Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mhel, 18 Februar 2003.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    So now you're back
    So you had your fun
    And now you're coming around again
    Sure baby, I should let you in
    So you can let me down again
    Well it doesn't really matter
    What you say or do
    You can tell me that you love me
    But I know it ain't true
    Cause you wouldn't know love
    If it knocked down your door
    You wouldn't know it now
    You never knew it before
    If it landed in your hands
    From the heavens above
    You wouldn't know love
    (You wouldn't know love)
    No you wouldn't know love
    Said you changed
    Said you done me wrong
    But you won't do it anymore
    No darling, I don't have to tell you
    Where I heard that line before
    Baby, you would say anything
    To get back into my heart
    When it comes to loving
    You don't even know where to start
    Did you think that I would believe
    Anything that you said
    Let you come back
    Baby, there's just no way
    Baby, I've had enough
    You wouldn't know love


    So was bedeutet das wenn das ein Kerl seine Exfreundin schreibt mit der er nicht mehr zusammen ist.
    Dann hat er auch noch ne neue Freundin mit der er glücklich ist (wie er sagt) aber auch sagt das er seine Ex noch liebt.

    Ich verstehs auch nicht aber ja vielleicht einer von euch.
     
    #1
    mhel, 18 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    er will damit sagen, das die ex net weiß, was richtige liebe is würd ich sagen
     
    #2
    Mieze, 18 Februar 2003
  3. succubus
    Gast
    0
    dass sie nicht weiß was Liebe ist
    dass sie es nie ernst gemeint hat
    dass er es immer wieder versucht hat ihr zu glauben,dass dann aber trotzdem nur Mist rausgekommen ist
    Und dass er sie jetzt nur zu gerne "zurücknehmen" würde,es aber aufgrund dessen was vorgefallen ist nicht geht

    *interpretier*:grin:
     
    #3
    succubus, 19 Februar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    ich würd sagen, dass er ihr damit vermitteln will, dass sie keine ahnung von liebe hat und das sie liebe nicht mal erkennen würd, wenn sie drüber stolpern würd.

    und außerdem les ich raus, dass er sie auf keinen fall irgendwann wieder zurück haben möcht, eben aus oben erwähntem grund und weil er die schnauze schon lang voll hat von ihr.
     
    #4
    succubi, 19 Februar 2003
  5. CyruZ
    Gast
    0
    Also wenn man den Text durchliest und frei übersetzt bedeutet es ja eigentlich das sie wieder zurück zu ihm will, nachdem sie ihren spaß hatte, weil sie sagt sie habe gemerkt das sie ihn wirklich liebt. Er sagt er müsse eigentlich nach dieser entschuldigung sie wieder "zurücknehmen". Doch er widerspricht und sagt das sie keine Liebe kennt und sie auch nicht wissen würde was liebe ist wenn sie direkt vor ihr steht. Sie entschuldigt sich bei ihm für das was sie getan hat aber er sagt sie könne das was sie getan hat nicht wieder gutmachen!

    Vielleicht will die Ex von deinem Kumpel ja zurück zu ihm und er will sie eigentlich zurück, kann aber nicht vergessen was sie ihm angetan hat und bleibt deshalb bei seiner momentanen Freundin.

    Gruß CyruZ
     
    #5
    CyruZ, 19 Februar 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    steht kein wort davon drinnen, dass er sie auch nur ansatzweise zurück haben will.
     
    #6
    succubi, 19 Februar 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also was das zu bedeuten hat stimme ich den andern zu...
    aber wo ist der zusammenhang ds der ex seiner freundin sowas schickt oder schriebt und gleichzeitig sagt, sie zu lieben???:ratlos:
     
    #7
    Pfläumchen, 19 Februar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich war auch mal in der situation, wo ich meinen ex zwar noch geliebt hab, aber trotzdem keine Beziehung mehr mit ihm wollte...
     
    #8
    Mieze, 19 Februar 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das stimmt natürlich... aber dann müssen ja irgednwie dinge vorgefallen sien, dass macht man ja icht normalerweise...
    aber ich hatte nen gedankenfehler,... natürlich kan ndes vorkommen *doofbin* :clown:
     
    #9
    Pfläumchen, 19 Februar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja da sind auch einige dinge vorgefallen.
    er hat mich öfters mal angelogen und das hab ich net länger mitmachen wollen, für sowas bin ich mir echt zu schade...
     
    #10
    Mieze, 19 Februar 2003
  11. -BlackFalcon-
    0
    Hmm, also ich würde eher sagen, dass er den Text von Michael Bolton - You wouldn't know love abgeschrieben hat, wenn mich nicht alles täuscht :grin:

    Sonst kann ich mich meinen vorrednern nur anschließén :smile:
     
    #11
    -BlackFalcon-, 19 Februar 2003
  12. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ah so ein ähnliches Gefühl kenn ich schon......

    er hatte eine "schöne" Beziehung mit seiner EX, bevor sie ihn verarscht hat. Jetzt hat er im Kopf völlig abgeschlossen mit seiner Ex und er würde auch nie mehr im Leben mit ihr was anfangen. Nur manchmal braucht das Herz noch ein bisschen um das zu kapieren und ein paar von seinen alten schönen Gefühlen hallen noch wie ein Echo nach. Aber wirkliche Liebe für seine Ex ist das bestimmt nicht mehr......einfach noch Überreste von Gefühlen, die eigentlich keine Grundlage mehr haben.
     
    #12
    rincewind, 19 Februar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Das er sich den Text nicht selbst ausgedacht hat war mir schon klar aber wenn man jemand sowas schickt wird es ja wohl ne Bedeutung haben.

    Ich kenn die beiden auch fast nicht. Hab das nur von ner sehr guten Freundin gehört. Werd ihr das mal ausrichten und vielleicht fällt euch ja nochmal was ein.
     
    #13
    mhel, 20 Februar 2003
  14. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    übersetzt heißt das
    So jetzt hatten you\'re Rückseite also Sie Ihren Spaß und jetzt
    you\'re, die um wieder sicheres Baby kommen, sollte ich Sie in lassen,
    also können Sie mich Brunnen wieder wirklich niederwerfen lassen es
    doesn\'t Angelegenheit, was Sie Sie können mir erklären sagen oder
    tun, daß Sie mich lieben, aber ich weiß, es ain\'t zutreffende
    Ursache Sie wouldn\'t kennen, tun Liebe, wenn sie hinunter Ihre Tür,
    die Sie klopfte, wouldn\'t wissen, es, jetzt Sie nie kannten, es
    vorher, wenn es in Ihren Händen von den Himmeln über Ihnen wouldn\'t
    landete, wissen Sie, die Liebe (Sie wouldn\'t kennen Liebe), keine Sie
    wouldn\'t wissen, Liebe sagte, daß Sie besagt Sie getan mir falsch
    änderten, aber Sie won\'t es mehr kein Liebling, I don\'t haben um
    Ihnen zu erklären wo ich diese Linie vor Baby hörte, würden Sie
    sagen alles zurück in mein Herz zu erhalten wenn es zu Sie sogar
    lieben don\'t kommt wissen Sie wo man Sie dachte beginnt daß ich
    glauben würde daß alles daß Sie sagten Sie zurückkommen lassen Sie
    Baby, die gerechten there\s kein Weise Baby, I\'ve ließ genug Sie
    wouldn\'t Liebe kennen

    die übersetzung wurde mit
    http://translator.abacho.de gemacht
     
    #14
    matze-net, 20 Februar 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @matze

    *lol* und noch ein dickes extra *lol* hinterher

    Ich glaub die Seite solltest du nie mehr besuchen. Wenn ich das meiner Englischlehrerin mal gezeigt hätte hät die mich aus der Klasse geschmissen und mich gefragt wieso ich Englisch als mündliche Abiprüfung machen will.

    Ich hab den Text schon im großen und ganzen verstanden aber deine Übersetzung ist bissel sehr falsch. Solche Seite übersetzen nur Wort für Wort und das ist immer blöd weil es dann keinen Sinn ergibt.
     
    #15
    mhel, 21 Februar 2003
  16. -BlackFalcon-
    0
    hehe, jo diese Übersetzungsmaschinen sucken auf's heftigste :grin:
    SElber übersetzen ruult :cool:
    Du machst Englisch-Colloquium? Ich hab ab nächstes Jahr Englisch-LK :cool2:
     
    #16
    -BlackFalcon-, 21 Februar 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte Englisch GK und beim Abi eben Englisch als mündliche Prüfung.
     
    #17
    mhel, 21 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
nickname21
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten
Test