Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was bedeutet dieser Satz??...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 23 August 2008.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    " Ich hab dich gern und würd dich gern öfters sehen."

    Könnt ihr mir sagen wie der Satz zu verstehen ist???

    Ich treff mich seit 3 Wochen mit einem Jungen, sehen uns immer 1 in einer Woche und gehen dann zusammen was trinken und schauen danach TV bei jemanden von uns beiden zu hause und kuscheln und knutschen.
    Haben uns davor schon ein paar mal gesehen, aber da waren immer andere dabei.

    Würde gerne wissen, was dieser Satz zu bedeuten hat bzw was er damit meint. Kann mir jemand weiterhelfen? Wär echt nett von euch..

    Viele Grüße
     
    #1
    Sunshine007, 23 August 2008
  2. *PennyLane*
    0
    Das bedeutet dass er dich gern hat und gerne öfter als einmal in der Woche sehen möchte (zum knutschen).
     
    #2
    *PennyLane*, 23 August 2008
  3. JosieGeller
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm... vielleicht, dass er dich gern öfter als einmal die Woche sehen würde?

    Also man kann sich auch zuviel Gedanken machen. Manche Dinge sind auch so gemeint wie sie gesagt werden...:ratlos:
     
    #3
    JosieGeller, 23 August 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Das er dich mag und öfter treffen will.
    Was verstehst du daran nicht?
     
    #4
    User 37583, 23 August 2008
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke für deine schnelle antwort..
    nee er will leider nicht öfters bzw ich muss immer fragen wegen dem treffen. und er hat nur 1 mal die woche zeit..

    kann daraus ne Beziehung werden oder er will er nur seinen spaß?
     
    #5
    Sunshine007, 23 August 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwer zu sagen. Müsstest du eigentlich am besten wissen.
    Wenn er nur einmal in der Woche Zeit hat, dann ist das schwierig. Kann er sich nicht mehr Zeit nehmen, wenn er schon sagt, dass er dich gerne öfter sehen will?
    Eine Beziehung mit einem einmaligen Sehen in der Woche käme mir komisch vor. :ratlos:

    Seh ich das richtig, dass ihr euch bislang 3x getroffen habt, was trinken wart und anschließend Zuhause geknutscht habt?
    Habt ihr nicht mal darüber gesprochen, was aus euch werden soll/kann?
    Bist du verliebt? Würdest du überhaupt mehr wollen?
     
    #6
    krava, 23 August 2008
  7. *PennyLane*
    0
    Warum sagt er dass er dich öfter sehen will, wenn ihr euch eh einmal in der Woche seht und er nicht öfter kann?

    Ob da eine Beziehung draus werden kann, kann man nicht wirklich einschätzen - würdest du das denn wollen?
     
    #7
    *PennyLane*, 23 August 2008
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi, ich interpretiere das so: Er würde dich gern öfter sehen, wenn er könnte... kann er aber leider nicht...

    Eine Beziehung ist immer machbar, auch wenn man sich "nur" einmal pro Woche sehen kann.

    Was willst du denn?

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 23 August 2008
  9. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich würde auch sagen, daß er Dich in gerne öfter sehen könnte, als nur das eine Mal in der Woche.

    Ob eine Beziehung daraus werden könnte, kann sein, warum nicht. Was er möchte, kann man so nicht sagen. Frag´ ihn doch einfach. Hättest Du es gerne ? Bist Du verliebt in ihn ? Kannst Du es Dir vorstellen ?

    Was interpretierst Du denn daraus ? Was fühlst Du denn darin ?
     
    #9
    User 78066, 24 August 2008
  10. kirstenkekse
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    Hallo...?

    Wie einfältig kann man sein?


    Der steht auf Dich und du kannst Dich drauf einlassen und mit ihm weggehen und schauen, ob er Dir sympatisch ist..

    Oder Dich vergraben und ihm das Gefühl geben, dass Du ihn nicht magst. Genau das denkt er nämlich, wenn Du nichts unternimmst.

    So!
    Guter Rat verteilt :herz:
    ciao, Gute Nacht!
     
    #10
    kirstenkekse, 25 August 2008
  11. carlos1979
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    3
    Verheiratet
    Wenn Du ihn magst und gern öfters sehen würdest, solltest Du ihm das auch mal sagen. Er macht es ja auch. Das schlimmste ist, wenn beide so schüchtern sind und nichts draus wird. Manchmal braucht man auch Geduld mit dem Anderen. Es klingt ja nicht so, als ob es an Dir liegt, dass er wenig Zeit hat. Also genießt die Zeit, die ihr zusammen verbringt. Und: Zeig ihm das :zwinker:
     
    #11
    carlos1979, 26 August 2008
  12. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja also wie die anderen schon sagten ist das doch ne eindeutige Ansage oder nicht :smile: sei froh darüber das er dich öffterts sehen möchte endet sicher noch in ner schönen Beziehung :herz: :smile:

    Grüße
     
    #12
    dr.dom, 26 August 2008
  13. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    wenn die anfragen für treffen eher von dir ausgehen und dir das noch bewusst ist, dann rate ich dir, ihn mal machen zu lassen und dich selber passiver zu verhalten.

    ob er es ernst meint oder was er will können wir hier nicht wissen, wir kennen ihn nicht, dich nicht...beobachte sein verhalten und sei selbstehrlich, spiele dir nichts vor, dann bist du schon ein gutes stück weiter.
     
    #13
    Amian, 26 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeutet Satz
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
LoveYouMore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2014
8 Antworten
carsten86Trippi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2006
26 Antworten