Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet dieser Flirtspruch (?) für mich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von the-crow85, 26 Mai 2006.

  1. the-crow85
    the-crow85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen,

    hab vor ein paar Tagen am abend mit einer freundin im ICQ gesprochen und zum Abschied meinte ich halt "schlaf gut" und sie sagte "vielleicht träum ich ja von dir".

    Auf mein "von mir?? :smile: " meinte sie nur "ja könnte doch sein" und dann war sie off.

    Was meint ihr dazu? Der Satz kam echt aus heiterem himmel. Wir haben vorher noch nie geflirtet. Vlt kann ja eine von den Damen hier mal eine prognose abgeben was das entschlüsselt bedeutet. :smile:

    Ist sie interessiert? Oder vlt SEHR interessiert? :zwinker:

    Greetz
     
    #1
    the-crow85, 26 Mai 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Bist DU denn interessiert? :zwinker:

    Naja, ich kenn sie nicht, aber ich würd so was nicht sagen, ohne damit nicht auch interesse zu zeigen bzw. dich gut zu finden. Würd schon sagen, dass sie sehr interessiert ist,
    aber andererseits kann sie ja auch jemand sein, der das einfach nur so sagt. Das kannst du aber sicher besser beurteilen und abschätzen.
     
    #2
    Immortality, 26 Mai 2006
  3. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde da mal reininterpretieren, dass sie interessiert ist und vielleicht rausfinden wollte, ob du es auch bist... Hat sich schon nach geflirte angehört. Ich würde sowas auch nicht gerade zu irgend jemanden sagen. Obwohl man im icq aber oft was sagt, dass man jemanden so vielleicht nicht sagen würde...
     
    #3
    ~batidakirsch~, 26 Mai 2006
  4. the-crow85
    the-crow85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für eure Antworten. Genau das ist es ja. Wenn sie mir es direkt offline gesagt hätte wär die sache klar. Aber im ICQ ..... das ist halt schon irgendwie ne andere welt :zwinker:

    Ich wäre schon interessiert. Sie ist echt hübsch. Aber ich weiß bei ihr halt echt nicht ob sie echt interessiert oder einfach nur unglaublich nett ist.....
     
    #4
    the-crow85, 26 Mai 2006
  5. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hm, du könntest sie ja auch mal ein bisschen im icq anflirten um zu sehen, wie sie darauf reagiert...
    Und sie dann vielleicht fragen, ob ihr mal alleine was unternehmt oder so...
     
    #5
    ~batidakirsch~, 26 Mai 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hättest antworten können..

    "Vllt träum ich ja auch von dir.. hatte lange keinen schönen Traum mehr!"

    Aber ich denke, sie versucht n bissl mehr aus dir rauszukriegen.

    dran bleiben und weiter machen.
     
    #6
    LiebesPessimist, 26 Mai 2006
  7. the-crow85
    the-crow85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie war leider zu schnell weg als das ich hätte noch was sagen können, bzw die zeit hatte mir noch was einfallen zu lassen.

    Heute hab ich wieder mit ihr geredet aber da war das Gespräch wieder ziemlich normal...

    Schon sehr sehr merkwürdig.....
     
    #7
    the-crow85, 27 Mai 2006
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    So ein Satz muss nicht zwangsläufig was bedeuten. Ich sag das auch ab und zu mit einem Zwinkern, aber das heißt lange nicht, dass ich was von demjenigen will.

    Knnast dich ja einfach mal etwas vortasten mit zweideutigen Sprüchen und dann schauen, wie sie reagiert - ob sie eher ausweicht oder aufs Flirten eingeht.
     
    #8
    Thorey, 27 Mai 2006
  9. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @threadstarter
    mach das bloß nicht,wenn flirte sie lieber eye-to-eye an,weil das über icq hab ich gemacht und der typ denkt,dass das alles nur so spaß ist,also lieber persönlich flirten !
     
    #9
    Sabse18, 27 Mai 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hör auf Sabse...

    1. sie ist weiblich und kennt sich n bissl aus
    2. klingt das logisch, was sie schreibt.

    Im icq flirten is nie so wirklich sicher, wie das jmd aufnimmt oder meint.
    Verstehse?

    Versuch mal irgendwie was mit ihr alleine zu machen und dann kannst ja mit ihr flirten und so... dann siehst auch gleich, ob sie sowas auch will oder nüscht.

    naja. muss jetzt los..
     
    #10
    LiebesPessimist, 27 Mai 2006
  11. the-crow85
    the-crow85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok vielen Dank für alle Antworten.

    :smile:
     
    #11
    the-crow85, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet Flirtspruch mich
James95
Flirt & Dating Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
Nudelino
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2015
18 Antworten
Eisstern4
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2015
17 Antworten
Test