Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet der Satz?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von carsten86Trippi, 30 Juli 2006.

  1. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hi hab mit ner guten freundin getextet ich fragte sie was sie gestern gemacht hat dann meinte sie das sie bei nem freund übernachtet hat...ich meinte dann OHA :zwinker: und sie sagte : und ja ich hab allein bei dem im bett gepennt

    was meint sie damit:eek:

    alleine ? oder mit ihm?
     
    #1
    carsten86Trippi, 30 Juli 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Spontan tippe ich darauf, dss sie mit "bei dem im Bett" einfach sein Bett gemeint hat und sie ergo allein war. Denn wie kann man zu zweit allein sein? <g>
     
    #2
    Ginny, 30 Juli 2006
  3. stryke4allya
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das kann jez nat. beides bedeuten...

    ich glaube aber eher, das sie in dem bett von ihm allein ohne ihn übernachtet hat...

    is natürlich ne 50 / 50 chance

    mfg
     
    #3
    stryke4allya, 30 Juli 2006
  4. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    Wenns so ist frag ich mich wieso sie es mir gesagt hat ich hab/hätte gar net gefragt...hmm sie denkt vielleicht ich wäre eifersüchtig:smile:


    die frauen lool echt kompliziert...bloß wenn bei mir ne freundin übernachtet schläft die net alleine im bett...jett nicht das da was läuft aber dann aber trotzdem
     
    #4
    carsten86Trippi, 30 Juli 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single

    dito das sehe ich genauso.

    Weiste ja Frauen haben ihre eigene Sprache :zwinker: :tongue:
     
    #5
    dr.dom, 30 Juli 2006
  6. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    z.b wenn man sagt lasst uns doch mal kurz alleine :cool1:
     
    #6
    carsten86Trippi, 30 Juli 2006
  7. stryke4allya
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    mit wem sind sie denn dann, wenn sie nich allein sind? mit nem teddy oder wie?

    naja bei mir isses mom. so, das bei mir, wenn ich ein mädchen frage, immer noch unbedingt ein zweites mädchen dabei sein muss...
    angst ? :grin: hehe ?
    wahrscheinlich ....
     
    #7
    stryke4allya, 30 Juli 2006
  8. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ehm??!! Ist sehr zweideutig?!

    Alleine in seinem Bett: wenn man davon ausgeht das es ihm ja gehört und er sowieso drinne pennt, dann könnte es sein mit ihm.

    Alleine in seinem Bett "2": Alleine in seinem bett , könnte natürlich auch heißen, ALLEINE, also nur SIE in seinem Bett.

    Frag sie doch einfach, da bin ich mir sehr unsicher?!

    MfG, Lakerheart.
     
    #8
    Lakerheart, 30 Juli 2006
  9. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube eher das sie alleine war...
    denn wenn sie MIT ihm im bett geschlafn hätte, hätte sie nicht "alleine bei dem im bett" sondern "alleine mit ihm im bett" geschrieben.....oder?
    hmm aber sicher bin cih mir auch nicht....
     
    #9
    claine, 30 Juli 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, wenn das z.B. eine größere Party war und es waren mehrere Leute da, dann könnte "alleine bei ihm im Bett" vielleicht auch einfach heißen, daß sie betonen wollte, daß die anderen nach Hause gefahren sind nur sie "bei ihm" (im Bett) übernachtet hat.

    Aber bringt ja nix, hier Formulierungen auseinanderzunehmen. Sie hat sich bei dem Satz wahrscheinlich nichtmal halb soviel gedacht wie alle hier in diesem Thread. :-p
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 30 Juli 2006
  11. zuckerpuppe1
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Wieso fragst du sie nicht einfach. Wenn ihr gut befreundet seid, dann kannst du sie ja fragen, auch wenn's nur "durch die Blume" ist.

    Spontan würde ich sie auch so verstehen, dass sie zwar in seinem Bett war aber alleine. Frage ist dann, wo war er?

    Außerdem macht mich stutzig, dass sie schrieb "und ja...". Damit setzt sie ja voraus, dass du davon ausgehst, dass sie alleine in dem Bett von dem Typen war... Vielleicht wollte sie dir wirklich nur versichern, dass da nix gelaufen ist, warum auch immer...
     
    #11
    zuckerpuppe1, 30 Juli 2006
  12. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Seltsame Frage, gibt es wirklich da noch was zu deuten? :kopfschue
     
    #12
    derPuma, 30 Juli 2006
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    beim ersten lesen hab ich es als: er und sie allein im bett interepretiert.
    könnte natürlich auch so gemeint gewesen sein,dass sie allein in seinem bett war, also ohne hin.
    wenn's dich so brennend interessiert, frag sie halt!
     
    #13
    *fechti*, 30 Juli 2006
  14. stryke4allya
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    jop schließ ich mich an...
    fragen kostet nix...

    aber wenn man mal der sache auf den grund geht, dann kann es doch sein, das er vll. grad einkaufen ist und sie in ohnmacht gefallen ist und dann auf dem bett lag und er sie dann geweckt hat und dann gefragt hat:" warum liegst du allein in meinem bett?"

    so hätte es natürlich auch sein können, oder etwa nich?

    mfg
     
    #14
    stryke4allya, 30 Juli 2006
  15. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    also wenn se ONLINE kommt dann frag ich sie...vielleicht meinte sie es weil sie dachte da das meine nächste frage gewesen wäre??
     
    #15
    carsten86Trippi, 30 Juli 2006
  16. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Ich denke mal, dass es heisst, dass sie da wirklich nur alleine drin gelegen hat. Sonst hätte sie gesagt "bei ihm" - das lässts ja offen.
    "Mit ihm" wär dann eindeutig :tongue: :zwinker:
     
    #16
    Bastel80, 31 Juli 2006
  17. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    dann frag ich mich wieso sie das mir gesagt hat ich hab ja gar net gefragt
     
    #17
    carsten86Trippi, 31 Juli 2006
  18. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Eben drum, dass Du nix anders denkst...
     
    #18
    Bastel80, 1 August 2006
  19. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum hast du nicht gleich nachgefragt?
    Dieses icq, msn oder sms Gequatsche finde ich furchtbar anstrengend ^^. Immer wieder gibt es Missverständnisse. Warum nicht telefonieren??

    Ich denke, sie hat MIT IHM dadrin geschlafen. Aber wenn du es wissen willst, dann frag sie einfach. Vermutlich hat sie sich über den Satz nicht halb so viele Gedanken gemacht, wie du es jetzt tust.

    Ach und mit "alleine bei ihm" wollte sie sicher sagen, dass halt kein anderer mit dabei war - es also "ernst" ist.
     
    #19
    Girlie23, 1 August 2006
  20. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich vermute auch, dass sie als einzigste alleine bei ihm geblieben ist.

    Denn wo soll er schon gewesen sein, ausser auch in seinem Bett. Es sei denn er ist von der alten Schule, der sich auf dem Sofa bequem macht.

    Also hast Du sie gefragt?
     
    #20
    Mausebär, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet Satz
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
LoveYouMore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2014
8 Antworten
Sunshine007
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2008
12 Antworten