Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • depsch1980
    depsch1980 (38)
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    9 Dezember 2017
    #1

    Was bedeutet die Aussage

    Hi zusammen.

    Hatte heute Mittag einen Zettel unter meiner Flasche.
    Es stand dort: Ich finde dich total toll.

    (?kein Name)

    Nun meine Frage was hat das zu bedeuten.
     
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    246
    28
    44
    nicht angegeben
    9 Dezember 2017
    #2
    Das jemand dich total toll findet :rolleyes:
    Ich weiß jetzt nicht was man da noch groß zu sagen soll. Dich findet halt einfach jemand toll, der dir das auch mitteilen wollte :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 8
    • Interessant Interessant x 1
  • Energie
    Energie (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    9 Dezember 2017
    #3
    Genau so würde ich das auch interpretieren. Also nichts schlimmes :zwinker:
     
  • depsch1980
    depsch1980 (38)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    9 Dezember 2017
    #4
    Hi Pantoffel 1. danke fürs schnelle antworten. Hmm ich möchte halt wissen ob er mich nur nett findet, oder ob er mehr will. Du bist doch männlich. Was denkst du...?
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.998
    248
    1.553
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2017
    #5
    Bist du wirklich 37?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • depsch1980
    depsch1980 (38)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    9 Dezember 2017
    #6
    Ich will da nicht soviel reininterpretieren oder einbilden. Deswegen die Frage
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Dezember 2017 ---
    Ja. Warum?
     
  • Energie
    Energie (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    9 Dezember 2017
    #7
    Dazu musst du ja erstmal wissen wer ER ist. Und die Fragen kann nur er beantworten
     
  • User 158567
    Sorgt für Gesprächsstoff
    144
    43
    24
    Single
    9 Dezember 2017
    #8
    Ich glaube nicht, dass Pantoffel1 den Zettel geschrieben hat, daher kann er wohl schlecht sagen, ob da mehr dahinter steckt. Oder hat er etwa eine Kristallkugel die er nicht teilen will??? :eek:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    246
    28
    44
    nicht angegeben
    9 Dezember 2017
    #9
    Off-Topic:
    Die bekommt ihr alle nicht :teufel: Naja, nett Fragen kann man ja. So fies bin ich dann doch nicht :engel:


    Kann, aber muss nicht. Wenn er wirklich wollte, hätte er auch bestimmt einen Namen dazu geschrieben :zwinker: Bringt ja nichts, wenn du nicht weißt wer es war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2017
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    88
    201
    Verheiratet
    9 Dezember 2017
    #10
    Niemand schreibt solche Zettel, weil er jemanden einfach nur "nett" findet. Zumindest ein gewisses Maß an Schwärmerei muss da schon gegeben sein. Muss aber nicht zwingend heißen, dass derjenige auch bereit wäre was mit Dir anzufangen. Kann ja auch sein, dass er gar nicht single ist oder dergleichen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.058
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2017
    #11
    Von wem ist der Zettel denn? Kennst du ihn oder sie? Wo passierte das?

    Es kann auch sein, dass jeder so einen Zettel bekam, als Motivation und Kompliment.
    Oder jemand anderes war gemeint und die Flasche verwechselt.
    Oder nur aus Freundlichkeit an dich, oder zum aufbauen weil die Person dachte, es könnte dir gut tun. Oder ihr fiel auf, dass du nicht gut drauf bist o.ä. und deswegen der Zettel.
    Oder jemand schwärmt für dich.
    Oder was ganz anderes.

    Hast du mehr Infos für uns, was den Kontext angeht? :smile:
     
  • User 167603
    Klickt sich gerne rein
    100
    18
    5
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2017
    #12
    Wenn du nicht weißt von wem, ist es wahrscheinlich einfach nur eine Aufmerksamkeit, Ermunterung irgendwie sowas.
    Vielleicht ist es auch für denjenigen selber um mal ein bisschen Mut zu fassen.
    Vielleicht auch bisher nur ein kleiner Schritt vor weiteren...
    Zumindest findet dich jemand so sehr „beeindruckend“, dass er dir mitteilen wollte dass er dich toll findet. Intention und Bedeutung alles und nichts möglich, außer eben: ich finde dich total toll
    (Nachher is das Geschöpf noch weiblich..)
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.791
    198
    938
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2017
    #13
    Ich finde auch, dass es erstmal auf das Umfeld ankommt, wo du den Zettel bekommen hast.
    Aber prinzipiell bin ich der Meinung, dass dich jemand mehr als toll finden muss, um so eine Aktion zu starten :zwinker:
     
  • User 158678
    Öfters im Forum
    294
    53
    50
    Single
    9 Dezember 2017
    #14
    Jemand findet Dich total toll.
    Gut okay.
    Mehr steht da nicht, dass kann also vielleicht auch beruflich gemeint sein, denn ich gehe mal davon aus, dass es während einer Mittagspause auf Arbeit war.

    Du hast was gutes auf Arbeit geleistet, Du hast jemand nach einem Fehler verteidigt. Oder aber privat. Er findet Dein Auftreten, so wie Du Dich privat gibst einfach sehr beeindruckend.
    Er hatte eben nur noch nicht den Mut, es Dir selbst zu sagen.
    Und er wollte nicht wie die Katze um den heißen Brei reden, er(sie) hat es direkt zu Papier gebracht.

    Es hat aber sein Ziel zunächst erreicht. Du willst eben wissen, was dahinter sich verbirgt.

    und ...ich war´s nicht:zwinker::grin:
     
  • BettmanWeilMüde
    Ist noch neu hier
    68
    8
    6
    Single
    9 Dezember 2017
    #15
    Ich hab jetzt erst mal gedacht, dass dich jemand toll findet (oder mehr) und schlichtweg zu schüchtern ist um es persönlich zu sagen oder seine Identität zu offenbaren.

    Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen. Mehr Infos zum Kontext wären hilfreich :whistle:
     
  • depsch1980
    depsch1980 (38)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    9 Dezember 2017
    #16
    Ihr seit super. Muss lachen. Also es war auf der Arbeit.
    Ich hatte Pause und da wo ich sitze ist niemand an meinem Platz. Nur ich.
    Es gibt dort einen Elektriker der mir sehr gefällt, wir hatten an dem Vormittag sehr häufigen Blickkontakt. Er hat mich dauernd beobachtet.
    Und als ich die Treppe zum Platz kam, kam er mir entgegen und lächelte.

    Danach fand ich den Zettel. Jetzt denkt Ihr bestimmt, warum fragt sie ihn nicht? Es gibt da zwei Sachen wir sind beide vergeben und ich will mich nicht blamieren. Bitte nicht verurteilen, weil ich vergeben bin.
     
  • User 158678
    Öfters im Forum
    294
    53
    50
    Single
    9 Dezember 2017
    #17
    Wir wissen doch das Du lieb und artig bist

    und denk dran, Elektriker leben gefährlich -
    Strom macht klein und häßlich:thumbsup:
     
  • depsch1980
    depsch1980 (38)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    9 Dezember 2017
    #18
    Kann man hier ein Bild hochladen.?
     
  • User 158678
    Öfters im Forum
    294
    53
    50
    Single
    9 Dezember 2017
    #19
    sollte funktionieren

    in dem Kästchen, wo Du schreibst, da untendrunter hast drei Kästchen Antworten - Vorschau und Datei hochladen
     
  • depsch1980
    depsch1980 (38)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    9 Dezember 2017
    #20
    15128202621731719101712.jpg
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Dezember 2017 ---
    Danke für Eure Hilfe. Ich fühle mich grad echt wie mit 16.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste