Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pure_Sadness, 27 November 2005.

1. Pure_Sadness
    0
    Also folgendes. Es gibt ja immer wieder so Situationen, an denen man feststellen kann, ob jemand einen mag oder eher abgeneigt ist. Und nun wollte ich euch fragen, was folgende Gesten von verschiedenen Typen bedeuten könnten:

Typ A:
    Habe ihn in einem Lokal angequatscht, haben den ganzen Abend geredet (naja mit ein paar Pausen, gibt ja noch andere Leute, die man nicht verachlässigen sollte). War nachher noch mit ner Freundin kurz bei ihm... Habe mich sehr lange mit ihm unterhalten und wir haben uns permanent in die Augen geschaut, ohne Pause dazwischen...
    Wollten dann nächste Woche was gemeinsam machen, aber er war am Handy nicht erreichbar (kam später ne SMS, dass er grad ur im Stress ist, er meldet sich noch... kam aber nie wieder was)

Typ B:
    Er gefällt mir schon seit längerer Zeit, gehen in die selbe Klasse... Haben zuvor eigentlich nie wirklich viel miteinander geredet. Er war im gleichen Lokal. Habe mich irgendwann einfach zu ihm gesetzt und ihn angequatscht. Er hat seinen Arm paar mal um mich (Rücken) gelegt. Er musste dann aber schon weg, weil die Leute, mit denen er dort war, schon fahren wollten. Er meinte dann nur, dass wir uns ja eh in der Schule sehen.

Typ C:
    Siehe Thread "melden oder nicht melden?". Ist ne lange Geschichte, die immer noch weiter geht *g*.

Ok, also wie würdet ihr das deuten?

Danke im Voraus für eure Antworten :smile:.

LG

Pure_Sadness, 27 November 2005
  2. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum findest Du es nicht selbst heraus? Triff Dich mit ihnen auf ein Date, spaetestens dann sind die Wuerfel gefallen! Zumindest Typ B (ich hoffe, Du nummerierst nicht all Deine Freunde durch) scheint Dir ja nicht abgeneigt zu sein. (C) habe ich mir nicht durchgelesen, ich mag Thread-Querverweise ohne links nicht.

lostlover, 27 November 2005
  3. Pure_Sadness
    0
    Nene, ich numeriere normalerweise niemanden :smile: habe ich nur hier gemacht, weil ich keine namen nennen will! das mit dem date wäre ja ne gute idee, doch leider will das aus diversen gründen nicht so wirklich klappen...

LG

Pure_Sadness, 27 November 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann weiszt Du jetzt wenigstens, woran Du arbeiten musst. Warum klappt das nicht mit den Dates? Ja keine Details, ich koennte es weitererzaehlen :zwinker:

lostlover, 27 November 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Typ A wollt dich ficken,

Typ B wollt dich vllt noch nicht ficken und Typ C kennsch net..

Gruss, der WeihnachtsMann mit der Mütze

LiebesPessimist, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...