Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet das alles??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 20jogi, 28 Februar 2006.

  1. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute, hab ein ziemlich großes problem weil ich nicht weiss wie sehr meine Freundin mich mag. Ich bin mit ihr seit Sylvester zusammen und bin total glücklich. Ich hab mich total verliebt und liebe sie auch,das weiß ich bestimmt. Ich hab ihr das nur noch nicht gesagt und wunder mich vielleicht umsonst warum sie mir das auch nicht sagt. Ich hab ihr gesagt dass ich mich in sie verliebt habe aber "mehr" halt nicht.
    Von ihr hab ich das aber noch nie gehört. Sie sagt nur dass sie sich in mich verknallt hat und dass sie mich sehr mag aber das ist doch zuwenig oder seh ich das falsch brauche mehr Geduld???
    Bei meinen vorherigen Beziehungen ging das irgendwie schneller aber da war ICH nur nicht soooo verliebt wie jetzt.
    Was soll ich bloß tun??
     
    #1
    20jogi, 28 Februar 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Meine wenigsten bisherigen Freundinnen haben gleich am anfang gesagt "ich liebe dich." Und ich tue das auch nicht!

    Meiner meinung nach ist "ich liebe dich!" die höchste stufe. Dazu gehört einfach vertrauen, zuneigung, einfach eigentlich alles! Und bei mir wars so, das ich irgendwann in der Beziehung einen Punkt erreicht hatte wo ich meiner Gefühle 100%ig sicher war, so ich auch so zufrieden war und wor ich ihr das dann auch beweißen wollte UND KONNTE! Dann hab ichs gesagt!

    So is das auf jedenfall mit mir!

    Ich denk bei deiner Freundin isses ähnlich!
    Lg Realist
     
    #2
    Realist_M, 28 Februar 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    jap. stimme realist_m vollkommen zu.
    bei meinen bisherigen beziehungen war es auch immer so, dass die jungs nach einer woche oder so "ich liebe dich" gesagt haben. ich lass mir da lieber die zeit bis ich mir ganz sicher bin. schließlich ist es doch eines der schönsten sachen "ich liebe dich" zu sagen wenn man es 100%ig ernst meint... :herz:

    naja hört sich jetzt ein bisschen schnulzig an :schuechte
     
    #3
    babyStylez, 28 Februar 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm also seit ich das einmal viel zu früh gesagt hab und es im Nachhinein auch bereue, sag ich das erst wenn ich mir der ganzen Sache auch wirklich richtig bewusst bin.

    Und von nem Mann möchte ich das auch nicht nach 2 Wochen hören, das glaubt doch dann kein Mensch.

    Ich weiß wie man sich fühlt, alles ist schön, man hat Dauergrinsen aufgelegt und nichts kann einen aus der Bahn werfen. Und ich denke du wärst froh wenn sie auch mal was mehr preisgeben würde.
    Vielleicht denkt sie sich auch soll er den ersten Schritt machen, hat möglicherweise auch schon mal zu schnell ihre Liebe bekundet.

    Aber du kannst sie zu nichts hinzwingen, naja vielleicht nicht gutes Wort, oder sie dazu verleiten es dir zu sagen, wenn sie nicht so denkt.
    Guck mal ihr seid erst 2 Monate zusammen. Das ist doch alles noch superfrisch...ich würd mich was entspannen. Wenn es dann kommt ist es für dich doch umso schöner...
     
    #4
    SunnyBee85, 28 Februar 2006
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schnulzig oder nicht, ich machs genauso.
     
    #5
    DieDa, 28 Februar 2006
  6. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meint ihr, ich soll mich schön entspannen. Ich mach mir halt Sorgen ob von ihr zuwenig kommt aber ich hab ja auch noch nicht zu ihr gesagt dass ich sie liebe und will mir damit auch noch Zeit lassen. Hab mir persönlich schon ein Ultimatum gestellt bis wann ich dass von ihr gehört haben möchte. Das war ein Fehler!!
     
    #6
    20jogi, 28 Februar 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja also das mit dem Ultimatum ist totaler Schrott....du setzt dich unter Druck, du setzt irgendwie sie auch unter Druck....und was ist wenn es abgelaufen ist ohne das was gekommen ist??

    Beziehung ist doch keine Diktatur....
    Du sagst mir das du mich liebst sonst ist Schluss...
    Geht doch echt nicht an...

    Lass euch doch Zeit...ihr kennt euch doch wahrscheinlich noch gar nicht so richtig in allen Einzelheiten...
    Trink Tee und krieg dich mal wieder ein, sonst machst du echt alles nur kapputt.
     
    #7
    SunnyBee85, 28 Februar 2006
  8. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und was kaputt machen will ich auf keinen Fall, es hat mich ziemlich erwischt aber wann ist denn der richtige Moment es ihr zu sagen oder von ihr zu hören.
    Damit kann man sich doch nicht Jahre Zeit lassen???
     
    #8
    20jogi, 1 März 2006
  9. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Irgendwann platzt es einfach so raus.. da bin ich mir sicher.

    Ich bin auch nicht der Typ, der einfach mal so sagt "Ich liebe Dich" .. Das habe ich bisher auch noch nie wirklich oft (ein mal oder so) zu ihm gesagt und wir sind 5 Monate derzeit zusammen.
    Klar, als Kürzel in einer SMS schreib ich das schon.. aber zum Aussprechen bracuht es bei mir schon mehr..
     
    #9
    User 53227, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet alles
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
nickname21
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten