Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeuten diese Worte?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ally, 20 November 2004.

  1. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe letzte Woche erfahren dass mein Ex ne neue hat! Nun hat er über sie gesagt, dass sie objektiv ein glücksgriff sei!

    Was bedeutet das denn? Ich hab da schon lange dran gegrübelt!!!
     
    #1
    Ally, 20 November 2004
  2. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich hört sich das so an dass er sagen will, dass Sie äuserlich (objektiv) ein Volltreffer ist! :grrr:
     
    #2
    Dasding, 20 November 2004
  3. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja und mehr als die Schönheit hat sie dann wohl nicht zu bieten oder? *g* So denke ich das auch!
     
    #3
    Ally, 20 November 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. das "objektiv" zähl ich mal als unentschlossenheit.. (dieses Wort gibt es fürs UB nicht../genauso wenig wie "nicht" selbst *gg*) und wird daher gerne auch zu einer Lüge aus unwissenheit genutzt.. (das schont das gewissen)

    Im zusammenhang zu Dir bedeutet es erstmal das er nicht wirklich weiß was er will.. einerseits möchte er Dich nicht verletzen und andererseits möchte er natürlich seine neue Freundin in das beste licht stellen.. (das ist ein schwieriges unterfangen und daher seine unsicherheit in den Worten..)
     
    #4
    Baerchen82, 20 November 2004
  5. Damasus
    Gast
    0
    Also wenn er wirklich objektiv und nicht optisch meint, ist das auf jeden Fall eine grausam unromantische Aussage.

    Objektiv bedeutet ja sachlich, unpersönlich, frei von Emotionen. Dann ist es im Prinzip doch fast unmöglich, objektiv von seiner eigenen Freundin zu sprechen.
     
    #5
    Damasus, 20 November 2004
  6. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja stimmt schon, man kann es wohl so auslegen, dass er vielleicht auch sagen will, dass Sie Äusserlich ein Glückstreffer ist, ABER der Charakter wohl eher "nixig" ist! Mit anderen Worten, es kann schon auch stimmen, dass er einfach auch net wirklich entschlossen ist oder einfach versucht Dich auf irgendeine Art und Weise aus der Reserve zu locken. Leider fehlt hierzu das nötige Hintergrundwissen, aber mit den Antworten und Deinem Hintergrundwissen wirst Du Dir sicherlich ein Bild machen können! :bier:
     
    #6
    Dasding, 20 November 2004
  7. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok mehr hintergrundwissen:

    habe am 27.07.04 nach fast 5 Jahren Beziehung Schluß gemacht. Er war sehr verletzt und meinte immer ich sei seine große liebe...Es lief einfach nicht mehr und damals wollte er es nicht einsehen, heute weiß er das mein Schritt richtig war!

    Na jedenfalls haben wir spärlich Kontakt. Ich bemühe mich, er nicht! Und durch nen Kumpel hab ich letztes WE erfahren dass er ne neue hat. Stört mich nicht, ich will dass er glücklich ist. Hab ihn dann zufällig bei icq mal nebenbei gefragt und er hat dann die worte gesagt und dass sie schon 3 monate zusammen sind...hab ihm dann hinterher auch gesagt dass ich schon den 2. Freund nach ihm habe!

    Nun ja, ich grübel jetzt halt über die Worte und wir haben erstmal keinen weiteren Kontakt!
     
    #7
    Ally, 20 November 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das klingt, als wirke sie auf alle perfekt.

    aber als seis nur schein.

    oder als seis schon toll mit ihr, aber er kanns nicht genießen, weil er sie nicht liebt.
     
    #8
    JuliaB, 20 November 2004
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ally, ich kenne Euch beide nicht, aber so wie das klingt für mich finde ich Dein Verhalten ziemlich grausam. Du bist seine große Liebe, reißt ihm sein Herz heraus und bemühst Dich dann noch um Kontakt.
    Und jetzt willst Du auch noch wissen, was damit wohl gemeint sein könnte, wenn er über seine Freundin sagt, daß sie objektiv gesehen toll wäre.
    Ich versteh nicht, wie Du so etwas fragen kannst. Was gemeint ist, liegt doch wohl deutlich auf der Hand ! Ich glaube, er liebt Dich immer noch, und wenn das nicht wäre, würde er mit seiner Neuen glücklich werden können.
     
    #9
    Grinsekater1968, 20 November 2004
  10. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist Du Dir da so sicher? Nach fünf JAhren Beziehung und einseitiger Trennung kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass er nach nur vier Monaten drüber hinweg ist-auch wenn er das sagt. Viele Menschen suchen sich schnell ne neue Beziehung um drüber hinwegzukommen, echte Liebe ist das dann aber oft nicht!
     
    #10
    Lautreamont, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeuten diese Worte
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Christoph590
Kummerkasten Forum
2 Mai 2016
6 Antworten
Verfuehrungsgesetz
Kummerkasten Forum
29 August 2015
1 Antworten