Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet die geheimnisvolle 69???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieKleine, 1 Juni 2003.

  1. DieKleine
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Kann sein dass ihr mich jetz für dumm haltet oder so, aber irgendwie reden im Moment einige meiner Freunde immer von der 96 die wohl irgendwas mit Sex etc zu tun haben muss, ich erinnere mich dass mein Bruder das auch mal erwähnte, doch was genau bedeutet sie???

    Ciao, die kleine
     
    #1
    DieKleine, 1 Juni 2003
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    "69" ist eine Stellunf beim Oralverkehr, bei der sich die Partner gegenseitig befriedigen. "69" heißt sie wegen der Lage der Zahlen - die Partner liegen bei dieser stellung ebenfalls verkehrtherum zueinander.
     
    #2
    Liza, 1 Juni 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Du meitest wohl die "69" und nicht die "96".
    69 heist die stellung, wenn sie beide Partner gleichzeitig Oral verwohnen. Wird wohl daher kommen, dass die 6 und die 9 bei der 69 wie zwei sich zugewannte Körper aussehen.
    Unter http://www.stellungstipps.de/ kannste sicher noch mehr erfahren.
     
    #3
    Marsupilami, 1 Juni 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, wie schon erwähnt - ich wiederhole andere Leute grad gerne - ist die 69 eine Sexstellung , bzw eigentlich keine richtige, sondern eine, bei der nur Oralverkehr betrieben wird.

    Sie verwöhnt ihn mit dem Mund während er sie gleichzeitig 'leckt'.
     
    #4
    MooonLight, 1 Juni 2003
  5. ich finds aber eher unpraktisch, hab angst wenn ich komme, dass ich zu Beiße:grin:
     
    #5
    UnbeliveableDream, 1 Juni 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Uhhh sei ruhig :grin: :grin: :grin:

    Naja dannkann man ja mal aufhören zu blasen :smile2:
     
    #6
    sum.sum.sum, 1 Juni 2003
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Bei uns ergibt sich das meistens von selber, dass einer irgendwann aufhört den anderen zu verwöhnen, bis er gekommen is, und dann kommt der andere dran :drool:
     
    #7
    Marsupilami, 2 Juni 2003
  8. doubleT
    Gast
    0
    aua, deine sig "alles ist schon mal passiert" klingt in dem zusammenhang ... äähm ... äußerst schmerzhaft *g*
     
    #8
    doubleT, 2 Juni 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi, hast da wohl was verwechselt was? ich meine mit so ner stellung könnte wohl keiner was anfangen

    69 ist eine Stellung beim Oralverkehl - siehe Kamasutra
     
    #9
    Tiffi, 2 Juni 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    ach, da hört man in dem mom halt kurz auf und des passt schon...

    Ich mag des ab und zu schon recht gern... :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 3 Juni 2003
  11. alinchen
    Gast
    0
    hahaha reinbeissen der is gut.

    danach kann er bestimmt gebrauchen das du wirklich bläst im wahrsten sinne des wortes. haha :grin:

    is bestimmt die 69 gemeint. gute stellung aber schon irgendwie gewöhnungsbedürftig.

    :drool: alinchen
     
    #11
    alinchen, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet geheimnisvolle
Missy82w
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2007
8 Antworten
ticktack
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2007
6 Antworten