Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet das???????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Guzi, 21 November 2004.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also:
    Mein Freund und ich sind jetz bald ein Jahr zusammen. Und eigentlich auch glücklich.
    Gestern aber meinte er zu mir, er weiß nich, ob er noch eine Beziehung möchte. Allerdings würde er mehr pros als cons für die Beziehung finden. :ratlos:
    Ich war natürlich voll fertig. Ich wollt ja nich mal heulen, aber ich konnts einfach nich zurückhalten und aufhören konnt ich auch nich. :cry:
    Zusätzlich sagte er noch, dass er schon am Anfang der Beziehung zu mir gesagt hat, dass er glaubt kein Beziehungsmensch zu sein. :kopfschue
    Er hat gesagt, dass wir auf alle Fälle zusammen bleiben und meinte, er sei ein totaler Ar***, weil er das gesagt hat usw.
    Was meint ihr dazu???
    Ist doch alles total sch****!!!!
    Ich liebe ihn wirklich total ... er ist auch derjenige, mit dem ich mir ne richtig lange Beziehung vorstellen könnte.
    Ich habs auch nich mehr heute angesprochen und ich denk, ich werd es auch nich tun.
    Schreibt mir mal bitte eure Meinungen dazu und wie ihr euch verhalten würdet.

    Eure Guzi :clown:

    PS: Übrigens üerlegt er auch schon, was er mir zu Weihnachten schenken könnte. :confused:
     
    #1
    Guzi, 21 November 2004
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm schwierige Situation. Das einfachste ist, dass du ihn darauf ansprichst. Kann ja schließlich sein, dass er einfach darüber nachgedacht hat, nen schlechten Tag hatte und es ihm halt einfach nicht gut ging. Mag sein, dass es dadurch zu selbstvorwürfen kommt und er deshalb daran zweifelt. Frag ihn danach und dann entscheide wie es weiter geht... Ich könnte mit dem Gedanken, dass er mcih nciht mehr liebt auf jeden Fall keine Beziehung führen!
     
    #2
    BloodY_CJ, 21 November 2004
  3. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sagt mal.......drehen denn im Herbst alle am Rad?
    Machen schluss bzw. wollen schluss machen, obwohl sie selbst gar nicht genau wissen, was in ihnen vorgeht?
    Oder isses aufgrund der Dauer der Beziehung......bei mir jetz nach 1 Jahr.....bei der Threadstarterin auch......alle ticken aus, auch in meinem Freundeskreis. Steht der Mond ungünstig, dass manche nicht mehr wissen was mit ihnen los ist?
    Schon komisch.
     
    #3
    James Bond, 21 November 2004
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Na, das lieben is ja kein Problem.
    Er LIEBT mich ja ... aber er meint irgendwie, dass er keine Beziehung führen kann ... was weiß ich.
    Ihr seid doch auch männlich ... versteht ihr das denn auch genauso wenig wie ich?????
    Also, er hat extra gestern noch zu mir gesagt (Wortlaut):
    "Es liegt nich an dir, wenn ich die Beziehung beenden würde.
    Ich liebe dich auch."

    HÄ??????? :cry:
     
    #4
    Guzi, 21 November 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir nicht helfen, aber das hat für mich so einen Touch von "Ich wills so vorsichtig wie möglich sagen", einfach um dich nicht zu verletzen...

    Ich denke halt allgemein, dass man dann, wenn in einer Beziehung alles stimmt, auch nicht zu zweifeln beginnt. Es ist zwar absolut möglich, dass er irgendwie ein Problem mit sich selber hat und sich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr sicher ist, allerdings kann dann seine Liebe auch nicht so stark sein, wie er es glaubt oder vorgibt...
     
    #5
    Dawn13, 21 November 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also dein Problem kommt mir bekannt vor. Das hatte ich mit meinem Ex auch schon. War der gleiche Wortlaut. Er hat sich auch wieder gefangen und alles dafür gemacht mich davon zu überzeugen dass er mich noch lieb. Das Ende vom Lied ist aber leider dass wir uns von einer Woche nach über 2 Jahren getrennt haben. Wenn er jetzt schon so anfängt, dann würde ich sagen dann hat eure Beziehung keine lange Lebensdauer mehr. Bei mir war es jedenfalls so.
     
    #6
    Supermaus83, 21 November 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er Angst was zu verpassen?
     
    #7
    User 7157, 21 November 2004
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich so an, als will er Dir schonend beibringen, daß eure
    Beziehung für ihn beendet ist.
     
    #8
    User 9402, 21 November 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Tja.. sowas kommt in den besten Familien vor.. wenn die Liebe nur noch von einer Seite kommt, dann gehts rapide Berg ab..

    Wenn er schon von Pros und Cons spricht dann zieht er es ja nur durch seinen Verstand.. dort wird er niemals liebe finden.. :rolleyes2

    Hat er Dir auch erzählt warum er das glaubt??

    Hütte Dich vor Menschen die es versuchen mit dem Verstand zu lieben.. :zwinker:
     
    #9
    Baerchen82, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
nickname21
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten