
    #14
    k_punkt, 15 November 2005
  15. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Stimmt :bier: das mit dem schwer durchschauen von frauenhabe ich spätestens heute abend gelernt :grin:
     
    #15
    Pfarr-rad, 15 November 2005
  16. stephl112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    @ k_punkt: Naja, in den letzten Jahren zwei hatte er fünf Freundinnen.
    Die eine, mit der er 4 Jahre zusammen war und dann jeweils für einen Monat etwa. Die ersten drei Male haben die Frauen Schluss gemacht, das vierte mal er, weil ihn einige DInge gestört haben und beim letzten mal?! Ka. Ich weiß gar nicht ob die noch zusammen sind, aber ihr auto steht nicht mehr bei ihm, und er ist auch immer zuhause oder in seinem Garten. Tja, was nicht so toll ist, ist, dass er mit der dritten zusammen war uns bei meinem 18 total eifersüchtig auf meinen damaligen "Flirt" war (hat ne Bekannte meiner Eltern erzählt, und wenn der das auffällt). und bei der fünften hat er Kirmes bei mir drüber gelästert. Meinte irgendwie, dass sie eigentlich morgen vorbei kommen wollte, er ihr aber absagt, weil er keine Lust darauf hat (das hat er auch wirklich getan). Und dann meinte er auch noch, dass seine Freundin meinen Lieblingssong runter laden könnte. dann hätte er mir wenigstens NOCH was gutes getan (so als ob er das Schluss machen schon geplant hätte). Dazu muss ich sagen, dass sie auch gar nicht sein Typ ist (soweit ich das beurteilen kann, da ich die "1." ganz gut kannte.
    Für ihn sind das alles nur unbedeutende "LIebschaften".
    Das klingt krass, aber wenn ihm wirklich jemand was bedeutet würde er sowas nie machen, dann ist er ganz lieb ;-)
    Er ist eigentlich zuvorkommend zu Frauen, schüchtern, romantisch, einfach lieb. Und wenn er wirklich eine mag (wie "die 2.") auch ein wenig zu "romantisch".
    Ob er an die Frauen ran geht kann ich so gar nicht beurteilen. Ich war noch nie dbei, wenn er mit einer zusammen gekommen ist. Ich hab ihn auch noch nie flirten sehen.

    @ Fahr-rad: Ich suche vielleicht Ausreden, aber nur weil ich Angst habe (vor nem Korb z.B.) Ich glaube ich könnte dann gar nicht mehr mit ihm umgehen.
    Schlechte Erfahrungen so in der Art eher weniger. Ich denke mir halt, dass mir die momentane Situation so wie sie ist, lieber ist, als gar nichts zu haben und ich dann auch noch zu blöd bin damit umzugehen.
     
    #16
    stephl112, 15 November 2005
  17. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    naja, wenn er drauf wartet dass du kommst, dann hat das schon sowas für sich, ich kenn das aus sicherer quelle :grin: und lieb ist er doch sicher auch. wenn er sich mit dir neckt, wird er das doch nicht bös meinen... haben wir doch schon wieder 2 zeichen. :smile:
     
    #17
    k_punkt, 15 November 2005
  18. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    :smile: Du bist glücklicher als du denkst glaube ich, und in einer guten Situation! Er ist solo, er mag dich, er spricht sogar mit dir über seine Freundinnen, die er gar nicht treffen will..Also ich weiss ja nicht, deine Angst ist echt unbegründet! Naja, ich geh mal schlafen, bin zu müde um das alles genauer zu erklären, aber eins zum schluss noch:

    Du schwärmst in höchsten Tönen von ihm! Das ist super, und das wird sicher auch auf Gegenliebe stossen, falls du es denn zulässt und dich öffnest gegenüber ihm!
    Ich wette genauso gern wie der anderer User mit dir, und wenn ich falsch liege, und er nix von dir will, dann geb ich dir auch einen aus! :smile:

    Achja: Ich heisse Pfarr-rad, bin doch kein simples unnützes Fahr-rad :grin: Ich bin was besseres :lol: Ok, lassen wir das :tongue: :grin:
     
    #18
    Pfarr-rad, 15 November 2005
  19. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    genau, ich geh auch ins bett
    good night, und morgen good fight - wenn ich morgen um 18 uhr von der arbeit heimkomm und reinschau will ich hier was sehn :zwinker:

    ps: beitrag 100 :!: :bier:
     
    #19
    k_punkt, 15 November 2005
  20. stephl112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single

    Höh?? Sorry, bin glaub ich ein wenig "verpeilt".

    Und sorry wegen dem "Fahr(r)-rad"



    Dnakeschön für eure Antworten, ich denke ich werde wirklich was unternehmen. Weiß nur noch nicht genau wie. Muss mir was überlegen. Oder ihr könnt mir ja auch einen Tipp geben, wie ihr es machen würdet, oder gerne hättet etc... *g*

    Vielen vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!! Ihr habt mir shcon mal sehr geholfen.
     
    #20
    stephl112, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeute ihm noch
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
Test