Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herzschmerz, 19 Februar 2007.

  1. Herzschmerz
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich hätte gerne mal ein paar Meinungen zu folgender Situation:

    Ich hab mich Hals über Kopf in einen Kollegen verknallt. Einmal unterhalten und schon war's passiert.

    Also war ich mal mutig und hab dafür gesorgt, dass wir uns besser kennenlernen. Und siehe da, wir verstanden uns auf Anhieb bestens. Wir lachen viel zusammen, necken uns permanent und schreiben tagsüber öfter Emails.

    Auf einer Firmenfeier haben wir gemeinsam in einer ruhigen Ecke gesessen und uns unterhalten. Plötzlich schnappt er mich und gibt mir einen Kuss. Ich war total überrascht und konnte nichts dazu sagen. Als es vorbei war, hat er sich aber auch nicht weiter dazu geäußert. Als wär nichts gewesen.

    Danach hat er noch ein paar mal, wenn wir zusammen gesessen haben unterm Tisch meine Hand gehalten oder mein Bein gestreichelt.

    Jetzt läufts weiter wie immer. Reden, lachen, Mails schreiben und er ruft mich manchmal privat an, um bisserl zu quatschen.
    Wenn ich z.B. in den Kopierraum gehe, kommt er oft wie zufällig nach und verwickelt mich in ein Gespräch. Dabei ist mir aufgefallen, dass er jedesmal irgendwie nervös wirkt und einen roten Kopf bekommt. :schuechte

    Um ein Date hat er mich aber noch nie gebeten.

    Ich bin total verzweifelt, weil ich nicht weiß woran ich bin. Kann nur noch an ihn denken.
    Was soll dass alles nur?

    Herzschmerz
     
    #1
    Herzschmerz, 19 Februar 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd ihn mal zur rede stellen. wenn es nun so schon ein jahr gehkann ich mir vorstellen, dass du vielleicht seine erste freundin sein könntest und er nicht weiß, wie er es anstellen soll, dir seine gefühle zu zeigen.. ich würd das risiko wagen!und wenn er keine Beziehung will, dann kannst du damit auch umgehen und bist nicht mehr in dieser ungewissheit!
     
    #2
    Blume19, 19 Februar 2007
  3. Herzschmerz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Seine erste Freundin wäre ich nicht, dass weiß ich. Er hatte schon einige Mädels und eigentlich ist er auch als Aufreisser in der Firma verschrien.
     
    #3
    Herzschmerz, 19 Februar 2007
  4. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    FRAG IHN NACH NEM DATE und warte nicht bis es evtl. von seiner Seite aus kommt oder zu spät ist....Immer warten die Frauen drauf dass wir armen schüchternen Kerle was machen...:cool1:
     
    #4
    nighti, 19 Februar 2007
  5. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol ich würd auch sagen dass du mal die initiative ergreifst... :zwinker:
     
    #5
    Georgetta, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
nickname21
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten