Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    2 April 2006
    #1

    Was bedeutet das?

    Hi Leute,
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was bedeutet das???????
    2. Was bedeutet das?
    3. was bedeutet das?
    4. Was bedeutet das?
    5. Was bedeutet das ??
  • Glühwürmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    2 April 2006
    #2
    Auch wenn ich in einer Beziehung nichts zu verbergen habe...mein Handy ist tabu...das ist eine Privatsache...genau wie Emails und Post...
    Schnüffelt wer in meinem Handy,dann werde ich richtig sauer.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #3
    mein ex hat auch geschnüffelt..und ich bin immer richtig ausgerastet auch wenn ich nix zu verbergen hatte..!!!
    aber ist ein zeichen ,dass er dir nicht vertraut-meiner mienung nach..gut ein bisschen eifersucht is ja immer gut uns sollte auch vorhanden sein..aber handy durchsuchen tc ist tabu-mein handy gehört mir ..
    du solltest mit ihm darber reden...oder tut du das auch mit seinem handy??? wenn ja solltet ihr mal über eure beziehung und eurer vetrauensbasis nachdenken,die ist ja dann anschéinend nicht vorhanden..also ansonsten..ich würd mir das nicht gefallen lassen!!!

    viel glück weiterhin euch zwei...:herz:
     
  • Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #4
    Bist du mit deinem Kerl zusammen? Wenn es nicht dein Freund ist will er evtl. sehen ob du über ihn redest bzw. ob irgendwo steht das du ihn magst ect.

    Wenn er dein Freund ist will er dich vielleicht überwachen ob du treu bist. Was ich nicht so toll finde. Klar kann man mal die sms lesen wenn der andere nix dagegen hat(ist einfach Interesannt) aber ständig? nee das geht gar nicht. Da braucht er dich ja nichteinmal mehr fragen was du so machst, wenn er immer alles liest.
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #5
    Keine Ahnung, vielleicht:
    1) mangelndes Vertrauen
    2) Kontroll-/Überwachungswut
    3) Langeweile und er hofft auf interessante Geschichten
    4) er hat was zu verbergen und will wissen, ob du es weißt und mit anderen darüber 'redest'
    5) er würde gerne mehr über dein Leben ohne ihn erfahren, aber du erzählst es ihm nicht
    ...

    Kann viele Gründe haben. Mach doch eine präparierte SMS rein mit einem Text der Art "Na, macht dir das Schnüffeln Spaß?". Und dann sieh zu, dass du kurz nachdem er ihn liest, ins Zimmer kommst und warte, ob er es von sich aus anspricht... :zwinker:
    Und dann rede mit ihm, frag ihn nach seinen Gründen und sag ihm, was du davon hälst!

    Ich wäre stinksauer, wenn ich sowas erfahren würde. Auch wenn ich nichts zu verbergen habe, aber solche Heimlichkeiten gehören sich nicht.
     
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    2 April 2006
    #6
    ne also sein Handy fass ich nicht an..weil 1. ist das sein ding und 2. will ich auch nicht seine reaktion sehen...ja mein richtiger ist es...
     
  • Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #7
    Bin da komplett der gleichen Meinung wie rettender-engel

    Rede mal mit ihm. Bist du denn glücklich? Frag ihn warum er es immer liest und ob ihm an dir was liegt und er deshalb die Finger vom handy lassen könnte. Sag ihm das du keinen grdun gegeben hättest das man dir nicht vertrauen könnte. Aber halt auf nette Art.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    2 April 2006
    #8
    Hat mein freund ein einziges mal gemacht... aber mir wars so ziemlich egal ...hab null zu verbergen ...aber in sein handy guggen, das darf ich dann nich weil da sin ja die bilder/sms von anderen frauen :flennen:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #9
    mhmh..kenn mcih da ni so aus..wenn dann is das, weiß auch ni is ni so das ers sich einfach so nimmt..gibt eignetlich ein grudn und was er amcht? ka...
    schreib mir acuh mit guten kumpels..wenn er ein problem hätte würde er's sagen..sein handy? noch nie irgendwie durchgeguckt oder so

    würd mit ihm reden wenn es mcih stören würde
     
  • pempas
    pempas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #10
    das kann auch ganz normal sein... also mein freund und ich gehen auch gegenseitig an unsere handys wenn uns langweilig ist...

    ganz normal bei uns... keiner hat was zu verbergen....
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #11
    Bei euch vielleicht schon. Ihr macht es beide und ihr seid damit einverstanden. Aber er macht es einfach heimlich! Und das ist nicht ok!

    @TS: Wie schon gesagt. Platziere eine SMS mit einem Spruch extra für ihn in deinem Handy - und wenn er den dann liest, hat er eine Chance von sich aus mit dem Thema anzufangen. Dann hast du auch eine Abschätzung, wie ehrlich er ist. Unabhängig davon würde ich ihn aber ansprechen, wenn er nicht reagiert!
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #12
    Er macht es weil er dir net vertraut, das ist alles...
    Meine Freundin macht es bei mir nicht und cih bei ihr auch nicht, wäre auch sauer wenn es so wäre...
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #13
    Also wenn er mal in dein Handy schaut würd ich keine Staatsaffäre draus machen. Genau wie wenn ich in seins gucke.
    Aber wenn er das "rein zufällig" jede Weile macht und das dann irgendwie abtun will, also ob das nur Zeitvertreib wäre und ihm langweilig, dann fände ich das nicht mehr lustig. Das sieht dann für mich doch zu sehr nach Kontrollmaßnahme aus.

    Red mit ihm und frag was das soll dass er sich einfach ungefragt dein Handy schnappt oder schnapp doch mal seins. Wenn schon dann auch gleiches Recht für alle...
    Wetten wir er rastet richtig aus, wenn du das machst, weil "du ja nix dran zu suchen hast". Dann würd ich dem mal wirklich paar warme Worte erzählen! :mad:
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 April 2006
    #14
    Ich bin auch der Meinung, das gehört zur Privatsphäre. Aber wenn sich jemand erlauben würde, in mein Handy zu gucken, würde ich mir auch das gleiche Recht herausnehmen.
     
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    2 April 2006
    #15
    uiuiui soviele antworten das ist schön :zwinker: und alle doch hilfreich...naja Vertraun???
    Naja ich muss euch was erzählen zb.. als wir letztens so im bett lagen nachts vibrierte mein Handy also das läuten einer sms...er nahm mein handy las die sms neben mir...naja und da stand ein provokanter satz vpon einem engländer drin den ich mal letztes jahr im urlaub NUR kennengelernt hatte mit seinen kumpelinen...tja ich war zugleich etwas rot und sauer...
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #16
    und weder hat er dich gefragt noch du ihm gesagt guck du ma?
    nee sowas mh weiß ni würd ich persönlich nie machen und mein schatz auch ni...
    insofern es der andre ni gesagt hat
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #17
    Und da hast du nichts gesagt? Dann scheint es dich ja auch nicht groß zu stören. Und wundere dich dann auch nicht, wenn er es heimlich auch tut, denn dadurch, dass du nichts gesagt hast, bekommt er den Eindruck, dass es dir nichts ausmacht.
     
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    2 April 2006
    #18
    ne ne da hast du mich falsch verstanden ich war sauer und hab ihn gefragt warum er einfach mein handy nehme..er hatte es dann wieder weggelegt..
    also meine meinung danach hab ich schon gesagt aber ob sich viele dran halten ist die andere sache
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #19
    Aber geantwortet hat er nicht!? Und er liest immer noch deine SMS, nun aber heimlich? Dem würde ich echt mal was erzählen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste