Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeuten diese Blicke?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dogsout, 28 Januar 2005.

  1. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hi leute ,bin neu hier ,und wollt mal ne frage stellen.
    Aber zuerst zur situation:
    An meiner Uni ist ein mädel das ich süss finde.Sie weiss allerdings noch nix von ihren Glück :zwinker: bis vor kurzem,ein kollege von mir hat gesagt das er es ihr erzählt hat und tat dann so als ob es nur spass gewesen wäre.Das komische ist nur ,seitdem kommt es mir so vor als ob sie mich beobachtet.Sie guckt zu mir rüber und wen ich dann in ihre richtung gucke,guckt sie schnell weg.
    Was zum teufel bedeutet das?
    Ich muss dazu sagen dass ich relativ schüchtern bin und sie glaub ich auch.
    Also ratschläge oder antworten sind erwünscht...
    bis dann
     
    #1
    Dogsout, 28 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht guckt sie dich nur an, weil du sie so oft anguckst? :zwinker:
    im ernst, kennst du das phänomen?

    naja, wenn das schon n paar tage so geht, scheint sie dich auch zu mögen, sonst würde sie dich nicht immer ansehen.

    kennt dein kumpel sie? oder wie kam er dazu ihr das zu sagen (wenn ers getan hat) ?
    wenn er sie kennt, geht doch mal gemeinsam in die mensa oderso.

    und wenn nicht, das selbe: geht zusammen in die mensa :zwinker:
    wate nach der vorlesung/dem seminar was auch immer auf sie und frag sie, ob sie jetzt mit dir was essen gehen möchte.

    wenn sie nein sagt, weißt du was sache ist und wenn sie ja sagt, könnt eihr euch unterhalten und kennen lernen.


    trau dich! :smile:


    viel erfolg.
     
    #2
    JuliaB, 28 Januar 2005
  3. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    klar das phänomen kenn ich aber verstärkt ist mir das mit dem blicken aufgefallen,seitdem er scheinbar mit ihr geredet hat.Das komische ,ich bin danach mal mit dem bus gefahren und habe mich mit nem anderen kollegen unterhalten,und dann ist sie auch dazu gestiegen,stand nur zwei meter von mir entfernt und mich keines Blickes gewürdigt.Waren auch nur 5minuten dann ist sie wieder ausgestiegen.Sie war auch mit ner freundin unterwegs aber war ganz ruhig und guckte relativ ernst.

    Mein Kumpel,der typ der es vielleicht erzählt hat,der fährt manchmal mit ihr in der bahn da sie in die gleiche richtung müssen um nach hause zukommen.

    Dein Vorschlag mit dem Zum Essen in die mensa zusammen zu gehen ist zwar gut aber die wahrscheinlichkeit mit ihr da ungestört reden zu können ist eher gering,da sich dann wahrscheinlich meine kollegen zu mir setzen oder ihre freundinnen zu ihr.Aber trotzdem werde mal gucken vielleicht probiere ich es trotzdem.

    Thanks
     
    #3
    Dogsout, 29 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht hat sie dich nicht gesehen/erkannt oder was wichtiges mit der freundin beredet/sich grad mit ihr gestritten (weil sie ernst geguckt hat) da hatte sie sicher andere sorgen, als mit dir per blickkontakt zu flirten.


    dann frag sie ob sie nach der uni mal zeit hat, was mit dir zu machen.
     
    #4
    JuliaB, 29 Januar 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Schüchtern & Schüchtern Blicke tauschen, bestehen gute Chancen, daß da nie etwas draus wird, wenn nicht einer von Euch endlich den Anfang macht. Wenn sie Dich nicht irgendwie attraktiv fände, würde sie wohl kaum gucken (oder hast Du einen bestiimmten Fetisch an Klamotten ?)
     
    #5
    Grinsekater1968, 29 Januar 2005
  6. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Ne ein fetisch an Klamotten hab ich nicht,zumindest weiss ich nix davon :zwinker:
    Du hast schon recht,wenn keiner einen anfang macht dann wirds sowieso nix.
    Also werde ich die woche mal mutig sein,mal sehen was passiert....
     
    #6
    Dogsout, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeuten diese Blicke
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
BigDick
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2014
49 Antworten